Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Wichtig wäre, dass wir im Sommer mindestens 20 Millionen einnehmen, der Sommertransferfredl wieder durchdreht und dann im Spätherbst wieder den Trainer rauszuhauen, weil irgendwo muss es ja schließlich eine Kontinuität geben. Wir haben ja schon die Kontinuität, indem wir immer direkt gleich alles über den Haufen werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Danke Mecki, dass du Stöger Kühbauer letzten Sommer vorgezogen hast. Kalajdzic mit Lobeshymne an Kühbauer: „Vielleicht der beste Trainer, den ich hatte“ Sasa Kalajdzic spricht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Rapid über das Spiel, die Elfmeterszene, LASK-Coach Didi Kühbauer und seine persönliche Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Danke Mecki, dass du Stöger Kühbauer letzten Sommer vorgezogen hast. Kalajdzic mit Lobeshymne an Kühbauer: „Vielleicht der beste Trainer, den ich hatte“ Sasa Kalajdzic spricht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Rapid über das Spiel, die Elfmeterszene, LASK-Coach Didi Kühbauer und seine persönliche Zukunft. ich als junger rapidler hab noch nie so einen grant über einen SD gehabt. - Schönredner -Scheiß Kader -weirde Entscheidungen -Gestern bei TuT: jaaa alles is drinn,wir freuen uns 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 6 Stunden: Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! Veilchen zerstören und weiter gehts! Du glaubst wohl nicht im ernst das nach diesem mentalem Knick die Austria die mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten wird (ja, die haben Mentaliät), bezwungen werden kann? Diese zusammengekaufte Nudeltruppe ist mental komplett tot. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ich als junger rapidler hab noch nie so einen grant über einen SD gehabt. - Schönredner -Scheiß Kader -weirde Entscheidungen -Gestern bei TuT: jaaa alles is drinn,wir freuen uns 😂😂 er ist ein Dampfplauderer und Narziss derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Das denke ich auch, nur wie er bei uns war wurde halt kaum Geld zur Verfügung gestellt, Corona, etc. und trotzdem wurden wir 2x Vizemeister, was ja angeblich nix wert ist , kann man natürlich nicht erfinden. Ich finde die 4ten und 5ten Plätze unter Katzer & Co auch viel spannender. ist ja viel aufregender Zauberer92 schrieb vor 6 Stunden: Tuts bitte nicht so als wäre der kühbauer unsere Erlösung https://www.skysportaustria.at/mediathek/kalajdzic-mit-lobeshymne-an-kuehbauer-vielleicht-der-beste-trainer-den-ich-hatte/ derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab gestern TuT gesehen, damit wurden alle meine Vermutungen zu 100% bestätigt. kannst du das näher ausführen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Na gut wann. Hat das ein Spieler wenn man Titel holt mal nicht gesagt über seinen Trainer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden die heutige überschrift , ES LIEGT NICHT AN DER QUALITÄT, sondern an der konstanz ..... !!!!!!! ein traum wie er seinen miesen kader auch noch verteidigt,. klar gibts einige die qualität haben, aber das sind leider viel zu wenige. und wenn dann noch die mannschaft ned passt und falsch zusammengestelt wurde ( kein 6 er, keiner 9er...) dann kommt halt zum wiederholten male so eine saison raus. wir haben die 3te saison nun hinter uns.. highlights: ec letzer jahr.. top. einkäufe: bolla, sangare, janson, amane, rao, dahl. -> verkauf janson, sangare mayulu -> TOP ich weiss nicht ob das OPO zu erreichen schon als erfolg zu werten ist, aber anscheinend, weil er noch immer da ist. negativ: 3 saisonen , KEINE TOP 3 , kein titel. geldverschwendung mit fragwürdigen transfers: tilio, radulovic, antiste, guliksen, weimann, ndize, borke,schaub, der nä umbruch steht bevor, und das allerschlimmste ist, das ER das wieder machen darf !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Auch wenn es diesmal am Ende unerwartet doch noch irgendwie Platz 3 wird. Der sportliche Output unter Katzer und unter diesem Präsidium war und ist zu wenig. Wir wissen auch alle schon wie es in den nächsten Monaten weitergehen wird und welche Diskussionen wir spätestens im Herbst wieder haben werden. Ich bleibe dabei, dass sich bei Rapid grundlegendes ändern muss, das nicht mit dem Tausch der halben Mannschaft oder des Trainerteams getan ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Seit der Stöger-Entlassung Ende November haben wir übrigens folgende Bilanz in allen Bewerben: 19 Spiele, 5 Siege, 6 Remis, 8 Niederlagen, Torverhältnis: 18:27, Punkteschnitt: 1,10 Eigentlich ein Fall für Galileo-Mystery wie wir damit bis gestern um den Titel spielen konnten. Ohne die Punkte vom Saisonbeginn wären wir mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf, aber hey nur nicht den Mecki angreifen bearbeitet vor 9 Stunden von TomTom90 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) ist halt auch wieder lächerlich , dass dieser Thread nach diesen Spiel wieder ganz oben ist. Wenn wir das 2:0 machen ist alles wieder so super , jetzt ist alles wieder so scheisse. Aber ja hab es schon vorm Spiel gesagt , für die Katzer Hater wäre ein Sieg in Linz ein herber Rückschlag. bearbeitet vor 8 Stunden von Juli93scr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden TomTom90 schrieb vor 24 Minuten: Seit der Stöger-Entlassung Ende November haben wir übrigens folgende Bilanz in allen Bewerben: 19 Spiele, 5 Siege, 6 Remis, 8 Niederlagen, Torverhältnis: 18:27, Punkteschnitt: 1,10 Eigentlich ein Fall für Galileo-Mystery wie wir damit bis gestern um den Titel spielen konnten. Ohne die Punkte vom Saisonbeginn wären wir mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf, aber hey nur nicht den Mecki angreifen Ich habs die ganze Saison mehrmals geschrieben und bleibe dabei: der gehört endlich raus! Dieser Trainer Verschleiß, die Anzahl von überteuerten Antikickern und miesen Platzierungen, sind bei solchen Möglichkeiten einfach ein peinlicher Output! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Finde generell das man solche sachen nicht an einem Spiel fest machen sollte wir können auch noch die letzten 2 spiele abwarten aber die Tendenz zeigt in den letzten Jahren nicht nach oben während Sturm Salzburg und Co nich schlechter wurden sind wir trotzdem nicht näher gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: ist halt auch wieder lächerlich , dass dieser Thread nach diesen Spiel wieder ganz oben ist. Wenn wir das 2:0 machen ist alles wieder so super , jetzt ist alles wieder so scheisse. Genauso lächerlich ist das andauernde hättiwari nach den Niederlagen. Wenn der Elfer reingeht, wenn wir das 2:0 machen, wenn wir keine Rote bekommen, wenn der VAR nicht,... Das Spiel kannst in die anderen Richtung auch spielen und ist ähnlich sinnlos. Es geht bei uns auch nicht um ein Spiel, oder eine Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden: Naja... Ndzie wurde im Zuge der Winterpause fit. Hat sich aber nach der Transferphase wieder verletzt. Klar hätte man einen 4. DM holen können, zum Zeitpunkt wars halt nicht notwendig. Aber ja, wusste ja eh jeder dass er sich gleich wieder verletzt. Nur unsere blinden vom Verein nicht. Da gehts nicht um wissen, sondern um risikoabschätzung. Wir haben außerdem riesen glück, dass amane u seidl immer spielen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden, das was du hier schreibst ist mEn einfach ein Unsinn, aber es freut mich für dich, wenn du mit 4ten und 5ten Plätzen zufrieden bist, weil es bedeutet, dass man dann auch EC Quali spielt. Mir wäre halt lieber man steigt in der EL Q3 ein oder CL Q2 und damit belasse ich es. Ich bin weder mit MK noch der aktuellen sportlichen Situation bzw der Platzierung zu tun aber es is mmn übertrieben wie hier manche User kühbauer in den Himmel loben obwohl er bei uns auch nichts nachhaltiges bzw einen Titel erreicht hat ganz zu schweigen von dem orsch Kick den wir unter ihm fabrizierten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 8 Stunden TomTom90 schrieb vor 35 Minuten: Ohne die Punkte vom Saisonbeginn wären wir mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf, aber hey nur nicht den Mecki angreifen Sind wir froh zählt auch der Saisonbeginn zu einer Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts