tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden mrneub schrieb vor 6 Minuten: Im sommer verkaufen. wird schwierig sein denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Man hat gestern im Interview gesehen wie ihm ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist. Ich hoffe wir bringen die Saison ordentlich zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 19 Minuten: Man hat gestern im Interview gesehen wie ihm ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist. Ich hoffe wir bringen die Saison ordentlich zu Ende. Ich denke jetzt kann wirklich alles passieren! Zum zutrauen wäre es uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Gulliksen und Antiste sichern das OPO. Trotz Doppelbelastung im Herbst sind wir nur 3 Punkte hinter Platz 1 und somit voll im Titelrennen. Am Ende könnte es die perfekte Saison des Markus K. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden rabbitmountain schrieb vor 11 Minuten: Gulliksen und Antiste sichern das OPO. Trotz Doppelbelastung im Herbst sind wir nur 3 Punkte hinter Platz 1 und somit voll im Titelrennen. Am Ende könnte es die perfekte Saison des Markus K. werden mit einer ec ligaphase + einem top3 platz wär das rein ergebnismäßig betrachtet sicherlich eine gute saison, angesichts der letzten ergebnisse kein opo wär zu viel gewesen mmn, so wird im sommer abgerechnet mit katzer, wünsch es uns allen, dass es jetzt funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden unser großes glück ist dass heuer die liga so extrem schwach ist. aber nun sind wir im opo und müssen das beste herausholen und das verrückte ist ja wirklich, dass wir alle chancen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts