tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden P200E schrieb vor 6 Stunden: dass man 13 nicht durch drei teilen kann um eine glatte Durchschnittsplatzierung auszurechnen? es hätte dann ohrn die platzierungen eine nicht unwichtige info gefehlt. Rapid hätte ja auch 2x Meister und 1x11 sein können. 2x1 + 1x11 = 13 durchschittlich platz 4,33 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Stunden: jetzt gesteht er also selber fehler bei der kaderzusammenstellung ein. aber wehe man hat den kader im oktober/november kritisiert. man wurde im asb gelyncht. und Stöger hat das offensichtlich sehr schnell erkannt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: und Stöger hat das offensichtlich sehr schnell erkannt. Stöger ist schuld, für alles... Was man im ASB so gelesen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden irgendeiner schrieb vor 13 Stunden: dann kannst du es schreiben aber auch schon. Es ist schon sehr mühsam, wie hier herumgeeiert wird. Genau so entstehen Gerüchte und dann werfen sich die Pseudo-Insider drauf. Und für jeden, der dann was sagt, gibt es jemanden, der genauso fix weiß, dass es nicht so war. Ich halte diese ätschibätsch Beiträge nicht für hilfreich. Da ist es wohl besser, man schreibt gar nichts als man schreibt, es gibt einen Grund, ich sag ihn dir aber nicht. Mühsam ist, alles doppelt und dreifach zu schreiben, weil die leut ned lesen bzw. nachlesen. darum dreht sich auch jede diskussion hier herinnen mittlerweile im kreis u beginnt in regelmäßigen abständen von vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: und Stöger hat das offensichtlich sehr schnell erkannt. Und trotzdem noch den einen oder anderen Punkt geholt und so einen Saisonstart hingelegt inklusive Qualimühle. Mittlerweile ist zwar der Kick noch immer nicht anzusehen und Punkte werden auch keine mehr geholt. Stöger hätte jedoch nie in der Öffentlichkeit Kritik üben dürfen. Der größte zwar allerdings Katzer zu verlängern und ihm noch einen Trainer (mit)entscheiden lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden P200E schrieb vor 7 Stunden: dass man 13 nicht durch drei teilen kann um eine glatte Durchschnittsplatzierung auszurechnen? Ich glaube ja, daß deine Kerze einen Fluch über unsere Rapid gebracht hat und solange du nicht nach Mariazell fährst, beichtest, und eine neue Kerze für die Zukunft Rapids anzündest, auch der Opel nicht mehr nützen würde. Noch besser wäre du würdest den Weg zu Fuß zurücklegen und dich dabei die ganze Strecke selbstgeißeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 14 Stunden: Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass man einen PlanB hatte der sich aufgelöst hat? Wenn es keinen Hinweis darauf gibt, dass man jemals einen Plan B hatte, wie soll ich nachweisen, dass es keinen gab. War man an Eggestein interessiert? War man an weimann dran? Gab es da Gerüchte im Sommer? Ich kann dich auch bitten mir nachzuweisen, dass es Atlantis nie gab. Es könnte ja sein, dass es mal da war aber dann spurlos im Mehr versunken ist. Also zeig mir, dass es Atlantis nie gab? Wie überall, wenn etwas überhaupt keine Spuren hinterlässt, dann ist die Annahme, dass es nie da war keine völlig haltlose Behauptung sondern die wahrscheinlichste. Natürlich kann es sein, dass es so ist wie du es annimmst. Dafür gibt es aber überhaupt keine Grundlage. Ok, mit dem Atlantis gschichtl hast mich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Ok, mit dem Atlantis gschichtl hast mich überzeugt Es ist ein bischen wie mit Verschwörungstheoretikern zu diskutieren: Die Kaderzusammenstellung wirkt nach außen planlos und völlig ohne Führungsspieler Am Platz merkt man, dass es keine Führungsspieler gibt Katzer wusste aber, dass er einen Fürhungsspieler braucht ER war an Arnautovic dran (von vornherein unrealistisch) und sein Plan B war dann Antiste (genau das Gegenteil eines Führungsspielers) Dann spreche ich das an und du konterst: Ich kann ja nicht wissen, dass Katzer nicht einen Plan hatte der sich zufälligerweise in Luft aufgelöst hat und von diesem Plan ist auch nichts nach außen gedrungen. Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Stöger ist schuld, für alles... Was man im ASB so gelesen hat... Im Jänner wurde man noch verteufelt, wenn man den Kader für schwach beurteilt hat. Weil es gab ja nur eine Fehlentscheidung und die war es Stöger zu verpflichten. Mit einem neuen Trainer wird der Kader sein Potential entfalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Stöger ist schuld, für alles... Was man im ASB so gelesen hat... Eh klar, der eine war zuvor bei der Vienna und der "Schuldige" zuvor bei Köln und Dortmund.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Eh klar, der eine war zuvor bei der Vienna und der "Schuldige" zuvor bei Köln und Dortmund.... Stöger hat schon auch Fehler gemacht. Vor allem due Cotrainerstruktur war ein Witz. Aber alleiniger Schuldiger an allem schlechten war er nicht. Übrigens hat ja auch Thorup schon Katzer ausgerichtet, dass er einen schlechten Job macht. Sind vielleicht doch nicht nur verwirrte ASB nerds die Fehler sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 7 Stunden: Nachdem Katzer aber ahnungslos ist, liegt er mit dieser Einschätzung sicher völlig daneben . Der war gut! Nein, diesmal liegt er damit goldrichtig! bearbeitet vor 5 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 18 Minuten: Es ist ein bischen wie mit Verschwörungstheoretikern zu diskutieren: Die Kaderzusammenstellung wirkt nach außen planlos und völlig ohne Führungsspieler Am Platz merkt man, dass es keine Führungsspieler gibt Katzer wusste aber, dass er einen Fürhungsspieler braucht ER war an Arnautovic dran (von vornherein unrealistisch) und sein Plan B war dann Antiste (genau das Gegenteil eines Führungsspielers) Dann spreche ich das an und du konterst: Ich kann ja nicht wissen, dass Katzer nicht einen Plan hatte der sich zufälligerweise in Luft aufgelöst hat und von diesem Plan ist auch nichts nach außen gedrungen. Ok, nur dass du dabei Verschwörungstheoretiker bist geht dir halt nicht auf. Du behauptest Dinge die du nicht belegen kannst und dann kommst mit einem Vergleich der mehr als hinkt. Letztens die Geschichte man hätte mit der Scoutingliste aus dem Vorjahr gearbeitet anstatt eine neue zu erstellen, man geht ja lieber um 17:00 ein Bier trinken. https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-geschäftsführer-sport/?do=findComment&comment=15519036 Wer ist hier der Verschwörungstheorethiker der sich krude Geschichten ausdenkt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: und Stöger hat das offensichtlich sehr schnell erkannt. Was mich ja wundert ist, hat Stöger nicht mit Katzer zusammen die Spieler "ausgesucht"? Geht das alles ganz alleine auf Katzer? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Stöger so gar nichts zu sagen hatte bei den Transfers. Ich kann Katzer dahin gehend nicht einschätzen ob er so egoistisch ist und ohne dem Trainer nach Spielern sucht und wenn sie dann da sind zum Trainer sagt, friss oder stirb... denn wenn das so ist, hätte das Präsidium schon längst eingreifen müssen, daher bezweifle ich das ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: und Stöger hat das offensichtlich sehr schnell erkannt. UND er hat auch immer wieder gesagt, dass die Mannschaft eigentlich noch nicht so weit is! Also, wer genau ist jetzt schuldig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Stunden: jetzt gesteht er also selber fehler bei der kaderzusammenstellung ein. aber wehe man hat den kader im oktober/november kritisiert. man wurde im asb gelyncht. Und wenn man ihn gelobt hat wurde man gefeiert? Solche Postings werde ich nie verstehen. Das ASB macht sogar weniger Spaß, als sich Rapid Spiele anzuschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts