Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

was da wieder für ein schwachsinn verzapft wird. :lol:

klar ist unser aufwand etwas höher als in der vergangenheit, aber nix wovor man sich als mitglied fürchten muss.

ich kann mich nur zum x-ten mal wiederholen. in unseren präsidium sitzt ein fachmann was zahlen betrifft und der ist noch dazu mehr fan als viele andere hier. ned mal über seine leiche wird rapid risiken eingehen die den verein in gefahr bringen.

Wer ist dieser Fachmann? Tojner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist natürlich nicht alles perfekt und man sieht dass er auch noch in vielen Bereichen dazu lernen muss, aber wenn er perfekt wäre, dann wäre er wahrscheinlich auch nicht bei uns als GF Sport angestellt, sondern woanders. Insgesamt hat das aber schon großteils Hand und Fuß, wie MK seinen Plan bei uns umsetzt. 

Bin also froh, dass die Kritiker jetzt halbwegs verstummt sind und wir hoffentlich den eingeschlagenen Weg noch lange weiter gehen dürfen! 

Auf die nächsten 1000 Seiten mit Mecki. 🎉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Wer ist dieser Fachmann? Tojner?

Mag. Christian Podoschek

sein brotberuf ist es firmen vor der insolvenz zu retten bzw. gescheiterte firmen abzuwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Mag. Christian Podoschek

sein brotberuf ist es firmen vor der insolvenz zu retten bzw. gescheiterte firmen abzuwickeln.

Stimmt danke, den hab ich vergessen.

Einn Top Mann ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Mag. Christian Podoschek

sein brotberuf ist es firmen vor der insolvenz zu retten bzw. gescheiterte firmen abzuwickeln.

hat er eh keine AK? nicht, dass jemand von den Mitbewerbern auf dumme Ideen kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
28 minutes ago, Elwood said:

was da wieder für ein schwachsinn verzapft wird. :lol:

klar ist unser aufwand etwas höher als in der vergangenheit, aber nix wovor man sich als mitglied fürchten muss.

ich kann mich nur zum x-ten mal wiederholen. in unseren präsidium sitzt ein fachmann was zahlen betrifft und der ist noch dazu mehr fan als viele andere hier. ned mal über seine leiche wird rapid risiken eingehen die den verein in gefahr bringen.

... sonst hätten wir vermutlich auch eine andere Nr 10 hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Mag. Christian Podoschek

sein brotberuf ist es firmen vor der insolvenz zu retten bzw. gescheiterte firmen abzuwickeln.

Vielleicht ist ja sein Plan, uns nahe einer Insolvenz zu bringen um sein Fachwissen beweisen zu können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AbZock3r schrieb vor 18 Stunden:

Die sommertransferzeit bleibt eine katastrophe. Und verlieren wir die kommenden beiden spiele, schauts wieder düster aus.

Ich bleib bei thorup: ich will eine entwicklung sehen. 

Der Begriff "Katastrophe" ist zwar sehr dehnbar, aber selbst in der schwächsten Ausprägung hier einfach nur falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

hat er eh keine AK? nicht, dass jemand von den Mitbewerbern auf dumme Ideen kommt :D

Du sprichts nicht von den Finanzgurus? Denn von der Beschreibung her .... ach lassen wir das. Wird er eigentlich vom Gericht dann auch als Masseverwalter bestimmt? Frage für einen Freund....ohne Hintergedanken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin kein Zahlen Mensch ..

Aber hab ich das richtig verstanden?

Der Liebe mido sieht etwas in einem für alle zugänglichen Geschäftsbericht etwas, was sonst kein Mensch sieht und will aber die Zahlen - aus einem öffentlichen Bericht - nicht nennen weil er dem Verein nicht Schaden will?

 

Soweit so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Zahlen Mensch ..

Aber hab ich das richtig verstanden?

Der Liebe mido sieht etwas in einem für alle zugänglichen Geschäftsbericht etwas, was sonst kein Mensch sieht und will aber die Zahlen - aus einem öffentlichen Bericht - nicht nennen weil er dem Verein nicht Schaden will?

 

Soweit so richtig?

er interpretiert die Zahlen des vorherigen Geschäftsberichtes auf den kommenden der erst im Sommer/Herbst fertig ist und kommt dabei zu dem Schluss den er geschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

er interpretiert die Zahlen des vorherigen Geschäftsberichtes auf den kommenden der erst im Sommer/Herbst fertig ist und kommt dabei zu dem Schluss den er geschrieben hat. 

Alles klar, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin kein Zahlen Mensch ..

Aber hab ich das richtig verstanden?

Der Liebe mido sieht etwas in einem für alle zugänglichen Geschäftsbericht etwas, was sonst kein Mensch sieht und will aber die Zahlen - aus einem öffentlichen Bericht - nicht nennen weil er dem Verein nicht Schaden will?

 

Soweit so richtig?

Die Zahlen kennen andere auch. Es geht vor allem um die Zukunftsprognosen. Wrabetz wollte den Umsatz von 40 Mio. auf 60 Mio. erhöhen. Das ist mal gelungen. Jetzt hat er das Ziel, den Umsatz weiter auf 80 Mio. zu erhöhen. Mido hingegen geht davon aus, dass der Umsatz wieder auf 40 Mio. sinkt. Für den Plan Wrabetz muss man investieren, für den Plan Mido müsste man aber sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
mido456 schrieb vor 8 Stunden:

Doch, weil unser nationales Minus so groß sein wird, dass wir alles Geld aus den Verkäufen für die Deckung der Personalkosten verwenden müssen. Muss es mir jetzt mal ausrechnen aber das nationale Minus dürfte irgenwo zwischen 10 und 20 Mio sein. Das ist schon signifikant. 

Willst du dich wirklich um den Titel dümmster Post aller Zeiten bewerben?

Burschi schrieb vor einer Stunde:

er interpretiert die Zahlen des vorherigen Geschäftsberichtes auf den kommenden der erst im Sommer/Herbst fertig ist und kommt dabei zu dem Schluss den er geschrieben hat. 

Er gibt vor, etwas zu wissen. Dazu müsste er die Zahlen kennen, das tut er aber nicht!

Daher typischer Kickl Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.