Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Es ist halt so, dass der gesamte Verein seit Beginn der Krise die Schiene "Mecki war's" fährt, mehrmals haben Hofmann und Co jegliche Verantwortung öffentlich an Mecki Katzer angegeben und dies wohl (aufgrund der Tatsache, dass er nicht zurückgetreten ist und noch da ist) wohl in Ansprache mit ihm. Auch in diversen Medien (die aber wiederum anderen ehemaligen nahestehen) ist er der Hauptverantwortliche Das übernehmen halt viele Fans dann auch. Richtig ist's mMn auch nicht wirklich, es ist auch keiner vom Verein hingegangen nach Vaduz und hat gesagt "XY hat es allein zu verantworten" Edit: ich möchte aber klarstellen, dass ich Mecki nicht zu sehr in Schutz nehmen will, ja er hat Fehler begangen, Stöger, Sageder, Kulovits waren Fehler, nicht auf die Teamchemie zu achten war ein Fehler, der zu große Kader war ein Fehler. Klar hat Katzer auch Fehler gemacht. Die Trainerbestellung im Sommer war sicher ein Fehler. Genauso wie die Teamchemie und einige Spieler Fehlkäufe waren. Aber grade bei den Fehlkäufen kann es auch schnell in die andere Richtung gehen. Die Spieler haben Teilweise (z.B. Cvetkovic, SPRY, Amane, Dahl, und auch Antiste) gezeigt, dass sie es können. Dann kam der totale Leistungsabfall der Mannschaft und alle wurden gesamt schwächer und haben gefühlt das Kicken verlernt. Ist das ein Fehler von Katzer? Hat er Spieler verpflichtet die es nicht können, oder sind sie verunsichert/im Formloch, oder was auch immer? Die Spieler haben alle auch mal bewiesen, dass sie Fußballspielen können. Am Ende der Saison können wir abrechnen und die Saison bewerten. Ich will es gar nicht Spielsystem nennen, was Stögeder da versucht haben spielen zu lassen, aber bei diesem System haben die Spieler im Kollektiv versagt. Es wurde imho viel zu spät die Reissleine gezogen. Es ist Aufgabe des Trainers immer wieder das Beste aus den Spielern rauszuholen. Und genau das spricht JHT auch an. Sinngemäße hat er gesagt: "Wollt ihr von Montag bis Samstag eure Pflicht erfüllen, dann sagt es mir bitte, das könnt ihr am Ende eurer Karriere machen!" Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: stimm dir da voll zu, präsidum fährt die linie alles für den sport und probiert mit der wirtschaftsabteilung möglichst viel geld aufzustellen, wodurch sich das nationale minus vergrößert gibt so viele legitime kritikpunkte an katzer, aber ihm das nationale minus umhängen find ich unpassend - würdest ihm 5mio mehr geben, würd er die klarerweise auch noch in die mannschaft stecken, einfach weils sein job is a möglichst schlagkräftige truppe zusammenzustellen Er hat sicher Fehlkäufe getätigt, dass will ich gar nicht abstreiten. Auch er ist nicht frei von Fehlern. Das nationale Minus ist sicher nicht sein Fehler. Er nutzt die vorhandenen Ressourcen, die ihm das Präsidium und der GF-Wirtschaft zur Verfügung stellen, um die bestmöglichen Spieler zu bekommen. Ob die Spieler diesen Anforderungen dann gerecht werden ist dann die Verantwortung des GF-Sport. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 56 Minuten: Ach komm, Katzer und sein Team MÜSSEN doch bitte vorher wissen wenn sich Spieler bei uns verletzen. Das ist schon wieder dieser gelogene Spin. Niemand kritisiert Katzer dafür wenn sich Spieler verletzen. Wie groß ist die Kritik wegen Marcelin an Katzer? ... Du behauptest etwas was niemand behauptet und argumentierst dann dagegen. microxx schrieb vor 22 Minuten: Nicht alles ist die Schuld von Katzer, aber er ist halt dafür verantwortlich. Bei uns ist nur 1(!) Feldpsieler bisher nicht verletzt gewesen. Zufall? Vermutlich nicht. Es sind nicht ein, zwei Extrembeispiele, sondern die Maße. Dieses übertreiben, dass jeder Transfer passen muss. Keiner erwartet auch nur annähernd soetwas. Jeder weißt das und jeder akzeptiert das - wieso muss man das so extrem formulieren? Aber bleiben wir bei den Fakten: Wie viele Transfers von Katzer waren denn gut (nicht durchschnitt oder passable sondern wirklich gut)? Auch unter Berücksichtigung des Einkaufspreises und der individuellen Leistung. Gute Transfers gab es schon einige: Seidl, Mayulu, Cvetkovic, Sangare, Jansson, Amane, SPRY, Bolla, Dahl In Summe ist mir persönlich die Quote an guten Transfers aber zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 54 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Und die conclusio ist jetzt genau ....... was? Wir dürfen Spieler nur noch dann kaufen, wenn wir schon im Vorhinein wissen ob sie einschlagen oder nicht? Wir sollen Spieler die nicht einschlagen jahrelang mitschleppen und hoffen dass ihnen irgendwann der Knopf aufgeht? Ich sehe jetzt die Alternative in deinem Beitrag nicht ganz. Die Transfers von jungen Österreichern (Bischof, Böckle, Schöller) werden kritisiert, junge Legionäre genauso und Spieler im besten Alter sind auch nicht gut. Zusammemgefasst, man darf nur noch Spieler holen die einschlagen. Joa, das wünschen wir uns eh alle. Wird aber in der Realität kaum möglich sein. Die Conclusio ist, dass wir nicht gut genug scouten. Und unsere Lösung dafür ist, einfach viele Spieler zu holen, in der Hoffnung dass welche einschlagen. Die, die nicht einschlagen, werden schnell wieder entsorgt. Wie du richtig erkannt hast, sind bei Katzer schon jede Art von Spieler gefloppt: junge Österreicher, alte Österreicher, junge Legionäre, alte Legionäre. Was mir persönlich am Ende wichtig ist: die Mannschaft spielt gut + wir machen ein Transferplus. Letzteres schafft Katzer mit seiner Strategie. Ersteres eben nicht. 54 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Mir persönlich ist es lieber wir stellen unser Scouting so auf, dass wir regelmäßig Spieler wie Amane, Jansson, Sangare, Ahoussou, Raux Yao oder Dahl verpflichten können als dass unsere Legionäre Pejic, Koscelnik, Kitagawa, Petrovic heissen und wir in 3 Jahren mit einem Legionär Geld machen (Kühn). Das war jetzt Cherry Picking von dir, indem du es auf Legionäre beschränkst. Genauso gut könnte ich bei Zoki folgende Namen erwähnen: Grüll, Kara, Fountas, Stojkovic, Aiwu, Ljubicic, Kühn, Burgstaller, Ullmann, Schick. Diese Namen haben noch zu einer Mannschaft geführt, die intakt war und an einem Strang gezogen hat. Oder bei Katzer die Namen Tilio, Gale, Börkeeiet, Schaub, Antiste, Mmaee. Das Scouting von Katzer ist um nichts besser, als das von Barisic. Er kauft einfach nur viel mehr Spieler aus dem Ausland ein und landet dadurch seine Treffer. Am Ende zählen aber die Platzierungen und die sprechen eine klare Sprache. Um jetzt aber auf den Ursprung der Diskussion zurückzukommen: Alle Fakten (bis auf den erzielten Transfergewinn) sprechen dafür, dass Katzer bisher ein sehr schlechter Sportdirektor ist. Aber es wird immer irgendein Grund hier gesucht, warum es doch nicht seine Schuld ist. Schau dir mal die Liste an Verfehlungen an: Erste volle Saison (23/24): Platz 4 erreicht. Trainerwechsel von Barisic auf Klauß, weil es ja am Trainer und nicht am Kader liegt Zweite Saison (24/25): Platz 5 erreicht., ECL dafür stark. Am Ende der Saison Klauß entlassen, der angeblich die Mannschaft verloren hat. Wieder: Es lag am Trainer, nicht am Kader. Im Januar 2025 ist nun offensichtlich: wegen der Verletzung und dem kommenden Karriereende von Burgi haben wir eine ganz große Baustelle auf der MS-Position. Man hat nicht vorgesorgt, weil man sich auf der Position für eine Leihe von Beljo entschieden hat. Aber man hat ja Zeit im Sommer. Im Sommer das Theater um Arnautovic, um am Ende das Highlight Antiste zu präsentieren (völlig anderer Stürmertyp und wieder nur eine Leihe), der ein halbes Jahr später dann gar nicht mehr eingesetzt werden darf, weil man ihn sonst kaufen muss. Mal davon abgesehen, dass ihn inzwischen kein einziger Fan überhaupt spielen sehen möchte. Dritte Saison (25/26): aktuell Platz 6 mit folgenden Highlights: Das Gruselkabinett Stöger, Kulovits, Sageder aus dem Hut gezaubert. Stöger wird als Menschenfänger geholt, nachdem es unter Klauß zwischenmenschlich nicht gepasst hat. Das Kapitel mit der Fitness von Ndzie, inkl. Rauswurf von Athletiktrainer + mehrere Stöger Interviews, dass die Mannschaft nicht fit ist (nachdem es die gleichen Probleme schon unter Klauß gab). Zu dem Zeitpunkt ist Katzer schon über 2 Jahre im Amt und eigentlich auch verantwortlich dafür, dass in dem Bereich professionell gearbeitet wird Die vielen Verletzungen von Neuzugängen. Besonders die Geschichte mit Dahl, der zu früh eingesetzt wurde (nachdem das gleiche schon mit Jansson im Jahr davor passiert ist). Stöger feuert einen Analyst, Katzer feuert Stöger ein paar Wochen später, Analyst wird wieder eingestellt. In der Zwischenzeit wurde in der Fitnessabteilung immer noch nicht nachgebessert. Katzer ist jetzt inzwischen 3 Jahre für den Bereich verantwortlich. Wieder: Stöger war das Problem. Jetzt wo endlich ein neues Trainerteam kommt, wird alles besser. Man kommt drauf, dass wegen dem Abgang von Sangare intern das Team keine Einheit ist Die komplett unnötige Verpflichtung von Tilio um 1,5 Millionen Euro. Zu einem Zeitpunkt, wo Weixelbraun schon aufgezeigt hat und man Dahl bereits gut einschätzen konnte. Zudem hatte man Wurmbrand und Schaub auf den Flügeln, sowie Radulovic den man gerade erst um 1 Mio gekauft hat. Die komplett unnötige Verpflichtung von Gulliksen, die dazu führt, dass man jetzt zwei Spieler mit Startelfansprüchen auf der Zehn hat. Stattdessen hätte man endlich einen Stürmer holen können, denn das Problem, das bereits im Januar 2025 absehbar war, ist immer noch nicht gelöst. Jetzt im Winter heißt es dann, dass man einen guten Stürmer nur für viel Geld bekommt. Wir haben aber keins. Weil ja über 5 Millionen in Gulliksen und Tilio geflossen sind. Also wird wieder mit einer Leihe überbrückt Das Kapitel Radulovic, das ich ja schon beschrieben habe Könnte man nicht langsam mal auf die Idee kommen, dass Katzer doch keinen so guten Job macht? Wenn im Athletikbereich nach 3 Jahren viel falsch läut, wenn die Trefferquote bei Trainern bisher katastrophal war, wenn die Platzierungen in der Liga immer schlechter werden (von Platz 4 auf 5 auf 6), wenn die Transfers immer schlechter werden. Aber anscheinend reichen ein paar geile Legionär-Käufe, um sich komplett blenden zu lassen. bearbeitet vor 4 Stunden von Berbatov 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden microxx schrieb vor 23 Minuten: Nicht alles ist die Schuld von Katzer, aber er ist halt dafür verantwortlich. Bei uns ist nur 1(!) Feldpsieler bisher nicht verletzt gewesen. Zufall? Vermutlich nicht. Es sind nicht ein, zwei Extrembeispiele, sondern die Maße. Ahoussou, Demir, Amane, Seidl, Gulliksen, Kara, Weixelbraun sind aus meiner Sicht mehr als 1 Feldspieler, aber vielleicht hab ich mich auch verzählt. Dazu haben Tilio & Cvetkovic je 1 Spiel wegen Verletzungen verpasst, Antiste & Auer je 2, und Wurmbrand & Radulovic je 4 - hatten also auch keine signifikanten, langfristigen Ausfälle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 30 Minuten: Das ist schon wieder dieser gelogene Spin. Niemand kritisiert Katzer dafür wenn sich Spieler verletzen. Wie groß ist die Kritik wegen Marcelin an Katzer? ... Du behauptest etwas was niemand behauptet und argumentierst dann dagegen. Literally eine Seite vorher, bzw sogar auf der Seite jetzt hier. Ich bin unterwegs und kann dir die Beiträge nicht raussuchen. Vor allem Mmaee wird quasi immer als Katzers Versagen abgestempelt. Und der generelle Tenor: die Med Abteilung unterliegt Katzer, also ist er verantwortlich und wird deswegen kritisiert. Aber es hilft wenn man schon ein bisschen aufmerksamer durchs ASB läuft. Fällt einem aber vielleicht nicht so auf wenn man selber einer derjenigen ist die mit der Keule rumlaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 4 Stunden von Zarael reloaded Gelöscht weil eigentlich null interesse daran es auszudiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 4 Stunden von Zarael reloaded Gelöscht weil eigentlich null interesse daran es auszudiskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden 11 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Literally eine Seite vorher, bzw sogar auf der Seite jetzt hier. Ich bin unterwegs und kann dir die Beiträge nicht raussuchen. Vor allem Mmaee wird quasi immer als Katzers Versagen abgestempelt. Und der generelle Tenor: die Med Abteilung unterliegt Katzer, also ist er verantwortlich und wird deswegen kritisiert. Aber es hilft wenn man schon ein bisschen aufmerksamer durchs ASB läuft. Fällt einem aber vielleicht nicht so auf wenn man selber einer derjenigen ist die mit der Keule rumlaufen. Weil du vermutlich mich meinst: ich kritisiere Marcelin als Einzelfall nicht. Bei ihm war es einfach Pech. Aber in der Gesamtheit häufen sich bei Katzer einfach die Fälle, wo ein Spieler aus irgendeinem Grund nicht spielen oder performen kann. Entweder haben wir gerade unglaublich viel Pech und es gleicht sich irgendwann wieder aus, oder es gibt halt doch Gründe dafür. Wenn dann zusätzlich noch so Indizien auftreten, wie z.B. Kritik vom Cheftrainer an der Fitnessabteilung oder Unstimmigkeiten, ob ein Spieler nach Verletzung wieder spielen kann (Dahl), dann tendiere ich dazu, dass es doch nicht nur Pech ist. Und natürlich ist Katzer auch für diese Abteilungen verantwortlich. Er ist GF Sport und Athletik und Medizin fallen natürlich darunter. Genauso wie der Alltag im Trainingszentrum oder die Integration von neuen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Weil du vermutlich mich meinst: ich kritisiere Marcelin als Einzelfall nicht. Bei ihm war es einfach Pech. Aber in der Gesamtheit häufen sich bei Katzer einfach die Fälle, wo ein Spieler aus irgendeinem Grund nicht spielen oder performen kann. Entweder haben wir gerade unglaublich viel Pech und es gleicht sich irgendwann wieder aus, oder es gibt halt doch Gründe dafür. Wenn dann zusätzlich noch so Indizien auftreten, wie z.B. Kritik vom Cheftrainer an der Fitnessabteilung oder Unstimmigkeiten, ob ein Spieler nach Verletzung wieder spielen kann (Dahl), dann tendiere ich dazu, dass es doch nicht nur Pech ist. Und natürlich ist Katzer auch für diese Abteilungen verantwortlich. Er ist GF Sport und Athletik und Medizin fallen natürlich darunter. Genauso wie der Alltag im Trainingszentrum oder die Integration von neuen Spielern. Marcelin nicht... Aber Gale und Mmaee schon oder wie? Nach was genau urteilst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Marcelin nicht... Aber Gale und Mmaee schon oder wie? Nach was genau urteilst du genau? Gale war auch ohne Verletzung zu schwach. Mmaee hört sich schon eher danach an, als hätte das Athletik oder Medizinteam versagt: "Kurz nach seiner Ankunft zog sich der 26-Jährige aber eine Muskelverletzung zu, die Coach Robert Klauß als "leicht" und Folge der Gesamtbelastung zu jener Zeit bezeichnete. Das ist nun bereits über drei Wochen her, Mmaee ist aber noch immer nicht einsatzfähig. Beim Medizincheck sei aber nichts falsch gelaufen, wie Sportdirektor Markus Katzer bei "Sky" im Vorfeld des Spiels in Altach (zum LIVE-Ticker>>>) erklärt. Sorgen macht sich Katzer keine. "Solange die Mannschaft so spielt, können wir das kompensieren. Fakt ist auch: Er wird für Rapid spielen und uns mit seiner Qualität auch helfen", ist er sich sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Literally eine Seite vorher, bzw sogar auf der Seite jetzt hier. Ich bin unterwegs und kann dir die Beiträge nicht raussuchen. Vor allem Mmaee wird quasi immer als Katzers Versagen abgestempelt. Und der generelle Tenor: die Med Abteilung unterliegt Katzer, also ist er verantwortlich und wird deswegen kritisiert. Aber es hilft wenn man schon ein bisschen aufmerksamer durchs ASB läuft. Fällt einem aber vielleicht nicht so auf wenn man selber einer derjenigen ist die mit der Keule rumlaufen. Naja, du sprichst von einem Zehenbruch. Niemand kritisiert wenn sich ein Spieler verletzt. Die Probleme mit der medizinischen Abteilung die der User den du meinst anspricht sind aber kein Zehenbruck etc. sondern muskuläre Probleme. Diese zu erkennen ist im Vorhinein schwierig aber wenn wir unsere Flügelspieler ansehen dann ergibt sich ein gewisses Muster: Kühn: War die Hälfte der Zeit verletzt als er da war --> sein Ersatz Jansson Jansson: War die Hälfte der Zeit verletzt als er da war --> sein Ersatz Dahl Dahl: Ist die Hälfte der Zeit verletzt. Sowas ist etwas anders als ein Zehenbruck oder sonst eine schwierige Verletzung. Das liegt ganz klar auch in der medizinischen Abteilung. Das hast du aber ganz klar anders angesprochen. Du hast von einem Zehenbruch geschrieben und soetwas kann man nur schwer verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 45 Minuten: Naja, du sprichst von einem Zehenbruch. Niemand kritisiert wenn sich ein Spieler verletzt. Die Probleme mit der medizinischen Abteilung die der User den du meinst anspricht sind aber kein Zehenbruck etc. sondern muskuläre Probleme. Diese zu erkennen ist im Vorhinein schwierig aber wenn wir unsere Flügelspieler ansehen dann ergibt sich ein gewisses Muster: Kühn: War die Hälfte der Zeit verletzt als er da war --> sein Ersatz Jansson Jansson: War die Hälfte der Zeit verletzt als er da war --> sein Ersatz Dahl Dahl: Ist die Hälfte der Zeit verletzt. Sowas ist etwas anders als ein Zehenbruck oder sonst eine schwierige Verletzung. Das liegt ganz klar auch in der medizinischen Abteilung. Das hast du aber ganz klar anders angesprochen. Du hast von einem Zehenbruch geschrieben und soetwas kann man nur schwer verhindern. Warum liegt es dann an der Medizinabteilung wenn einzelne Spieler häufig verletzt sind? Warum trifft es dann nicht alle Spieler? Liegt es vielleicht an den Körper der Spieler selbst? Inwiefern soll die Meidzinabteilung Eingluss haben auf den Heilungsverlauf? Ist die Medizinabteilung von Arsenal schlecht weil Havertz dauernd verletzt ist? Der mennschliche Körper ist keine Maschine die immer nach Plan funktioniert der über alle anwendbar ist. Arsenal hat laut google KI allein in der Saison 26 Verletzungen angegeben. Was für ein Amateurverein. Die können hier noch was lernen über die medizinische Versorgung von Fußballspielern. Hier auch noch eine Studie zu Verletzungen im Fußball https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0765159707001463?utm_source=chatgpt.com 40-50 Verletzungen haben Teams im Schnitt Pro Saison bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Und die conclusio ist jetzt genau ....... was? Wir dürfen Spieler nur noch dann kaufen, wenn wir schon im Vorhinein wissen ob sie einschlagen oder nicht? Wir sollen Spieler die nicht einschlagen jahrelang mitschleppen und hoffen dass ihnen irgendwann der Knopf aufgeht? Ich sehe jetzt die Alternative in deinem Beitrag nicht ganz. Die Transfers von jungen Österreichern (Bischof, Böckle, Schöller) werden kritisiert, junge Legionäre genauso und Spieler im besten Alter sind auch nicht gut. Zusammemgefasst, man darf nur noch Spieler holen die einschlagen. Joa, das wünschen wir uns eh alle. Wird aber in der Realität kaum möglich sein. Mir persönlich ist es lieber wir stellen unser Scouting so auf, dass wir regelmäßig Spieler wie Amane, Jansson, Sangare, Ahoussou, Raux Yao oder Dahl verpflichten können als dass unsere Legionäre Pejic, Koscelnik, Kitagawa, Petrovic heissen und wir in 3 Jahren mit einem Legionär Geld machen (Kühn). Dass der sportliche Erfolg absolut zu wünschen über lässt bestreite ich auch nicht und das laste ich Katzer sehr wohl an. Auch wenn der ausbleibende sportliche Erfolg mMn hauptsächlich mit dem Trainerteam zusammenhängt. Ob es tatsächlich so war oder ob der Kader einfach oasch ist, werden wir im Sommer sehen. Radulovic war 6 Monate auf Probe bei uns, wir kaufen ihn dann um ca. 1,1 Mio. Euro um dann 6 Monate später draufzukommen, dass es doch nicht so passt. Das ist einfach keine nachhaltige Herangehensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Radulovic war 6 Monate auf Probe bei uns, wir kaufen ihn dann um ca. 1,1 Mio. Euro um dann 6 Monate später draufzukommen, dass es doch nicht so passt. Das ist einfach keine nachhaltige Herangehensweise. Vielleicht hat er selbst auf den Wechsel gedrängt? Er hat sich sicher mehr Einsatzzeit erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Reagiert man darauf, dass Spieler doch nicht funktionieren wie erhofft, passts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts