LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: um ehrlich zu sein, und ich gehe mit Katzer ja nicht so hart ins Gericht wie du, glaub ich nicht dass Antiste Plan B war. Ich glaub er war die Notlösung weil man mit Plan A zu viel Zeit vertrödelt hat und sonst keinen gefunden hat. Aber Plan war das mMn sicher keiner. Tua ned ummaposten, kumm in'd Garage. Bier is koit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Und wenn man ihn gelobt hat wurde man gefeiert? Ja in form von likes schon - da braucht man sich nur die beiträge in dem thread anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: Zwischen Arnautovic und Antiste waren 2 Spieler welche der Ersatzplan für Arnautovic waren. So gesehen war Antiste der Vierte. Unabhängig davon dass natürlich viel zu viel Zeit mit Arnautovic verschissen wurde. Das bestätigt also, was gewisse User hier vehement bestritten haben. Nämlich dass der umfassende Fokus auf Arnautovic Ressourcen gebunden hat, um uns konkret mit Alternativen auseinanderzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden LI150GS schrieb vor 26 Minuten: Tua ned ummaposten, kumm in'd Garage. Bier is koit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aschyl schrieb vor 36 Minuten: Das bestätigt also, was gewisse User hier vehement bestritten haben. Nämlich dass der umfassende Fokus auf Arnautovic Ressourcen gebunden hat, um uns konkret mit Alternativen auseinanderzusetzen. Nein, eigentlich sagt er genau das nicht aus mit seinem Posting 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 1 Stunde: War da ein Führungsspieler dabei? Einer war definitiv Selke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Einer war definitiv Selke Der natürlich einabsoluter Führungsspieler wäre. Dass man ihn eventuell nicht bekommt war aber mmn auch absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich sag dir was dazu meine persönliche Meinung ist auch wenn jetzt viele diese Meinung als völlig absurd hinstellen, aber Stöger hätte als Tabellenführer selbst gehen müssen, er wusste ganz genau was im Busch ist. Natürlich tut das kein Mensch, aber er konnte bereits teilweise abschätzen was sich innerhalb des Trainerteams abspielte und er wusste, dass dieser Kader (vor allem nach dem Abgang von Sangare) nie und nimmer die Qualität hat, die ihm zugesagt wurde. Ich weiß es klingt absurd, aber wenn Stöger einmal öffentlich Kritik übt, dann weiß man da läuft richtig viel falsch und spätestens zu diesem Zeitpunkt wäre es höchste Zeit gewesen Adieu zu sagen. Ein SD der es in 3 Jahren nicht schafft eine Rapidmannschaft zusammenzustellen die unter die Top 3 kommt, mit einem für Rapid noch nie dagewesenen Budget darf mMn keine Sekunde länger diese Position bekleiden und schon gar nicht, darf er den nächsten Kader zusammenstellen, da kanns überhaupt keine zwei Meinungen geben, denn dann würden wir rein mit dem Prinzip Hoffnung in die nächste Saison gehen. Die Wahrscheinlichkeit das dies wieder misslingt ist ungleich viel höher als jene das es gelingt. Nur weil jemand 4-5 profitable Transfers generiert bedeutet das noch lange nicht, dass er ein guter SD ist, das zeigt sich nämlich am sportlichen Erfolg und dieser ist leider bis auf ein par positive Ausrutscher in den letzten 3 Jahren ausgeblieben. Es hat im übrigen hier einige wenige User gegeben, die das vorausgesehen haben, auch dass wir den Sangare Abgang nicht verkraften werden. Im Prinzip kannst den Laden eh zusperren, weil die sportliche Richtung einfach nicht funktioniert. Die wird aber von oben vorgegeben, und nicht von Katzer. Ilzer hat das schon richtig erkannt, dass man - insbesondere auf unserem Niveau - v.a. auf Leichtathleten setzen muss, und nicht auf Fußballer wie wir. Bringt dann auch nix, wennst einen neuen SD holst mit den gleichen nicht funktionierenden Ansätzen. Da braucht man auch nicht träumen von irgendwelchen Erfolgen der Vergangenheit - die anderen Teams haben sich weiter entwickelt, die holen jetzt diese entsprechenden Spieler aus dem Ausland. Da sind wir mit unseren veralteten Ansätzen bestenfalls auf Platz 4-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: Einer war definitiv Selke Der wird vielleicht weniger gehalt als arnautovic gefordert haben, aber trotzdem unfinanzierbar gewesen sein. Solche spieler wird in österreich nur rb finanzieren können und selbst die würdens eher nicht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Minuten mido456 schrieb vor 2 Stunden: Ja genau das ist auch meine Schlussfolgerung. Daher meine Kritik. Die Tilio-Entscheidung wirkt wie: "Jo wird schau passen, gemma auf a Bier es ist schau spot" Das Bier heißt nicht, dass ich weiß dass sie auf ein Bier waren sondern man hat einfach die Basics nicht mehr beachtet und war arrogant und hat schlecht gearbeitet. Und so etwas stört mich massiv. Ein Ndzie Transfer stört mich dagegen nicht. Der hat sogar mehr gekostet aber der Transfer ist zu 100% nachvollziehbar. In dem Fall würde ich nicht annehmen, dass schlecht gearbeitet wurde. Katzer arbeitet ja in vielen Bereichen gut, Arroganz tut ihm aber überhaupt nicht gut. der Tilio Transfers war, wie du schon richtig geschrieben hast, sowas von einem Fail mit Ansage und zudem auch irre teuer auf die Vertragslaufzeit gerechnet. Aber auch bei Ndzie gibt es für mich einige Punkte, die einen Transfer vor allem in dieser Höhe für mich nicht wirklich verständlich macht. Zum einen das Sportliche. Er hatte bis jetzt nur knapp 50 Erstligaspiele und das noch dazu bei einem Abstiegskandidaten in einer schwächeren Liga. (die waren aber wohl zumindest ja ganz gut) Dazu auch schon ein halbes Jahr Verletzungsausfall in jungen Jahren. Dazu monatelang keine Spielpraxis und keine Vorbereitung vor dem Transfer. Dann noch die zu erwartende Zeitverzögerung mit der RWR Card. Von seinem grandiosen Fitnesszustand wusste man da halt noch nichts. Man wollte im ZDM einen Führungsspieler holen der wohl auch relativ schnell mal helfen kann und mit dieser ganzen Vorgeschichte waren die 2,5 MIo für Ndzie für mich auch viel zu riskant. Aber im Gegensatz zu Tilio hoffe ich bei Ndzie noch, dass er nach seiner Verletzung und dann hoffentlich wirklich körperlich auf der Höhe noch zu einer Stütze werden kann. Bei Tilio wirds halt finanziell sowie ein ziemliches Verlustgeschäft werden denn da wirst du keinen Verein mehr finden, der auch nur annähernd so eine Ablöse oder auch so ein Gehalt zahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts