Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde:

Den SD stanzt man hoffentlich nicht wegen kurzfristiger sportlicher Ergebnisse, die Misere ist ja langfristig bekannt. 

Kurzfristig? Der Scheiß zieht sich seit Katzer da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 56 Minuten:

Auch wenn ich Katzers Arbeit vielleicht kritischer als andere sehe, wäre Reduktion rein auf das UP/OP ihmo eine bescheuerte Entscheidung. Rapid hat jetzt schon für die "Ausbildung " von Katzer gezahlt, also könnte man dann halt auch die Früchte der Arbeit ernten - wenn man ihm denn zutraut aus seinen Fehlern gelernt zu haben.

Spannend ist eher die Frage ob Rapid/Katzer sich den Kader so auch für die nächste Saison leisten will und falls nicht wie man die finanzielle Reduktion verkauft.

Jap, verstehe auch diesen Ansatz. Würde auch mitgehen wenn die Konkurrenz "normal" performen würde, aber ganz ehrlich, die Qualität dieser Liga ist der reinste Witz und wenn wir es da nicht einmal in die Top 6 schaffen, da gehen selbst mir als Katzer Freund die Argumente aus. 

Katzer müsste gar nicht viel anders machen, er müsste einfach die "logischen" Dinge machen. Für mich waren das im Sommer Kühbauer, Eggestein und Ullmann. Das wären mMn 3 absolute Schlüsseltransfers gewesen mit denen wir jetzt locker auf Platz 1 stehen würden. Da in jeder einzelnen Personalie so sensationell daneben greifen, ist halt auch eine Leistung. Wenn dann noch Totalflops wie Tilio dazukommen, die beiden Rekordtransfers wenig bis gar nix zeigen und der Verein in der mMn schwächsten Liga seit sicher 20 Jahren das OP verpasst, dann geht sich das für mich einfach nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden:

Den SD stanzt man hoffentlich nicht wegen kurzfristiger sportlicher Ergebnisse, die Misere ist ja langfristig bekannt. 

Kurzfristig? :laugh: Seit katzer da ist geht’s bergab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden:

Aha kurzfristig, wie lange solls dauern ? Vielleicht ein kleines Jubiläum, 5 Jahre kein Top 3 Platz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Und welche früchte sollen denn geerntet werden? Es wurde noch nicht einmal irgendwas gesät!

Ganz so ist es auch nicht - es gab einen gewissen Umbruch in der Mannschaft und es wurden junge, neue Spieler eingebunden. Funktioniert momentan halt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Jap, verstehe auch diesen Ansatz. Würde auch mitgehen wenn die Konkurrenz "normal" performen würde, aber ganz ehrlich, die Qualität dieser Liga ist der reinste Witz und wenn wir es da nicht einmal in die Top 6 schaffen, da gehen selbst mir als Katzer Freund die Argumente aus. 

Katzer müsste gar nicht viel anders machen, er müsste einfach die "logischen" Dinge machen. Für mich waren das im Sommer Kühbauer, Eggestein und Ullmann. Das wären mMn 3 absolute Schlüsseltransfers gewesen mit denen wir jetzt locker auf Platz 1 stehen würden. Da in jeder einzelnen Personalie so sensationell daneben greifen, ist halt auch eine Leistung. Wenn dann noch Totalflops wie Tilio dazukommen, die beiden Rekordtransfers wenig bis gar nix zeigen und der Verein in der mMn schwächsten Liga seit sicher 20 Jahren das OP verpasst, dann geht sich das für mich einfach nicht mehr aus. 

Das schöne an den "logischen" Dingen ist, dass man sie idR erst im Nachhinein erkennt. Man muss sich nur die Stimmung im ASB (und v.a. den Vergleich zwischen der Rapid&Sturm Transferthreads) anschauen um zu erkennen, dass es vielleicht nicht gar so logisch war. Ullmann ist ähnlich zu Auer während Horn andere Assets mitgbringt. Zwischen Antiste & Eggestein hätten sich die meisten (im Sommer) wohl für Antiste entschieden.

Bleibt Kühbauer und da hätten im Sommer einige laut widersprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Nope, ich nicht :D

Stimmt, wir beide hätten Eggestein gerne bei Rapid gesehen im Sommer.

Viel Zuspruch erhielten wir hier dafür nicht.

Kopf aus der Schlinge gezogen.

Im Sommer muss man dann analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomasini-tomaso schrieb vor 37 Minuten:

Jonas Auer

weiss jemand was Auer so vor hat oder was Rapid mit ihm vor hat. 

schon ein Wahnsinn wie diese Saison für ihn (nicht)läuft

Im sommer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomasini-tomaso schrieb vor 39 Minuten:

Jonas Auer

weiss jemand was Auer so vor hat oder was Rapid mit ihm vor hat. 

schon ein Wahnsinn wie diese Saison für ihn (nicht)läuft

Kann mir gut vorstellen das er im Sommer innerhalb der Liga wechselt und gegen uns Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag