bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Wir sind halt auch feste Trotteln. Wozu hauen wir das Geld für den langjährigen Finanzchef von Dortmund oder jemanden der unter die Top 30 female Leaders im Sportbusiness gewählt wurde raus, wenn irgendwelche ASB User mit ihren Milchmädchenrechnungen unsere Finanzen viel besser schupfen können?? Na deswegen ist ja alles eine Katastriphe bei uns! Aber, wir werden es schon sehen. In einiger Zeit, sollte sich jemand daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Die Diskussion reiht sich nahtlos in die sinnlosen Diskussionen zuvor in dem Thread ein. Gleich haben wir die 1000. Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 26 Minuten: 1. Es ist auch in Ordnung ein nationales Minus zu erwirtschaften. Die Frage ist wie lange man mit dem Eigenkapital und ohne erreichen einer internationalen Gruppenphase überlebensfähig bleibt. Zusätzlich dazu sind die Erlöse die man am Transfermarkt erzielt größer je geringer der Druck zu verkaufen ist. 2. Dafür, dass du so viele Bilanzen analysiert hast hast du reltiv wenig Ahnung. Du sprichtst von steuerschonend, hast aber scheinbar überhaupt keine Ahnung von unserer Bilanz. Der Geschäftsbericht ist der Konzernabschluss von Verein + GmbH. Der Verein muss keine Steuern zahlen. Die GmbH hat Verlustvorträge von ca. 20 Mio. Es gibt keinen Grund steuerschonend zu bilanzieren! Ich hab mir eigentlich eh nur den letzten Geschäftsbericht angesehen, das kannst du gerne auch selber machen. Naja wenn man mal 2-3 Jahre keine internationale Gruppenphase erreicht sind die Kosten für den Kader wohl ganz andere zumal er sicherlich kleiner ist und einige (teuer) verkauft wurden. Wodurch die ganze Milchmädchenrechnung sinnlos ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn man mal 2-3 Jahre keine internationale Gruppenphase erreicht sind die Kosten für den Kader wohl ganz andere zumal er sicherlich kleiner ist und einige (teuer) verkauft wurden. Wodurch die ganze Milchmädchenrechnung sinnlos ist Alleine dass dieser völlig logische Kontext nicht berücksichtigt wird zeigt die Wertigkeit seiner Ausführungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) was da wieder für ein schwachsinn verzapft wird. klar ist unser aufwand etwas höher als in der vergangenheit, aber nix wovor man sich als mitglied fürchten muss. ich kann mich nur zum x-ten mal wiederholen. in unserem präsidium sitzt ein fachmann was zahlen betrifft und der ist noch dazu mehr fan als viele andere hier. ned mal über seine leiche wird rapid risiken eingehen die den verein in gefahr bringen. bearbeitet vor 3 Stunden von Elwood 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 19 Minuten: was da wieder für ein schwachsinn verzapft wird. klar ist unser aufwand etwas höher als in der vergangenheit, aber nix wovor man sich als mitglied fürchten muss. ich kann mich nur zum x-ten mal wiederholen. in unseren präsidium sitzt ein fachmann was zahlen betrifft und der ist noch dazu mehr fan als viele andere hier. ned mal über seine leiche wird rapid risiken eingehen die den verein in gefahr bringen. Wer ist dieser Fachmann? Tojner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Es ist natürlich nicht alles perfekt und man sieht dass er auch noch in vielen Bereichen dazu lernen muss, aber wenn er perfekt wäre, dann wäre er wahrscheinlich auch nicht bei uns als GF Sport angestellt, sondern woanders. Insgesamt hat das aber schon großteils Hand und Fuß, wie MK seinen Plan bei uns umsetzt. Bin also froh, dass die Kritiker jetzt halbwegs verstummt sind und wir hoffentlich den eingeschlagenen Weg noch lange weiter gehen dürfen! Auf die nächsten 1000 Seiten mit Mecki. 🎉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Wer ist dieser Fachmann? Tojner? Mag. Christian Podoschek sein brotberuf ist es firmen vor der insolvenz zu retten bzw. gescheiterte firmen abzuwickeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Mag. Christian Podoschek sein brotberuf ist es firmen vor der insolvenz zu retten bzw. gescheiterte firmen abzuwickeln. Stimmt danke, den hab ich vergessen. Einn Top Mann ohne Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: Mag. Christian Podoschek sein brotberuf ist es firmen vor der insolvenz zu retten bzw. gescheiterte firmen abzuwickeln. hat er eh keine AK? nicht, dass jemand von den Mitbewerbern auf dumme Ideen kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 28 minutes ago, Elwood said: was da wieder für ein schwachsinn verzapft wird. klar ist unser aufwand etwas höher als in der vergangenheit, aber nix wovor man sich als mitglied fürchten muss. ich kann mich nur zum x-ten mal wiederholen. in unseren präsidium sitzt ein fachmann was zahlen betrifft und der ist noch dazu mehr fan als viele andere hier. ned mal über seine leiche wird rapid risiken eingehen die den verein in gefahr bringen. ... sonst hätten wir vermutlich auch eine andere Nr 10 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: Mag. Christian Podoschek sein brotberuf ist es firmen vor der insolvenz zu retten bzw. gescheiterte firmen abzuwickeln. Vielleicht ist ja sein Plan, uns nahe einer Insolvenz zu bringen um sein Fachwissen beweisen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 18 Stunden: Die sommertransferzeit bleibt eine katastrophe. Und verlieren wir die kommenden beiden spiele, schauts wieder düster aus. Ich bleib bei thorup: ich will eine entwicklung sehen. Der Begriff "Katastrophe" ist zwar sehr dehnbar, aber selbst in der schwächsten Ausprägung hier einfach nur falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: hat er eh keine AK? nicht, dass jemand von den Mitbewerbern auf dumme Ideen kommt Du sprichts nicht von den Finanzgurus? Denn von der Beschreibung her .... ach lassen wir das. Wird er eigentlich vom Gericht dann auch als Masseverwalter bestimmt? Frage für einen Freund....ohne Hintergedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Weil ich Rapid nicht schaden will? Geh bitte. Das ist einfach nur mehr peinlich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts