Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 11 Stunden: Alter Verwalter, was hier schon wieder gegeifert wird, Leute echt jetzt?! Gestern um 21:35 waren wir Meister, heute ist alles schlecht! Vorab hat sich Katzer das Spielgeld selbst erwirtschaftet und niemand anders hat es ihm gegeben. Über den ein oder anderen Transfer kann man weidlich diskutieren, selbstverständlich. Ein Gulliksen fällt da im Grunde nicht darunter, denn der war eigentlich ein Muss. Ob sich ein Mensch auf neues Umfeld einlassen kann, weiss man im Vorhinein nicht. Der einzige Fehler, der Katzer wirklich passiert ist, war Stögeder und der sägende Kulo. JHT musste die Scherben aufheben und hat es zumindest geschafft, eine neue DNA zu installieren. Zur endgültigen Abrechnung der Saison sollte man die letzten beiden Spiele abwarten, denn noch ist alles zwischen Platz 2 und Platz 5 möglich. Wirst du 2ter oder 3ter muss man nach diesem Herbst zufrieden sein. JHT und sein Team hat spannende Ideen und Katzer wird sie versuchen, umzusetzen. Mal sehen, ob Seidl, Amane, Wurmbrand, SPRY und Tillio noch dazu beitragen werden. Weimann, Borke und Auer eher nicht mehr. Gulliksen war kein muss, für welche Rolle war er mit seinen Anlagen gedacht? Das (durchaus vorhersehbare) Drama um Ndzie (der keine Vorbereitung hatte) war auch kein muss, verbunden damit das Drama um die Position 6. Wenn ich Spielgeld erwirtschafte und dann eh wieder in den Sand setze stehe ich wo, bei 0, ganz genau. Stöger und die ganze Konstellation ist ein massiver Fehler der halt alles andere was so schief gelaufen ist in den Schatten stellt, da erwähne ich Transfers wie Tilio noch gar nicht. Mit 2ter oder 3er muss man ohnehin zufrieden sein, mit dem was aber möglich gewesen wäre wenn man nicht so daneben haut muss man sich abfinden, Zufriedenheit kann ich mir da keine abringen. Aber 2-3 müssen wir auch erst mal werden. Bei dir hört sich das so an, als hätte Katzer eh fast alles richtig gemacht, nein hat er nicht. Er hat auch nicht fast alles falsch gemacht, das stimmt natürlich, aber in Summe kommt diese Saison schon einiges zusammen was man nicht alles einfach unter Pech und man konnte es nicht erahnen verbuchen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 49 Minuten: Naja, es glaubt ja niemand, dass Stöger gegen den Willen von Katzer gekommen ist. Wer in gefordert hat ist ja egal, Katzer hat ihn eingestellt. Hier wird ja so getan als hätten irgendwelche dunklen Mächte im Hintergrund Stöger eingestellt und Katzer hätte sich nicht wehren können. da gehts um die Frage wer welche Spieler gescoutet hat und du liest nur Stöger und fragst, wer den empfohlen hat Themenverfehlung kann also nicht nur Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Negativ: Gulliksen, Ndzie, Traustason, Mocinic, Bazina, Berisha, Kitagawa, Tilio, Mr. Pain, Radulovic Bazina hat in der Kategorie mal nichts verloren, der hatte in 89 Spielen 30 Scorer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 19 minutes ago, mrneub said: Hat jemand eine liste was katzer eingenommen hat im vergleich zu seinen ausgaben? Nein, weils gegen das Narrativ einiger hier geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 24 Minuten: Hat jemand eine liste was katzer eingenommen hat im vergleich zu seinen ausgaben? Würde wenn überhaupt nur über den Geschäftsbericht gehen. Würde mal tippen, dass abgesehen von den Ablösen die Personalkosten einen ordentlichen Sprung gemacht haben unter Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 32 Minuten: Zum Thema Katzer sprechen auch Pacult und Dibon im letzten Sky Sport Austria Podcast. Pacult und Dibon sind der Meinung Rapid hat keine Führungsspieler und Pacult versteht auch nicht den nächsten kommenden Kader Umbruch. Wie passt das mit den fehlenden Führungsspielern zusammen? Es ist überfällig, dass der Kader ordentlich aufgebaut wird. Das Problem ist eher, dass es der Kollege macht der schon mehrfach krachend daran gescheitert ist eine Top Mannschaft aufzustellen. Das erinnert mich mehr und mehr an RB vor Rangnick. Teils mehr, teils weniger talentierte Kicker aber keine Linie und kein Team. Und das ganze noch dazu teuer bearbeitet vor 1 Stunde von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Varimax schrieb vor 10 Minuten: Bazina hat in der Kategorie mal nichts verloren, der hatte in 89 Spielen 30 Scorer. zudem musste er alleine den Verlust SHFG und Ivanschitz ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Da es leider kein hätte, hätte gibt, und wir nicht 2x gegen Hartberg gewonnen haben, nicht gegen den Lask gewonnen haben, ist diese Saison eine der schlechtesten, enttäuschendsten (Millionen Ausgaben) Saisonen. Cup aus, ECL 1 Punkt und jetzt noch das OPO-Versagen. Sehe wenig Tolles was Katzer aufgebaut hat und schon gar nicht nachhaltig,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Mein highlight bleibt radulovic. Halbes jahr nichts gezeigt u um eine mio gekauft. Umgerechnet auf Scorer/Minute kam Radulovic in seinem ersten halben Jahr auf eine bessere Quote als Havel heuer bei Hartberg, und der ist immerhin zweitbester Scorer der Liga. Im Jahr davor war Radulovic mit 20/21 einer der stärksten Flügelspieler der serbischen Liga und hatte bei Novi Sad dieselben Scorer wie Zukic. Radulovic um das Geld kaufen war doch bitte ein no brainer. Aber ja, im Nachhinein kann man natürlich gross reden. bearbeitet vor 1 Stunde von MaSTeRLuK1899 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Umgerechnet auf Scorer/Minute kam Radulovic in seinem ersten halben Jahr auf eine bessere Quote als Havel heuer bei Hartberg, und der ist immerhin zweitbester Scorer der Liga. Im Jahr davor war Radulovic mit 20/21 einer der stärksten Flügelspieler der serbischen Liga und hatte bei Novi Sad dieselben Scorer wie Zukic. Radulovic um das Geld kaufen war doch bitte ein no brainer. Aber ja, im Nachhinein kann man natürlich gross reden. Und wieder mal vergisst man gerne wie die Situation im Sommer war. Wurmbrand war noch verletzt, ebenso Schaub und am Flügel mit schwachen Leistungen davor. Sonst nur Neue, und zwar ein Spieler für die 2er (Weixel) und mit Dahl eine Wundertüte, die keine Rolle gespielt hat in der Vorsaison. Radulovic war also der einzige, der erstens schon bei Rapid war und zweitens fit. Ihn nicht zu verpflichten wäre verrückt gewesen. Die ersten Spiele haben das auch noch bestätigt. Was danach passiert ist ist mir ein Rätsel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 42 Minuten: Gulliksen war kein muss, für welche Rolle war er mit seinen Anlagen gedacht? Das (durchaus vorhersehbare) Drama um Ndzie (der keine Vorbereitung hatte) war auch kein muss, verbunden damit das Drama um die Position 6. Wenn ich Spielgeld erwirtschafte und dann eh wieder in den Sand setze stehe ich wo, bei 0, ganz genau. Stöger und die ganze Konstellation ist ein massiver Fehler der halt alles andere was so schief gelaufen ist in den Schatten stellt, da erwähne ich Transfers wie Tilio noch gar nicht. Mit 2ter oder 3er muss man ohnehin zufrieden sein, mit dem was aber möglich gewesen wäre wenn man nicht so daneben haut muss man sich abfinden, Zufriedenheit kann ich mir da keine abringen. Aber 2-3 müssen wir auch erst mal werden. Bei dir hört sich das so an, als hätte Katzer eh fast alles richtig gemacht, nein hat er nicht. Er hat auch nicht fast alles falsch gemacht, das stimmt natürlich, aber in Summe kommt diese Saison schon einiges zusammen was man nicht alles einfach unter Pech und man konnte es nicht erahnen verbuchen kann. Naja ned unbedingt bei Null, SPRY, Amane und Dahl werden wsl wieder teuer gehen, Ahoussou zu seiner Zeit vmtl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Die ersten Spiele haben das auch noch bestätigt. Was danach passiert ist ist mir ein Rätsel. Absolut. Nach den ersten paar Spielen war ich mir sicher, der wird komplett durch die Decke gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Umgerechnet auf Scorer/Minute kam Radulovic in seinem ersten halben Jahr auf eine bessere Quote als Havel heuer bei Hartberg, und der ist immerhin zweitbester Scorer der Liga. Im Jahr davor war Radulovic mit 20/21 einer der stärksten Flügelspieler der serbischen Liga und hatte bei Novi Sad dieselben Scorer wie Zukic. Radulovic um das Geld kaufen war doch bitte ein no brainer. Aber ja, im Nachhinein kann man natürlich gross reden. ich finde die Leihe war ein Fehler, er hätte womöglich mehr gerissen als ein Demir und Co, hoffe nach der Leihe kriegt er noch eine Chance, bei ihm brauchts nicht viel und wir hätten mit Dahl und Radulovic wirklich starke Flügelspieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Radulovic hat angedeutet, dass er unter Stöger explodiert. Ich bin wahrlich kein Katzer-Befürworter (mehr), aber Radulovic kann man ihm nur zum Teil vorwerfen. Dass es jetzt ein weiterer problematischer Fall ist, braucht Ma auch nicht zu diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich finde die Leihe war ein Fehler, er hätte womöglich mehr gerissen als ein Demir und Co, hoffe nach der Leihe kriegt er noch eine Chance, bei ihm brauchts nicht viel und wir hätten mit Dahl und Radulovic wirklich starke Flügelspieler war bei Radulovic nicht eher das Problem von "nix wassda, nix kennta aus" wegen seiner sprachlichen Mängel und der schwach ausgeprägten Neigung diese zu beheben? Ich fand den, vor allem am Anfang, sehr erfrischend und er hat mir getaugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts