Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden MK hat die sportliche Verantwortung. Man hat ihm viel Pouvoir und Vetrauen geschenkt. Das hatte (sehr) gute Ansätze, ist aber dann komplett in die Irre gelaufen und jetzt am Ende, konsequenterweise, brachial schief gegangen. Markus, es ist vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: MK hat die sportliche Verantwortung. Man hat ihm viel Pouvoir und Vetrauen geschenkt. Das hatte (sehr) gute Ansätze, ist aber dann komplett in die Irre gelaufen und jetzt am Ende, konsequenterweise, brachial schief gegangen. Markus, es ist vorbei. Voll, aber so wie @Berbatov super analysiert hat: Bei unserer fehlenden Expertise im Präsidium und der damit verbundenen Philosophie, fürchte ich mich jetzt schon vor der nächsten SD/GF Sport-Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 13 Stunden: Schuld sind jene die hofmann in den führungssessel gehoben haben. Der holt halt dann ahnungslose wie den katzer. Ubd dann hast halt soeinen chaotischen verliererhaufen beisammen. volltrotteln Wer außer Hofmann (mehr aus Liebe) und Krammer hätte sich denn Rapid zu dem Zeitpunkt noch angetan? Dass da Krammer die bessere Wahl gewesen wäre, halte ich für eine sehr exklusive Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Mich würde echt interessieren wie der heutige Arbeitstag so aussieht. sicher trainingsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 5 Minuten: sicher trainingsfrei Thorup hat eh gesagt sie sehen sich dienstag wieder. Zumindest hätt ich es so vernommen. Die gehören ja gewetzt im training vom feinsten. Müssem eh genug kraft haben nach einem jeden spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Wer außer Hofmann (mehr aus Liebe) und Krammer hätte sich denn Rapid zu dem Zeitpunkt noch angetan? Dass da Krammer die bessere Wahl gewesen wäre, halte ich für eine sehr exklusive Meinung. Aus meiner Sicht ist es müßig hier Namen zu droppen bei denen wir uns dann uneinig sond ob sie besser gewesen wären… verlorene Lebenszeit. auch ob der verein unter der führung von krammer sportlich genauso zerstört worden wäre wie er es nun wurde. fakt ist dass der druck auf den alten vorstand durch den block eskaliert wurde und dies dazu geführt hat dass der blockliebling hofmann in ein führungsamt gedrängt wurde welches er nicht erfüllen kann, wie und warum auch, er ist ein ex mittelfeldspieler, kein manager. Die personalentscheidungen die uns zu dem lächerlichen ding gemacht haben das wir sind, hat genau dort seinen ursprung. deswegen habe ich es damals kritisiert und werde es weiter tun, es gibt genug fähige menschen, es müssen keine hawara sein mit denen man arbeitet. Manager wissen das. Fussballspieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden rabbitmountain schrieb vor 9 Minuten: Voll, aber so wie @Berbatov super analysiert hat: Bei unserer fehlenden Expertise im Präsidium und der damit verbundenen Philosophie, fürchte ich mich jetzt schon vor der nächsten SD/GF Sport-Wahl. Naja und wir Fans haben schon unseren Anteil. Sobald jemand gute Interviews geben kann wird er von der Meute geliebt. Ob er sich reinhaut --> völlig egal, ob er einen logischen Plan erfolgt --> völlig egal Leute wie Barisic (mit seinem braunen Trainingsanzug der aussieht wie ein Volltrottel oder Djuricin der die Ausstrahlung eines Bauarbeiters haben) werden bei erst bester Gelegenheit weggeschickt an Leuten wie Katzer oder RK wird ewig festgehalten. Weil die schauen sich am Tag 2 Stunden in den Spiegel und wirken in den Interviews dann sehr gut. Das ist eh das selbe wie auch in der Politik. Die super Interviews in der die Verantwortung immer auf andere abgewälzt wird zählen. Harte Arbeit und der Versuch gute Arbeit zu machen zählt überhaupt nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Thorup hat eh gesagt sie sehen sich dienstag wieder. Zumindest hätt ich es so vernommen. Die gehören ja gewetzt im training vom feinsten. Müssem eh genug kraft haben nach einem jeden spieltag mein post war eig. sarkastisch..aber WTF, die haben heute tatsächlich frei? oida, manchmal wünscht man sich echt wieder einen pacult her, der die ganzen primadonnas im training wetzt bis sie sich anspeiben bearbeitet vor 2 Stunden von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich frage mich noch immer, wie es bei uns weitergehen soll. Gefühlt ist bei uns momentan mehr kaputt, als nach Vaduz. Fast alle wollen Katzer weghaben, viele auch gleich die Spieler, wenige mittlerweile auch schon wieder den Trainer. Das Präsidium ist auch nicht mehr über jeglichen Zweifel erhaben. Dazu wird man sich mit den Fans auseinandersetzen müssen, die wiederum möglicherweise den einen oder anderen Wickl untereinander haben. Der Senat wird uns auch noch geben. Und wir haben grad mal Februar, stehen mitten im Kampf ums OPO und haben - weil die Liga so beinand ist - von Meisterschaft bis Abstieg noch jede Möglichkeit. Ich will nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Morpheno schrieb vor 2 Minuten: mein post war eig. sarkastisch..aber WTF, die haben heute tatsächlich frei? oida, manchmal wünscht man sich echt wieder einen pacult her, der die ganzen primadonnas im training wetzt bis sie sich anspeiben Nein, nein dann fehlt doch die Menschlichkeit und der nahbare Zugang, das geht doch nicht.... Ernsthaft holt Fitnesstrainer Magath noch heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Falls es euch beruhigt: Morgen beginnt das Jahr des Feuerpferdes. Es steht im chinesischen Horoskop für Mut, Leidenschaft und große Umbrüche. Also, auf einen leiwanden Ritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Aus meiner Sicht ist es müßig hier Namen zu droppen bei denen wir uns dann uneinig sond ob sie besser gewesen wären… verlorene Lebenszeit. auch ob der verein unter der führung von krammer sportlich genauso zerstört worden wäre wie er es nun wurde. fakt ist dass der druck auf den alten vorstand durch den block eskaliert wurde und dies dazu geführt hat dass der blockliebling hofmann in ein führungsamt gedrängt wurde welches er nicht erfüllen kann, wie und warum auch, er ist ein ex mittelfeldspieler, kein manager. Die personalentscheidungen die uns zu dem lächerlichen ding gemacht haben das wir sind, hat genau dort seinen ursprung. deswegen habe ich es damals kritisiert und werde es weiter tun, es gibt genug fähige menschen, es müssen keine hawara sein mit denen man arbeitet. Manager wissen das. Fussballspieler nicht. Alles korrekt. Ich hätte es SH aber schon zugetraut eine wichtige Rolle zu spielen. Keine Ahnung warum er so gar nicht positiv in Erscheinung tritt. Wenn wir OP als GF installieren würden, dann würde der nicht wesentlich anders agieren als SH. Manchmal dumme interviews geben und sich für dei Wünsche des BW einsetzen. Ich bin da schon sehr enttäuscht von ihm. Es kommen sehr viele Personen in die GF die das vorher noch nie gemacht haben. Das hätte ich SH auf alle Fälle zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 4 Minuten: Aus meiner Sicht ist es müßig hier Namen zu droppen bei denen wir uns dann uneinig sond ob sie besser gewesen wären… verlorene Lebenszeit. auch ob der verein unter der führung von krammer sportlich genauso zerstört worden wäre wie er es nun wurde. fakt ist dass der druck auf den alten vorstand durch den block eskaliert wurde und dies dazu geführt hat dass der blockliebling hofmann in ein führungsamt gedrängt wurde welches er nicht erfüllen kann, wie und warum auch, er ist ein ex mittelfeldspieler, kein manager. Die personalentscheidungen die uns zu dem lächerlichen ding gemacht haben das wir sind, hat genau dort seinen ursprung. deswegen habe ich es damals kritisiert und werde es weiter tun, es gibt genug fähige menschen, es müssen keine hawara sein mit denen man arbeitet. Manager wissen das. Fussballspieler nicht. Sorry, aber da kommen wir nicht zusammen. Hofmann mag eine schwache Besetzung sein, sber Krammer sah Rapid nur als Vehikel für seine Geschäfte und hat uns mit seinen Entscheidungen erst in eine Lage wie mit Vaduz geführt (Bruckner war ja auch nur Krammers Maskottchen). Zu behaupten, Katzer und Hofmann hätten uns erst in diese Lage gebracht, nachdem diese nach dem Tiefpunkt Vaduz übernommen haben, ist doch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: Alles korrekt. Ich hätte es SH aber schon zugetraut eine wichtige Rolle zu spielen. Keine Ahnung warum er so gar nicht positiv in Erscheinung tritt. Wenn wir OP als GF installieren würden, dann würde der nicht wesentlich anders agieren als SH. Manchmal dumme interviews geben und sich für dei Wünsche des BW einsetzen. Ich bin da schon sehr enttäuscht von ihm. Es kommen sehr viele Personen in die GF die das vorher noch nie gemacht haben. Das hätte ich SH auf alle Fälle zugetraut. Ja? Zähle mal auf welche Quereinsteiger Geschäftsführer wir hatten? Also erfolgreiche natürlich. Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber da kommen wir nicht zusammen. Hofmann mag eine schwache Besetzung sein, sber Krammer sah Rapid nur als Vehikel für seine Geschäfte und hat uns mit seinen Entscheidungen erst in eine Lage wie mit Vaduz geführt (Bruckner war ja auch nur Krammers Maskottchen). Zu behaupten, Katzer und Hofmann hätten uns erst in diese Lage gebracht, nachdem diese nach dem Tiefpunkt Vaduz übernommen haben, ist doch lächerlich. Katzer und Hofmann sind lange genug am werken um einen Ursprung in Vaduz nichtmehr als Grund für die aktuelle Situation heranziehen zu müssen. sie sind eine fehlbesetzung. könne wir uns darauf einigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden is er noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts