Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
nopowertothebauer schrieb vor 22 Minuten:

Naja bis zum mecki hatten wir nicht sooo viele Millionentranfers, und zb ein Sangare hat ja geklappt, ein Amane ist auch ein top15 Transfer nach der Ablöse, Dahl war auch nicht billig. 

Ich würde unsere Top17 (darunter 7 Katzer-Transfers) der teuersten Neuzugänge folgendermaßen bewerten:

Positiv: Jelavic, Mama, Amane

Neutral: Badji (Ablöse), Dahl, Barac, Bazina

Negativ: Gulliksen, Ndzie, Traustason, Mocinic, Bazina, Berisha, Kitagawa, Tilio, Mr. Pain, Radulovic

(Manche Spieler könnte man auch eine Kategorie weiter rauf oder runter setzen).

Da waren teilweise sehr unglückliche Situationen mit Verletzungen (Ndzie, Mocinic) oder Kulturschock (Kitagawa) dabei, was man im voraus nicht unbedingt ahnen konnte. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Spieler wie Gulliksen und Ndzie doch noch bei uns einschlagen und wenn letztgenannter oder Dahl verletzungsfrei bleiben, können die auch schnell weiter nach oben wandern, aber nichtsdestotrotz ist das insgesamt eine vernichtende Bilanz. 

(Sorry falls zu sehr off-topic)

 

Screenshot_20260505-231458.png

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde unsere Top17 (darunter 7 Katzer-Transfers) der teuersten Neuzugänge folgendermaßen bewerten:

Positiv: Jelavic, Mama, Amane

Neutral: Badji (Ablöse), Dahl, Barac, Bazina

Negativ: Gulliksen, Ndzie, Traustason, Mocinic, Bazina, Berisha, Kitagawa, Tilio, Mr. Pain, Radulovic

(Manche Spieler könnte man auch eine Kategorie weiter rauf oder runter setzen).

Da waren teilweise sehr unglückliche Situationen mit Verletzungen (Ndzie, Mocinic) oder Kulturschock (Kitagawa) dabei, was man im voraus nicht unbedingt ahnen konnte. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Spieler wie Gulliksen und Ndzie doch noch bei uns einschlagen und wenn letztgenannter oder Dahl verletzungsfrei bleiben, können die auch schnell weiter nach oben wandern, aber nichtsdestotrotz ist das insgesamt eine vernichtende Bilanz. 

(Sorry falls zu sehr off-topic)

 

Screenshot_20260505-231458.png

Wow, man kennt die ja eh alle, aber wenn man sie so aufgelistet sieht, wird einem trotzdem schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde unsere Top17 (darunter 7 Katzer-Transfers) der teuersten Neuzugänge folgendermaßen bewerten:

Positiv: Jelavic, Mama, Amane

Neutral: Badji (Ablöse), Dahl, Barac, Bazina

Negativ: Gulliksen, Ndzie, Traustason, Mocinic, Bazina, Berisha, Kitagawa, Tilio, Mr. Pain, Radulovic

(Manche Spieler könnte man auch eine Kategorie weiter rauf oder runter setzen).

Da waren teilweise sehr unglückliche Situationen mit Verletzungen (Ndzie, Mocinic) oder Kulturschock (Kitagawa) dabei, was man im voraus nicht unbedingt ahnen konnte. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Spieler wie Gulliksen und Ndzie doch noch bei uns einschlagen und wenn letztgenannter oder Dahl verletzungsfrei bleiben, können die auch schnell weiter nach oben wandern, aber nichtsdestotrotz ist das insgesamt eine vernichtende Bilanz. 

(Sorry falls zu sehr off-topic)

 

Screenshot_20260505-231458.png

Dachte sangare war billiger u amane teurer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dooku schrieb vor 13 Stunden:

Und jetzt stell ich eine frage! Wer hat ndzie tilio gulliksen antiste gescoutet?

ja, bitte stelle die Frage. Aber nicht mir sondern Katzer und seinen Mitarbeitern. Dass MK letztverantwortlich war ist logisch. Die interna wer wen empfohlen hat, oder wen/was Stöger gefordert/gewünscht hat, werden wir in der von dir gewünschten Detailiertheit wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

ja, bitte stelle die Frage. Aber nicht mir sondern Katzer und seinen Mitarbeitern. Dass MK letztverantwortlich war ist logisch. Die interna wer wen empfohlen hat, oder wen/was Stöger gefordert/gewünscht hat, werden wir in der von dir gewünschten Detailiertheit wohl nie erfahren.

Naja, es glaubt ja niemand, dass Stöger gegen den Willen von Katzer gekommen ist. Wer in gefordert hat ist ja egal, Katzer hat ihn eingestellt. 

Hier wird ja so getan als hätten irgendwelche dunklen Mächte im Hintergrund Stöger eingestellt und Katzer hätte sich nicht wehren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Thema Katzer sprechen auch Pacult und Dibon im letzten Sky Sport Austria Podcast.

Pacult und Dibon sind der Meinung Rapid hat keine Führungsspieler und Pacult versteht auch nicht den nächsten kommenden Kader Umbruch.

Geht auch um andere Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Zum Thema Katzer sprechen auch Pacult und Dibon im letzten Sky Sport Austria Podcast.

Pacult und Dibon sind der Meinung Rapid hat keine Führungsspieler und Pacult versteht auch nicht den nächsten kommenden Kader Umbruch.

Geht auch um andere Themen.

wurde ein neuer umbruch von MK eigentlich irgendwo offiziell kommuniziert?

edit: falls ja, dann muss ich pacult sogar recht geben obwohl sein selbstmitleid oft sehr mühsam ist. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
11 hours ago, laotse said:

 

Der einzige Fehler, der Katzer wirklich passiert ist, war Stögeder und der sägende Kulo.

 

Alter Verwalter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wurde ein neuer umbruch von MK eigentlich irgendwo offiziell kommuniziert?

Ab wann ist für dich ein umbruch?

Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden:

Ich würde unsere Top17 (darunter 7 Katzer-Transfers) der teuersten Neuzugänge folgendermaßen bewerten:

Positiv: Jelavic, Mama, Amane

Neutral: Badji (Ablöse), Dahl, Barac, Bazina

Negativ: Gulliksen, Ndzie, Traustason, Mocinic, Bazina, Berisha, Kitagawa, Tilio, Mr. Pain, Radulovic

(Manche Spieler könnte man auch eine Kategorie weiter rauf oder runter setzen).

Da waren teilweise sehr unglückliche Situationen mit Verletzungen (Ndzie, Mocinic) oder Kulturschock (Kitagawa) dabei, was man im voraus nicht unbedingt ahnen konnte. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Spieler wie Gulliksen und Ndzie doch noch bei uns einschlagen und wenn letztgenannter oder Dahl verletzungsfrei bleiben, können die auch schnell weiter nach oben wandern, aber nichtsdestotrotz ist das insgesamt eine vernichtende Bilanz. 

(Sorry falls zu sehr off-topic)

 

Screenshot_20260505-231458.png

Hat jemand eine liste was katzer eingenommen hat im vergleich zu seinen ausgaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laotse schrieb vor 11 Stunden:

Alter Verwalter, was hier schon wieder gegeifert wird, Leute echt jetzt?!

Gestern um 21:35 waren wir Meister, heute ist alles schlecht!

Vorab hat sich Katzer das Spielgeld selbst erwirtschaftet und niemand anders hat es ihm gegeben.

Über den ein oder anderen Transfer kann man weidlich diskutieren, selbstverständlich.

Ein Gulliksen fällt da im Grunde nicht darunter, denn der war eigentlich ein Muss.

Ob sich ein Mensch auf neues Umfeld einlassen kann, weiss man im Vorhinein nicht.

Der einzige Fehler, der Katzer wirklich passiert ist, war Stögeder und der sägende Kulo.

JHT musste die Scherben aufheben und hat es zumindest geschafft, eine neue DNA zu installieren.

Zur endgültigen Abrechnung der Saison sollte man die letzten beiden Spiele abwarten, denn noch ist alles zwischen Platz 2 und Platz 5 möglich.

Wirst du 2ter oder 3ter muss man nach diesem Herbst zufrieden sein.

JHT und sein Team hat spannende Ideen und Katzer wird sie versuchen, umzusetzen.

Mal sehen, ob Seidl, Amane, Wurmbrand, SPRY und Tillio noch dazu beitragen werden.

Weimann, Borke und Auer eher nicht mehr.

Gulliksen war kein muss, für welche Rolle war er mit seinen Anlagen gedacht?

Das (durchaus vorhersehbare) Drama um Ndzie (der keine Vorbereitung hatte) war auch kein muss, verbunden damit das Drama um die Position 6.

Wenn ich Spielgeld erwirtschafte und dann eh wieder in den Sand setze stehe ich wo, bei 0, ganz genau.

Stöger und die ganze Konstellation ist ein massiver Fehler der halt alles andere was so schief gelaufen ist in den Schatten stellt, da erwähne ich Transfers wie Tilio noch gar nicht.

Mit 2ter oder 3er muss man ohnehin zufrieden sein, mit dem was aber möglich gewesen wäre wenn man nicht so daneben haut muss man sich abfinden, Zufriedenheit kann ich mir da keine abringen. Aber 2-3 müssen wir auch erst mal werden.

Bei dir hört sich das so an, als hätte Katzer eh fast alles richtig gemacht, nein hat er nicht. Er hat auch nicht fast alles falsch gemacht, das stimmt natürlich, aber in Summe kommt diese Saison schon einiges zusammen was man nicht alles einfach unter Pech und man konnte es nicht erahnen verbuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mido456 schrieb vor 49 Minuten:

Naja, es glaubt ja niemand, dass Stöger gegen den Willen von Katzer gekommen ist. Wer in gefordert hat ist ja egal, Katzer hat ihn eingestellt. 

Hier wird ja so getan als hätten irgendwelche dunklen Mächte im Hintergrund Stöger eingestellt und Katzer hätte sich nicht wehren können.

da gehts um die Frage wer welche Spieler gescoutet hat und du liest nur Stöger und fragst, wer den empfohlen hat :betrunken:

Themenverfehlung kann also nicht nur Katzer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden:

Negativ: Gulliksen, Ndzie, Traustason, Mocinic, Bazina, Berisha, Kitagawa, Tilio, Mr. Pain, Radulovic

Bazina hat in der Kategorie mal nichts verloren, der hatte in 89 Spielen 30 Scorer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
19 minutes ago, mrneub said:

Hat jemand eine liste was katzer eingenommen hat im vergleich zu seinen ausgaben?

Nein, weils gegen das Narrativ einiger hier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Hat jemand eine liste was katzer eingenommen hat im vergleich zu seinen ausgaben?

Würde wenn überhaupt nur über den Geschäftsbericht gehen. Würde mal tippen, dass abgesehen von den Ablösen die Personalkosten einen ordentlichen Sprung gemacht haben unter Katzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.