baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai geh machts euch nicht an… Der Mecki is spitze, man darf erm nur keinen Cent geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! Veilchen zerstören und weiter gehts! wurscht was, ich glaub wirklich niemand hätte eine katzer statue außer im pissoir verlangt - ich will auch, dass die lustigen am vtk paniert werden und bin gspannt aufs derby, aber mit viel zuversicht geh ich ohne seidl (auch wenn die rote unnedig war) nicht ins stadion. wird hoffentlich werden, wenn die söldner auch nur ein bissl glauben, dass uns den sieg wenigstens mal "schuldig" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 4. Mai Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten: Garantieren kann dir eine einzelne Person im Fußball nie was! Vollkommen richtig. Wahrscheinlichkeiten durch viele Zufälle kann man einschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai orßit schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bekommen wir ihn nicht mehr! Selbst wenn der lask ceo wieder eine idee hat und ihn rausschmeißt wird er bessere angebote aus dem ausland haben. Ich glaube, dass wir die letzten zwei jahre mit ihm und einem sportdirektor, der diese bezeichnung auch verdient, einen titel geholt hätten. Wie man sieht braucht es in dieser schwachen liga keine jahrelange aufbauarbeit oder trainern und spieler zeit geben usw - das ist alles bullshit! Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Ein BLENDER vor dem Herrn. per EXZELLENCE zu 100% # BLENDER sehr höflich ausgedrückt -> KOTZBROCKEN / nur auf sein EGO bedacht / der tiefe FALL mit Ansage ist prolongiert, nur leider dann zu spät fpr die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Mai Zauberer92 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen Das nicht, aber wir hätten uns eventuell mal wieder für die el qualifiziert! Aber der letzte platz in der conference league ist auch cool! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Snus_Rapid schrieb vor 17 Minuten: Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! Veilchen zerstören und weiter gehts! wenn wenn wenn wenn .... Daten / Fakten / Zahlen zählen und sonst nichts bei einer Bewertung und diese ist "Katzer raus" war noch nie ein Befürworter von Katzer "ist ein arroganter, von sich selbst überzeugter überheblicher Mensch" -> und ja, ich kenne ihn persönlich bevor du nachfragt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube wir hätten mit Didi mindestens 3 mal die Europa League gewonnen sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden, das was du hier schreibst ist mEn einfach ein Unsinn, aber es freut mich für dich, wenn du mit 4ten und 5ten Plätzen zufrieden bist, weil es bedeutet, dass man dann auch EC Quali spielt. Mir wäre halt lieber man steigt in der EL Q3 ein oder CL Q2 und damit belasse ich es. bearbeitet 4. Mai von derfalke35 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden, das war du hier schreibst ist mEn einfach ein Unsinn, aber es freut mich für dich, wenn du mit 4ten und 5ten Plätzen zufrieden bist, weil es bedeutet, dass man dann auch EC Quali spielt. Mir wäre halt lieber man steigt in der EL Q3 ein oder CL Q2 und damit belasse ich es. Für das internationale Geschäft müssen wir zwei Gänge zulegen. Sonst scheitern wir in der Quali und die LP kannst aufmalen und dem Katzer ins Büro hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 6 Stunden: Ein Sportdirektor kann gerne was riskieren, kann auch mal in die Scheisse greifen. Aber eigene Ziele so klar verfehlen und nach diesen Transfers noch immer Gehalt zu beziehen gibt's wohl nur bei uns. Antiste, Gulliksen, Ndzie, Tilio, Weimann,... Unpackbar. Wer den noch verteidigt, meint es nicht gut mit Rapid. Hätte nie gedacht dass ich das schreiben werde, aber Antiste ist nach den letzten beiden Spielen eindeutig über diese Herren zu nennen. bearbeitet 5. Mai von scrflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Wichtig wäre, dass wir im Sommer mindestens 20 Millionen einnehmen, der Sommertransferfredl wieder durchdreht und dann im Spätherbst wieder den Trainer rauszuhauen, weil irgendwo muss es ja schließlich eine Kontinuität geben. Wir haben ja schon die Kontinuität, indem wir immer direkt gleich alles über den Haufen werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. Mai Danke Mecki, dass du Stöger Kühbauer letzten Sommer vorgezogen hast. Kalajdzic mit Lobeshymne an Kühbauer: „Vielleicht der beste Trainer, den ich hatte“ Sasa Kalajdzic spricht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Rapid über das Spiel, die Elfmeterszene, LASK-Coach Didi Kühbauer und seine persönliche Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Danke Mecki, dass du Stöger Kühbauer letzten Sommer vorgezogen hast. Kalajdzic mit Lobeshymne an Kühbauer: „Vielleicht der beste Trainer, den ich hatte“ Sasa Kalajdzic spricht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Rapid über das Spiel, die Elfmeterszene, LASK-Coach Didi Kühbauer und seine persönliche Zukunft. ich als junger rapidler hab noch nie so einen grant über einen SD gehabt. - Schönredner -Scheiß Kader -weirde Entscheidungen -Gestern bei TuT: jaaa alles is drinn,wir freuen uns 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. Mai Snus_Rapid schrieb vor 6 Stunden: Wenn Kara die Chance nutzt, wär hier über die "Katzer-Statue" geschrieben worden, stattdessen heißts wieder "Alle Raus" "Alles Orsch"? Lächerlich! Veilchen zerstören und weiter gehts! Du glaubst wohl nicht im ernst das nach diesem mentalem Knick die Austria die mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten wird (ja, die haben Mentaliät), bezwungen werden kann? Diese zusammengekaufte Nudeltruppe ist mental komplett tot. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ich als junger rapidler hab noch nie so einen grant über einen SD gehabt. - Schönredner -Scheiß Kader -weirde Entscheidungen -Gestern bei TuT: jaaa alles is drinn,wir freuen uns 😂😂 er ist ein Dampfplauderer und Narziss derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Das denke ich auch, nur wie er bei uns war wurde halt kaum Geld zur Verfügung gestellt, Corona, etc. und trotzdem wurden wir 2x Vizemeister, was ja angeblich nix wert ist , kann man natürlich nicht erfinden. Ich finde die 4ten und 5ten Plätze unter Katzer & Co auch viel spannender. ist ja viel aufregender Zauberer92 schrieb vor 6 Stunden: Tuts bitte nicht so als wäre der kühbauer unsere Erlösung https://www.skysportaustria.at/mediathek/kalajdzic-mit-lobeshymne-an-kuehbauer-vielleicht-der-beste-trainer-den-ich-hatte/ derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab gestern TuT gesehen, damit wurden alle meine Vermutungen zu 100% bestätigt. kannst du das näher ausführen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai Na gut wann. Hat das ein Spieler wenn man Titel holt mal nicht gesagt über seinen Trainer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts