Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem muss das jemand mit Verhandlungsgeschick und guter Vernetzung machen :ratlos:.... der btw. keine one-man-show ist, sondern auch Scouts bzw. eine eigene Abteilung hat und nicht alles im Alleingang entscheidet. Geht halt auch irgendwie unter. Klar ist er hauptverantwortlich, aber von internen Prozessen und "Fast-Transfers" erfahren wir wohl, wenn überhaupt als letzte.

Klar ist es nicht katzer alleine und klar wird es jetzt keinen Umbruch geben. Aber ich gehe von spätestens nächstem Sommer aus. Entweder wir haben Erfolg und verlieren JHT und Katzer oder es zerreißt uns und beide gehen schon früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Klar ist es nicht katzer alleine und klar wird es jetzt keinen Umbruch geben. Aber ich gehe von spätestens nächstem Sommer aus. Entweder wir haben Erfolg und verlieren JHT und Katzer oder es zerreißt uns und beide gehen schon früher. 

ja dafür brauchts keinen Propheten, so ist das Geschäft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer sich erinnert vor ca. einem Jahr hat uns Kara mit seinem Tor noch in den EC geschossen, und man hätte sich mit den vorhandenen Möglichkeiten vom LASK und der Austria absetzen können. Wäre cool gewesen z.B., endlich eine funktionierende Achse mit halbwegs Erfahrung in der Mannschaft zu etablieren.

Nur wie verschwenderisch Katzer mit allen Möglichkeiten umgegangen ist, muss man auch erst mal schaffen. Nun stehen wir ein Jahr danach immer noch am selben Fleck und haben uns gefühlt null weiterentwickelt, weil der Herr anscheinend null Ahnung hat !langfristig! eine Mannschaft aufzubauen. Da spielt man lieber Fifa Karriere Modus und schießt das Geld aus dem Fenster, why not. Da kann er uns noch hunderte Sangares und Dahls hinwerfen, die zweifelsohne enormes Potenzial haben – Titel und kontinuierliche Erfolge bringt sein Weg anscheinend nicht. Noch nicht, aber Geduld hat glaub ich keiner mehr mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Sportdirektor sollte Spieler holen was sich der Trainer wünscht, braucht etc, ....bei Rapid läuft das schon lange nicht mehr so. Deshalb holt Katzer auch nur Trainer die ihm aus der Hand fressen. Bin froh das Stöger Weg ist ja, aber auch einer der Gründe warum die beiden sich wohl lange lieber aus dem Weg gehen werden. Klar sind beide Medien Profis und werden dies öffentlich nie zugeben. Aber Katzer durfte sich schon sehr weit aus dem Fenster lehnen. 

Anscheinend juckt es keinen wirklich......Man brüstet sich mit tollen Spieler Verkäufen, mit dem tollen Zuwachs an Budget usw usw....aber rein sportlich Würde uns mehr Erfolg mehr bringen, ob finanzielle und auch Zuschauern mäßig und in allen belangen. Dann kommen auch Spieler einfacher zu Rapid, die dann wirklich um eine Super Summe gehen. 

Zuviele Legionäre usw...wer bitte nimmt einen Grgic oder Cvetkovic wirklich ernst in der Kabine. Rapid ist kein Team und bräuchte andere Zugänge. Die wachsende Arroganz im Verein gefällt mir echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Katzer wird doch nie freiwillig in die zweite Reihe zurückgehen (der fehlende erfolg ist ja auch nicht seine Schuld!!), geht also nur mit komplett Umbau 

wenn ihm sowas nicht passen würde, was ich nicht beurteilen kann, dann muss er eben gehen. Es gibt in vielen Unternehmen Strukturen die verändert oder angepasst werden, wenn das einer Führungskraft nicht passt, dann muss diese eben für sich entsprechende Konsequenzen ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

So lustig… hätt Ma gestern die Partie gewonnen, hätten wieder alle über unsere Personalien sei es Spieler oder Mitarbeiter geschwärmt und jetzt herrscht wieder so eine “Alles Orsch Stimmung“! 

ES IS DERBY!! Zusammenreißen und zusammenhalten sollte für uns Fans, Spieler und Mitarbeiter in dieser Woche erst recht gelten.
ALLES FÜR DEN DERBYSIEG!

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem muss das jemand mit Verhandlungsgeschick und guter Vernetzung machen :ratlos:.... der btw. keine one-man-show ist, sondern auch Scouts bzw. eine eigene Abteilung hat und nicht alles im Alleingang entscheidet. Geht halt auch irgendwie unter. Klar ist er hauptverantwortlich, aber von internen Prozessen und "Fast-Transfers" erfahren wir wohl, wenn überhaupt als letzte.

Und jetzt stell ich eine frage! Wer hat ndzie tilio gulliksen antiste gescoutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die fabelhafte Rohrkrepierer-Welt des Markus Katzer, zusammengefasst für alle Ewigkeit und all jene, die ihn immer noch verteidigen:

Gulliksen - 3,8 Mio. - 21 Ligaspiele (1008 min), 0 Tore, 3 Assists 

Tilio - 1,5 Mio - 11 Ligapiele (322 min!!!), 1 Tor, 0 Assists

Antiste - Leihe - 25 Ligaspiele (1460 min), 3 Tore, 2 Assists 

Ndzie - 2,5 Mio - 8 Spiele (221 min!!!) - kam unfit, blieb unfit, verletzt

Weimann - 13 Spiele (1042 min) - 1 Tor (!!!) - 0 Assists (!!!) 

Trainer Stöger, Co Sageder, CoCo Kulo, Interim Kulo 

In keinem professionellen Umfeld würde man so jemanden noch eine Saison machen lassen. Und in meiner Welt würde kein anständiger Mensch, dem der Verein auf dem Herzen liegt, alles durchsitzen und ungeniert weiter machen. 

Deswegen steht der Verein da, wo er ist. 

*alle Daten laut Transfermarkt.at

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Die fabelhafte Rohrkrepierer-Welt des Markus Katzer, zusammengefasst für alle Ewigkeit und all jene, die ihn immer noch verteidigen:

Gulliksen - 3,8 Mio. - 21 Ligaspiele (1008 min), 0 Tore, 3 Assists 

Tilio - 1,5 Mio - 11 Ligapiele (322 min!!!), 1 Tor, 0 Assists

Antiste - Leihe - 25 Ligaspiele (1460 min), 3 Tore, 2 Assists 

Ndzie - 2,5 Mio - 8 Spiele (221 min!!!) - kam unfit, blieb unfit, verletzt

Weimann - 13 Spiele (1042 min) - 1 Tor (!!!) - 0 Assists (!!!) 

Trainer Stöger, Co Sageder, CoCo Kulo, Interim Kulo 

In keinem professionellen Umfeld würde man so jemanden noch eine Saison machen lassen. Und in meiner Welt würde kein anständiger Mensch, dem der Verein auf dem Herzen liegt, alles durchsitzen und ungeniert weiter machen. 

Deswegen steht der Verein da, wo er ist. 

*alle Daten laut Transfermarkt.at

 

 

Danke, hab die letzten 314 Postings in der Art der letzten Wochen schon glatt wieder vergessen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

wir brauchen dringlichst einen Sportvorstand, der Knowhow mitbringt, klar über dem SD steht und die Richtung, sowie die Ziele vorgibt.  

du willst also dass Rapid eine AG wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DonAndres schrieb vor 30 Minuten:

Deswegen steht der Verein da, wo er ist. 

Und wie immer nur die halbe Wahrheit, ist aber nichts mehr Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Snus_Rapid schrieb vor 2 Stunden:

So lustig… hätt Ma gestern die Partie gewonnen, hätten wieder alle über unsere Personalien sei es Spieler oder Mitarbeiter geschwärmt und jetzt herrscht wieder so eine “Alles Orsch Stimmung“! 
 

Hat man aber nicht und was wäre wenn ist uninteressant. Punkteteilung und Schneckenrennen hat uns so lange oben mitgehalten. Mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 56 Minuten:

Danke, hab die letzten 314 Postings in der Art der letzten Wochen schon glatt wieder vergessen gehabt.

Gerne. 

Natürlich halte ich ihm die Einnahmen durch Sangare und Jansson zu Gute. 

Aber er hat nun mal als Ziel ein anderes ausgegeben, als nur Einnahmen durch Spieler, die 1 Saison Zwischenstopp bei uns machen. 

Adversus schrieb vor 31 Minuten:

Und wie immer nur die halbe Wahrheit, ist aber nichts mehr Neues.

Kläre uns doch auf, erhelle mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Katzer hat es als einziger Sportdirektor in der Geschichte geschafft in 2 Transferperioden mit dem meisten Geld das  jemals zur Verfügung stand 100% Fehlkäufe in den letzten beiden Transferperioden zu schaffen.

Ich geb ihm aber nicht alleine die Schuld, sondern auch dem Rest des Teams das für Transfers zuständig ist.

Wenn mir einer erzählt, dass jemand wie Tilio oder Gulliksen ein Mehrwert für eine Fussballmannschaft sind, dann kann derjenige einfach nur ahnungslos sein.

Aber das liegt auch daran, dass die GFs keinerlei formale Qualifikation besitzen um den Posten ausüben zu können. Das Einzige das sie vorweisen können ist, dass sie mal gute Fußballer bei Rapid waren. Ob das eine sinnvolle Kompetenz für das Leiten eines Unternehmens mit 60Mio.€ Jahrestagumsatz ist wage ich stark zu bezweifeln.

Vermutlich sind wir dort - das schon länger - weil wir oftmals Fehlbesetzungen an neuralgischen Positionen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

microxx schrieb vor 7 Minuten:

Katzer hat es als einziger Sportdirektor in der Geschichte geschafft in 2 Transferperioden mit dem meisten Geld das  jemals zur Verfügung stand 100% Fehlkäufe in den letzten beiden Transferperioden zu schaffen.

Es waren 150% weil ja nicht nur keiner der Neuen kicken kann sondern auch die Hälfte der die schon da waren alles verlernt haben. So genau müssen wir schon sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.