Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Tribünenzierde
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! 

Veilchen zerstören und weiter gehts! 

wurscht was, ich glaub wirklich niemand hätte eine katzer statue außer im pissoir verlangt - ich will auch, dass die lustigen am vtk paniert werden und bin gspannt aufs derby, aber mit viel zuversicht geh ich ohne seidl (auch wenn die rote unnedig war) nicht ins stadion. wird hoffentlich werden, wenn die söldner auch nur ein bissl glauben, dass uns den sieg wenigstens mal "schuldig" sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten:

Garantieren kann dir eine einzelne Person im Fußball nie was!

Vollkommen richtig. Wahrscheinlichkeiten durch viele Zufälle kann man einschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bekommen wir ihn nicht mehr! Selbst wenn der lask ceo wieder eine idee hat und ihn rausschmeißt wird er bessere angebote aus dem ausland haben.

Ich glaube, dass wir die letzten zwei jahre mit ihm und einem sportdirektor, der diese bezeichnung auch verdient, einen titel geholt hätten. Wie man sieht braucht es in dieser schwachen liga keine jahrelange aufbauarbeit oder trainern und spieler zeit geben usw - das ist alles bullshit! 

Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Ein BLENDER vor dem Herrn. 

per EXZELLENCE zu 100% # BLENDER sehr höflich ausgedrückt :super: -> KOTZBROCKEN / nur auf sein EGO bedacht / der tiefe FALL mit Ansage ist prolongiert, nur leider dann zu spät fpr die nächste Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zauberer92 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen 

Das nicht, aber wir hätten uns eventuell mal wieder für die el qualifiziert! 

Aber der letzte platz in der conference league ist auch cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Snus_Rapid schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! 

Veilchen zerstören und weiter gehts! 

wenn wenn wenn wenn .... Daten / Fakten / Zahlen zählen und sonst nichts bei einer Bewertung und diese ist "Katzer raus" 

war noch nie ein Befürworter von Katzer "ist ein arroganter, von sich selbst überzeugter überheblicher Mensch" -> und ja, ich kenne ihn persönlich bevor du nachfragt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)
Zauberer92 schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen 

sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden, das was du hier schreibst ist mEn einfach ein Unsinn, aber es freut mich für dich, wenn du mit 4ten und 5ten Plätzen zufrieden bist, weil es bedeutet, dass man dann auch EC Quali spielt. Mir wäre halt lieber man steigt in der EL Q3 ein oder CL Q2 und damit belasse ich es.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden, das war du hier schreibst ist mEn einfach ein Unsinn, aber es freut mich für dich, wenn du mit 4ten und 5ten Plätzen zufrieden bist, weil es bedeutet, dass man dann auch EC Quali spielt. Mir wäre halt lieber man steigt in der EL Q3 ein oder CL Q2 und damit belasse ich es.  

Für das internationale Geschäft müssen wir zwei Gänge zulegen. Sonst scheitern wir in der Quali und die LP kannst aufmalen und dem Katzer ins Büro hängen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)
DonAndres schrieb vor 6 Stunden:

Ein Sportdirektor kann gerne was riskieren, kann auch mal in die Scheisse greifen.

Aber eigene Ziele so klar verfehlen und nach diesen Transfers noch immer Gehalt zu beziehen gibt's wohl nur bei uns. 

Antiste, Gulliksen, Ndzie, Tilio, Weimann,... 

Unpackbar. Wer den noch verteidigt, meint es nicht gut mit Rapid. 

Hätte nie gedacht dass ich das schreiben werde, aber Antiste ist nach den letzten beiden Spielen eindeutig über diese Herren zu nennen.

bearbeitet von scrflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Wichtig wäre, dass wir im Sommer mindestens 20 Millionen einnehmen, der Sommertransferfredl wieder durchdreht und dann im Spätherbst wieder den Trainer rauszuhauen, weil irgendwo muss es ja schließlich eine Kontinuität geben.  

Wir haben ja schon die Kontinuität, indem wir immer direkt gleich alles über den Haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke Mecki, dass du Stöger Kühbauer letzten Sommer vorgezogen hast. 

Kalajdzic mit Lobeshymne an Kühbauer: „Vielleicht der beste Trainer, den ich hatte“

Sasa Kalajdzic spricht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Rapid über das Spiel, die Elfmeterszene, LASK-Coach Didi Kühbauer und seine persönliche Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Danke Mecki, dass du Stöger Kühbauer letzten Sommer vorgezogen hast. 

Kalajdzic mit Lobeshymne an Kühbauer: „Vielleicht der beste Trainer, den ich hatte“

Sasa Kalajdzic spricht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Rapid über das Spiel, die Elfmeterszene, LASK-Coach Didi Kühbauer und seine persönliche Zukunft.

ich als junger rapidler hab noch nie so einen grant über einen SD gehabt.

- Schönredner

-Scheiß Kader

-weirde Entscheidungen

-Gestern bei TuT: jaaa alles is drinn,wir freuen uns 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! 

Veilchen zerstören und weiter gehts! 

Du glaubst wohl nicht im ernst das nach diesem mentalem Knick die Austria die mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten wird (ja, die haben Mentaliät), bezwungen werden kann? Diese zusammengekaufte Nudeltruppe ist mental komplett tot.

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

ich als junger rapidler hab noch nie so einen grant über einen SD gehabt.

- Schönredner

-Scheiß Kader

-weirde Entscheidungen

-Gestern bei TuT: jaaa alles is drinn,wir freuen uns 😂😂

er ist ein Dampfplauderer und Narziss

derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Das denke ich auch, nur wie er bei uns war wurde halt kaum Geld zur Verfügung gestellt, Corona, etc. und trotzdem wurden wir 2x Vizemeister, was ja angeblich nix wert ist ;), kann man natürlich nicht erfinden. Ich finde die 4ten und 5ten Plätze unter Katzer & Co auch viel spannender.   

ist ja viel aufregender

Zauberer92 schrieb vor 6 Stunden:

Tuts bitte nicht so als wäre der kühbauer unsere Erlösung 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kalajdzic-mit-lobeshymne-an-kuehbauer-vielleicht-der-beste-trainer-den-ich-hatte/

derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab gestern TuT gesehen, damit wurden alle meine Vermutungen zu 100% bestätigt. 

kannst du das näher ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.