Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Zündler
Geschrieben (bearbeitet)
gloggi99 schrieb vor 32 Minuten:

Zum Thema Katzer sprechen auch Pacult und Dibon im letzten Sky Sport Austria Podcast.

Pacult und Dibon sind der Meinung Rapid hat keine Führungsspieler und Pacult versteht auch nicht den nächsten kommenden Kader Umbruch.

Wie passt das mit den fehlenden Führungsspielern zusammen?

Es ist überfällig, dass der Kader ordentlich aufgebaut wird. Das Problem ist eher, dass es der Kollege macht der schon mehrfach krachend daran gescheitert ist eine Top Mannschaft aufzustellen.

Das erinnert mich mehr und mehr an RB vor Rangnick. Teils mehr, teils weniger talentierte Kicker aber keine Linie und kein Team. Und das ganze noch dazu teuer

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

Bazina hat in der Kategorie mal nichts verloren, der hatte in 89 Spielen 30 Scorer. 

zudem musste er alleine den Verlust SHFG und Ivanschitz ausgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da es leider kein hätte, hätte gibt, und wir nicht 2x gegen Hartberg gewonnen haben, nicht gegen den Lask gewonnen haben, ist diese Saison eine der schlechtesten, enttäuschendsten (Millionen Ausgaben) Saisonen. Cup aus, ECL 1 Punkt und jetzt noch das OPO-Versagen. Sehe wenig Tolles was Katzer aufgebaut hat und schon gar nicht nachhaltig,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
AbZock3r schrieb vor 11 Stunden:

Mein highlight bleibt radulovic. Halbes jahr nichts gezeigt u um eine mio gekauft. 

Umgerechnet auf Scorer/Minute kam Radulovic in seinem ersten halben Jahr auf eine bessere Quote als Havel heuer bei Hartberg, und der ist immerhin zweitbester Scorer der Liga. 

Im Jahr davor war Radulovic mit 20/21 einer der stärksten Flügelspieler der serbischen Liga und hatte bei Novi Sad dieselben Scorer wie Zukic. 

Radulovic um das Geld kaufen war doch bitte ein no brainer. Aber ja, im Nachhinein kann man natürlich gross reden. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Umgerechnet auf Scorer/Minute kam Radulovic in seinem ersten halben Jahr auf eine bessere Quote als Havel heuer bei Hartberg, und der ist immerhin zweitbester Scorer der Liga. 

Im Jahr davor war Radulovic mit 20/21 einer der stärksten Flügelspieler der serbischen Liga und hatte bei Novi Sad dieselben Scorer wie Zukic. 

Radulovic um das Geld kaufen war doch bitte ein no brainer. Aber ja, im Nachhinein kann man natürlich gross reden. 

Und wieder mal vergisst man gerne wie die Situation im Sommer war. Wurmbrand war noch verletzt, ebenso Schaub und am Flügel mit schwachen Leistungen davor. Sonst nur Neue, und zwar ein Spieler für die 2er (Weixel) und mit Dahl eine Wundertüte, die keine Rolle gespielt hat in der Vorsaison. Radulovic war also der einzige, der erstens schon bei Rapid war und zweitens fit. Ihn nicht zu verpflichten wäre verrückt gewesen. Die ersten Spiele haben das auch noch bestätigt. Was danach passiert ist ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 42 Minuten:

Gulliksen war kein muss, für welche Rolle war er mit seinen Anlagen gedacht?

Das (durchaus vorhersehbare) Drama um Ndzie (der keine Vorbereitung hatte) war auch kein muss, verbunden damit das Drama um die Position 6.

Wenn ich Spielgeld erwirtschafte und dann eh wieder in den Sand setze stehe ich wo, bei 0, ganz genau.

Stöger und die ganze Konstellation ist ein massiver Fehler der halt alles andere was so schief gelaufen ist in den Schatten stellt, da erwähne ich Transfers wie Tilio noch gar nicht.

Mit 2ter oder 3er muss man ohnehin zufrieden sein, mit dem was aber möglich gewesen wäre wenn man nicht so daneben haut muss man sich abfinden, Zufriedenheit kann ich mir da keine abringen. Aber 2-3 müssen wir auch erst mal werden.

Bei dir hört sich das so an, als hätte Katzer eh fast alles richtig gemacht, nein hat er nicht. Er hat auch nicht fast alles falsch gemacht, das stimmt natürlich, aber in Summe kommt diese Saison schon einiges zusammen was man nicht alles einfach unter Pech und man konnte es nicht erahnen verbuchen kann.

Naja ned unbedingt bei Null, SPRY, Amane und Dahl werden wsl wieder teuer gehen, Ahoussou zu seiner Zeit vmtl auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Die ersten Spiele haben das auch noch bestätigt. Was danach passiert ist ist mir ein Rätsel. 

Absolut. Nach den ersten paar Spielen war ich mir sicher, der wird komplett durch die Decke gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Umgerechnet auf Scorer/Minute kam Radulovic in seinem ersten halben Jahr auf eine bessere Quote als Havel heuer bei Hartberg, und der ist immerhin zweitbester Scorer der Liga. 

Im Jahr davor war Radulovic mit 20/21 einer der stärksten Flügelspieler der serbischen Liga und hatte bei Novi Sad dieselben Scorer wie Zukic. 

Radulovic um das Geld kaufen war doch bitte ein no brainer. Aber ja, im Nachhinein kann man natürlich gross reden. 

ich finde die Leihe war ein Fehler, er hätte womöglich mehr gerissen als ein Demir und Co, hoffe nach der Leihe kriegt er noch eine Chance, bei ihm brauchts nicht viel und wir hätten mit Dahl und Radulovic wirklich starke Flügelspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Radulovic hat angedeutet, dass er unter Stöger explodiert. Ich bin wahrlich kein Katzer-Befürworter (mehr), aber Radulovic kann man ihm nur zum Teil vorwerfen. Dass es jetzt ein weiterer problematischer Fall ist, braucht Ma auch nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich finde die Leihe war ein Fehler, er hätte womöglich mehr gerissen als ein Demir und Co, hoffe nach der Leihe kriegt er noch eine Chance, bei ihm brauchts nicht viel und wir hätten mit Dahl und Radulovic wirklich starke Flügelspieler 

war bei Radulovic nicht eher das Problem von "nix wassda, nix kennta aus" wegen seiner sprachlichen Mängel und der schwach ausgeprägten Neigung diese zu beheben?

Ich fand den, vor allem am Anfang, sehr erfrischend und er hat mir getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 7 Minuten:

war bei Radulovic nicht eher das Problem von "nix wassda, nix kennta aus" wegen seiner sprachlichen Mängel und der schwach ausgeprägten Neigung diese zu beheben?

Ich fand den, vor allem am Anfang, sehr erfrischend und er hat mir getaugt.

Ist auf jeden Fall eine eigenartige Geschichte mit den Sprachkenntnisse. Aber er hatte ja einige Spiele, wo er was aufblitzen hat lassen. Da wird ja nicht besser verstanden haben. Also für mich bleibt das sehr verwunderlich. Aber die Verpflichtung zu dem Zeitpunkt find ich vollkommen legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 7 Minuten:

war bei Radulovic nicht eher das Problem von "nix wassda, nix kennta aus" wegen seiner sprachlichen Mängel und der schwach ausgeprägten Neigung diese zu beheben?

Ich fand den, vor allem am Anfang, sehr erfrischend und er hat mir getaugt.

meine persönliche Meinung, die sprachliche Barriere ist keine große Sache, die brauchen keine Aufstätze lernen, die 50 Schlagworte hast in 1 Woche intus, außerdem werdens in Israel auch nicht serbisch sprechen, das war ein Aufhänger um einen Kaderplatz und Budget freizumachen um im Winter zu reagieren, er war der einzige Ergänzungsspieler der Interessenten hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

ja, bitte stelle die Frage. Aber nicht mir sondern Katzer und seinen Mitarbeitern. Dass MK letztverantwortlich war ist logisch. Die interna wer wen empfohlen hat, oder wen/was Stöger gefordert/gewünscht hat, werden wir in der von dir gewünschten Detailiertheit wohl nie erfahren.

Ich habe sie nicht dir gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin der Meinung, dass sich Klasse langfristig in den allermeisten Fällen durchsetzt. Klar, nicht unter jedem Trainer oder bei jedem Verein immer, aber wenn jemand kicken kann wird er dies früher oder später zeigen (Verletzungen ausgenommen). Radulovic hat viel Qualität, ich würde sogar sagen, er hat mehr Qualität in der linken Großzehe, als Strunz und Tilio am ganzen Körper. Man hat es bei Demir gut gesehen. Der kommt zurück und man sieht sofort, dass er ein Unterschiedsspieler ist, auch wenn er es nicht immer 100%ig zeigt. Vielleicht passt auch zwischenmenschlich etwas zwischen Radulovic und JHT nicht, das weiß ich nicht, aber die krasse Ausbootung hab ich nicht verstanden und seien wir uns ehrlich, besser als die beiden oben genannten und Weixelbraun ist er an jedem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online