Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende

Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Naja, mit Arnautovic und Selke hatten wir 2 interessante Profile. Wie man von denen dann auf Antiste gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Das ist genau der Stürmertyp den wir gar nicht brauchen können. Also zurück zu den ursprünglichen Profilen. 

Die Austria hat mit Eggestein bewiesen, dass man hervorragende Stürmer immer noch ablösefrei bekommen kann, wenn man vernünftig scoutet. Katzer muss jetzt seinen Job erledigen.

Jetzt schaust mal nach von wem Eggestein beraten wird und dann zählst 1+1 zam. Hier das Wort Scouting in den Mund zu nehmen ist schon sehr lustig.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
laotse schrieb vor 1 Minute:

Was hier Viele nicht sehen (wollen), ist die Transformation, die Seidl gerade durchmacht. Vom reinen Offensivgeist, hin zum universellen Mittelfeldakteur.

Die 6er Position hat der noch nicht so drauf, aber sonst kann er mittlerweile alles drauf.

Du kannst auch den Herbst nicht komplett ungeschehen machen.

Ich bin mir auch sicher, dass es den ein oder anderen Unruheherd im Kader gibt.

Wichtig wäre eine Top 3 Platzierung, damit man im Herbst endlich mal den Druck vom Kessel bekommt.

Nächste Saison erwarte ich mir von Seidl und Gullix eine gewaltige Steigerung.

TOP 3 wäre wünschenswert! Endlich mal EC-Planung ohne Stress bzgl. Gruppenphase.... 

Abgänge ohne auslaufenden Vertrag werden auch Thema... SPRY und Bolla wird man kaum halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 17 Minuten:

Was hier schon wieder über unseren Kapitän abgelästert wird, ist unfassbar!

Es wird so sein, wie nach Schwab.

Wenn er nicht mehr da ist, wird er allen abgehen.

DANKE!!!

Unglaublich guter Spieler.

Der würde nach 120 Minuten als Offensiver Mittelfeldspieler niemals seinen Gegenspieler so laufen lassen wie Antiste. Der hat einen Willen wie kein Zweiter. Wir dürfen uns über jedes Spiel freuen das er in unserem Trikot macht. Ähnlich wie auch bei Sangare wird er kaum zu ersetzen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

DANKE!!!

Unglaublich guter Spieler.

Der würde nach 120 Minuten als Offensiver Mittelfeldspieler niemals seinen Gegenspieler so laufen lassen wie Antiste. Der hat einen Willen wie kein Zweiter. Wir dürfen uns über jedes Spiel freuen das er in unserem Trikot macht. Ähnlich wie auch bei Sangare wird er kaum zu ersetzen sein. 

was der gestern wieder Meter und Einsatzwillen gezeigt hat, war absolut Rapid würdig - Grande Seidl - seit Thorup ein anderer Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

du hast gemeint es wäre in der gesamten liga die normalität. aber das ist eben nicht richtig. auch der lask holt mehr aus den mitteln heraus. die haben nur nicht mehr vorsprung weil die in den ersten runden einen falschen trainer hatten. hartberg detto. austria ebenfalls. und auf die attraktivität des fußballs zu verweisen, geht sich nicht aus aktuell. ist ja nicht so dass wir glänzen. im gegenteil, in den mehrzahl der spielen ist unser fußball auch sehr schwer zu ertragen

Wir sind mit dem drittteuersten Kader auf Platz 3. Da kann man wirklich nicht sagen, dass Preis/Leistung nicht passt. Und wir hatten wohl viel länger nicht den richtiger Trainer. Von der "gesamten Liga" hab ich übrigens nie was geschrieben. Vergleiche mit viel billigeren Teams halte ich für schwierig, da man keinen linearen Anstieg bei den Spielerkosten hat, sondern die Kosten exponentiell steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

Sehe ich auch so. Der macht schon sehr viel das nicht so gesehen wird. Ein SHFG wird er zwar nicht, aber würde ihn nicht geringschätzen. Ich finde den Kader grundsätzlich stark und ausgewogen. Die Verletzen Ndzie, Mybui und auch Nunoo +Schaub schmerzen halt, aber mit so einer Ausfallsrate musst halt leben.

Ein starker DM und Stürmer (nach Antiste / Weimann) wären schon top. Tormann könnte man bei guter Gelegenheit überlegen. Im Gesamtpaket in Hedl okay, aber hier und da wäre ein Upgrade schon gut.

btw. neben Antiste und Weimann laufen auch die Verträge von Borke und Grgic aus. DM wiedermal Baustelle. Hoffentlich trifft man hier bessere Entscheidungen als letzten Sommer...

RV nachdem uns bolla ziemlich sicher verlassen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt schaust mal nach von wem Eggestein beraten wird und dann zählst 1+1 zam. Hier das Wort Scouting in den Mund zu nehmen ist schon sehr lustig.

Keine Ahnung was du mir sagen willst. Ich bleibe natürlich inhaltlich bei meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung was du mir sagen willst. Ich bleibe natürlich inhaltlich bei meiner Aussage.

Für einige ist das Verpflichten eines Spielers von einer Beratungsagentur (vor allem wenn man mit selbiger bereits im Bett liegt, ROOF <-> Werner) kein scouting (und erst recht kein vernünftiges). :ratlos:

Den Faktor: "Kann sich die Austria einen Eggestein (auch ablösefrei) überhaupt leisten", lassen wir einfach mal weg.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eggestein hat mit "scouting" natürlich nichts zu tun. Den hatte ja "jeder" am Schirm. Bis auf wenige Ausnahmen war er aber übrigens den meisten hier eh zu schwach :facepalm:

Da ging es wohl eher darum wer seine Konditionen akzeptiert. Angeblich gibts da ja irgendwelche Sonderzahlungen und ich gehe auch stark von einer minimalen AK aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 59 Minuten:

Eggestein hat mit "scouting" natürlich nichts zu tun. Den hatte ja "jeder" am Schirm. Bis auf wenige Ausnahmen war er aber übrigens den meisten hier eh zu schwach :facepalm:

Da ging es wohl eher darum wer seine Konditionen akzeptiert. Angeblich gibts da ja irgendwelche Sonderzahlungen und ich gehe auch stark von einer minimalen AK aus.

dafür waren alle von antiste begeistert - was lernen wir daraus? viele haben ja antiste nach dem schrecklichen herbst noch immer nicht abgeschrieben. angeblich lags ja immer nur am bösen trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb Gerade eben:

dafür waren alle von antiste begeistert

Eigentlich waren sehr viele sauer weil nach dem Arnie Theater "nur" Antiste gekommen ist.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

angeblich lags ja immer nur am bösen trainer

Sinnlose Überspitzung. Natürlich macht der Trainer enorm viel aus. Und ja, Antiste passt auch null in Stögerball (was wir ab Oktober gesehen haben). Das heißt halt im Umkehrschluss nicht automatisch, dass es mit einem anderen Trainer klappt. Man kann in einen Spieler ja nicht reinschauen was die tatsächlichen Gründe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich waren sehr viele sauer weil nach dem Arnie Theater "nur" Antiste gekommen ist.

Sinnlose Überspitzung. Natürlich macht der Trainer enorm viel aus. Und ja, Antiste passt auch null in Stögerball (was wir ab Oktober gesehen haben). Das heißt halt im Umkehrschluss nicht automatisch, dass es mit einem anderen Trainer klappt. Man kann in einen Spieler ja nicht reinschauen was die tatsächlichen Gründe sind.

ich glaub antiste ist für jeden trainer eine herausforderung und nein, anfangs und eigentlich unfassbar lange waren die leute überzeugt von antiste, obwohl er bis auf wenige engagierte aber glücklose auftritte nichts gezeigt hat. verstehe ich bis heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich glaub antiste ist für jeden trainer eine herausforderung und nein, anfangs und eigentlich unfassbar lange waren die leute überzeugt von antiste, obwohl er bis auf wenige engagierte aber glücklose auftritte nichts gezeigt hat. verstehe ich bis heute nicht. 

Am Anfang schien es so als würde er mit Dahl gut harmonieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag