MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: @derfalke35 Du weisst ich widersprech dir ungern, aber Stöger war mit Sicherheit in die Transfers eingebunden. Stichwort Horn.. Horn hat in einem Interview selbst bestätigt dass sein Rapid Transfer schon fix oder kurz vor Abschluss war bevor Stöger überhaupt Trainer wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Horn hat in einem Interview selbst bestätigt dass sein Rapid Transfer schon fix oder kurz vor Abschluss war bevor Stöger überhaupt Trainer wurde Na das liegt aber in der Natur der Sache. Das die Transfers nicht erst mit der offiziellen Bestellung von Stöger passiert sind sondern schon davor, in Absprache und in Einbeziehung von Stöger. Hat er selbst bestätigt, dass es net der Würstelmann war.. bearbeitet vor 2 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden: @derfalke35 Du weisst ich widersprech dir ungern, aber Stöger war mit Sicherheit in die Transfers eingebunden. Stichwort Horn.. Horn ist mit Sicherheit auch ein Transfer gewesen den Stöger begrüßte, da bin ich natürlich bei Dir. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Horn hat in einem Interview selbst bestätigt dass sein Rapid Transfer schon fix oder kurz vor Abschluss war bevor Stöger überhaupt Trainer wurde Ich denke aber Stöger hat diesen Transfer in jedem Fall auch begrüßt. bearbeitet vor 24 Minuten von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts