Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Rapid Wien - Keine Titel, Keinen Sexer Der realistischste 6 is der im lotto Hook1 schrieb Gerade eben: Den Luxus hätt ich gern, wieder mal ein Cupfinale. Stattdessen kann ich mir WAC, Altach und Hartberg anschauen. Hätt gern einen Titel egal welchen ned nur es Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! Veilchen zerstören und weiter gehts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Beim Didi kannst eines sicher sein.... Eine Transferperiode und a bissl a Geld und er holt einen Titel (übertrieben kurz gesehen , aber derzeit stimmt es) Das denke ich auch, nur wie er bei uns war wurde halt kaum Geld zur Verfügung gestellt, Corona, etc. und trotzdem wurden wir 2x Vizemeister, was ja angeblich nix wert ist , kann man natürlich nicht erfinden. Ich finde die 4ten und 5ten Plätze unter Katzer & Co auch viel spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Didi war für mich DER Spieler. Er hat mir immer massiv zugesagt. Als Trainer bei uns hat er das Pech gehabt, dass wir noch nicht das Kredo gehabt haben.....alles raus was wir haben Jetzt glaub ich, dass er super wäre. Jetzt spielt Geld wenig Rolle Cupsieger wurden wir werden mit ihm Jetzt bekommen wir ihn nicht mehr! Selbst wenn der lask ceo wieder eine idee hat und ihn rausschmeißt wird er bessere angebote aus dem ausland haben. Ich glaube, dass wir die letzten zwei jahre mit ihm und einem sportdirektor, der diese bezeichnung auch verdient, einen titel geholt hätten. Wie man sieht braucht es in dieser schwachen liga keine jahrelange aufbauarbeit oder trainern und spieler zeit geben usw - das ist alles bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten: Weißt du auch die Lotto zahlen ?. Der Didi ist der beste Trainer der Welt und sein co der deppate nastl der beste Co Trainer Ich kann dir sagen dass mich ein Kader von lauter Legionären richtig unfuckt. So wie jetzt. Keine Sau interessiert irgend was. Null Wille. Null Identifikation. Das kann ich dir sagen Genau darum sind wir da wo wir sind. Ich war schon Rapidler wo wir noch für eine Art von Fußball gestanden sind, die es derzeit nicht gibt. Ich will kämpfen sehen. Ich will Leidenschaft sehen. Ich will Herz sehen für unseren Verein. Ich sehe nur Ambitionen für Vertragsverlägerungen. Hauptsache Geld Geld Geld. Normal muss man als Verein Mal die Eier haben und sagen (wennst so spielst dann bist nicht mehr im Kader für den Rest der Saison) ich bestimme wie dein fucking Werdegang und deine Karriere läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden geh machts euch nicht an… Der Mecki is spitze, man darf erm nur keinen Cent geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! Veilchen zerstören und weiter gehts! wurscht was, ich glaub wirklich niemand hätte eine katzer statue außer im pissoir verlangt - ich will auch, dass die lustigen am vtk paniert werden und bin gspannt aufs derby, aber mit viel zuversicht geh ich ohne seidl (auch wenn die rote unnedig war) nicht ins stadion. wird hoffentlich werden, wenn die söldner auch nur ein bissl glauben, dass uns den sieg wenigstens mal "schuldig" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten: Garantieren kann dir eine einzelne Person im Fußball nie was! Vollkommen richtig. Wahrscheinlichkeiten durch viele Zufälle kann man einschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bekommen wir ihn nicht mehr! Selbst wenn der lask ceo wieder eine idee hat und ihn rausschmeißt wird er bessere angebote aus dem ausland haben. Ich glaube, dass wir die letzten zwei jahre mit ihm und einem sportdirektor, der diese bezeichnung auch verdient, einen titel geholt hätten. Wie man sieht braucht es in dieser schwachen liga keine jahrelange aufbauarbeit oder trainern und spieler zeit geben usw - das ist alles bullshit! Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Ein BLENDER vor dem Herrn. per EXZELLENCE zu 100% # BLENDER sehr höflich ausgedrückt -> KOTZBROCKEN / nur auf sein EGO bedacht / der tiefe FALL mit Ansage ist prolongiert, nur leider dann zu spät fpr die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen Das nicht, aber wir hätten uns eventuell mal wieder für die el qualifiziert! Aber der letzte platz in der conference league ist auch cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 17 Minuten: Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! Veilchen zerstören und weiter gehts! wenn wenn wenn wenn .... Daten / Fakten / Zahlen zählen und sonst nichts bei einer Bewertung und diese ist "Katzer raus" war noch nie ein Befürworter von Katzer "ist ein arroganter, von sich selbst überzeugter überheblicher Mensch" -> und ja, ich kenne ihn persönlich bevor du nachfragt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden, das was du hier schreibst ist mEn einfach ein Unsinn, aber es freut mich für dich, wenn du mit 4ten und 5ten Plätzen zufrieden bist, weil es bedeutet, dass man dann auch EC Quali spielt. Mir wäre halt lieber man steigt in der EL Q3 ein oder CL Q2 und damit belasse ich es. bearbeitet vor 1 Stunde von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden, das war du hier schreibst ist mEn einfach ein Unsinn, aber es freut mich für dich, wenn du mit 4ten und 5ten Plätzen zufrieden bist, weil es bedeutet, dass man dann auch EC Quali spielt. Mir wäre halt lieber man steigt in der EL Q3 ein oder CL Q2 und damit belasse ich es. Für das internationale Geschäft müssen wir zwei Gänge zulegen. Sonst scheitern wir in der Quali und die LP kannst aufmalen und dem Katzer ins Büro hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts