Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 05:54 Emkah schrieb vor 8 Stunden: Dieses Katzer-Bashing von immer den selben Usern ist einfach nur mehr peinlich und sowas von lächerlich. Suchts euch a Hobby bitte. Ok, Top Entwicklung wie man das am Sheet sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:22 Emkah schrieb vor 8 Stunden: Dieses Katzer-Bashing von immer den selben Usern ist einfach nur mehr peinlich und sowas von lächerlich. Suchts euch a Hobby bitte. Wenns die UPO wird bzw. Spiele wie Austria und Wolfsberg verloren gehen, übernimmt wahrscheinlich eh das Stadion die Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 07:06 Emkah schrieb vor 9 Stunden: Dieses Katzer-Bashing von immer den selben Usern ist einfach nur mehr peinlich und sowas von lächerlich. Suchts euch a Hobby bitte. Katzer wohnt mietfrei in seinem Kopf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:42 Emkah schrieb vor 10 Stunden: Dieses Katzer-Bashing von immer den selben Usern ist einfach nur mehr peinlich und sowas von lächerlich. Suchts euch a Hobby bitte. Damit muß man in unserer Situation leben. So viel Kredit bekommt selten jemand. Und nebenbei flirtete er noch mit einem Konkurrenten. Ich hoffe natürlich das Beste. Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Wenns die UPO wird bzw. Spiele wie Austria und Wolfsberg verloren gehen, übernimmt wahrscheinlich eh das Stadion die Angelegenheit. Sorry, aber solche Aussagen sind auch immer herbeigezaubert. Ähnlich wie das Spiel des Jahres. Bis zur Winterpause muß es besser werden, ansonsten .... im Cup wird vom Pflichtsieg gesprochen, ansonsten .... und nun kommen die nächsten Spiele. Wieder ein Spiel des Jahres? Man hat sich nun dafür entschieden, Katzer den Rücken zu stärken, somit gehen wir diesen weg. Daß man das auch wie oben geschrieben auch kritisieren darf, ist natürlich legitim. Daß es für viele die Kritik zu viel ist auch. Bei manchen Usern mußt du eben in jedem Vorbesprechungsthread Pflichtsieg schreiben, ansonsten lieber die Tasten still halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:35 Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: Ok, Top Entwicklung wie man das am Sheet sieht. Ja du bist einer davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:52 Emkah schrieb vor 12 Minuten: Ja du bist einer davon Ich mag Katzer. Und will ihn auch nicht loswerden. Euer ewiges verteidigen und alles gut reden, ist Minimum genauso Mühsam wie andersrum! Kannst du uns bitte hier erläutern was Katzer so unantastbar macht? Sind es die Tabellenränge der letzten Jahre? Ist es der aktuelle Kader? Also das er kritisiert wird ist sicher nicht unberechtigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:56 Emkah schrieb vor 20 Minuten: Ja du bist einer davon bitte den clown nicht zitiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 13:04 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Katzer wohnt mietfrei in seinem Kopf Ist es wirklich mietfrei, wenn man in einem Fußball-Forum im Channel zu einem spezifischen Verein als Fan eben dieses Vereins den aktuellen Geschäftsführer Sport kritisiert, wenn doch einige Dinge nicht unbedingt sehr gut laufen? Das ist wie wenn ich zu meiner Freundin sag, dass ich mietfrei in ihrem Kopf bin, wenn sie sich über meine Unordnung am Schreibtisch aufregt. bearbeitet Gestern um 13:05 von Silva 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:08 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ist es wirklich mietfrei, wenn man in einem Fußball-Forum im Channel zu einem spezifischen Verein als Fan eben dieses Vereins den aktuellen Geschäftsführer Sport kritisiert, wenn doch einige Dinge nicht unbedingt sehr gut laufen? Das ist wie wenn ich zu meiner Freundin sag, dass ich mietfrei in ihrem Kopf bin, wenn sie sich über meine Unordnung am Schreibtisch aufregt. Mein Schreibtisch, meine Unordnung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:13 6 minutes ago, Silva said: Ist es wirklich mietfrei, wenn man in einem Fußball-Forum im Channel zu einem spezifischen Verein als Fan eben dieses Vereins den aktuellen Geschäftsführer Sport kritisiert, wenn doch einige Dinge nicht unbedingt sehr gut laufen? Das ist wie wenn ich zu meiner Freundin sag, dass ich mietfrei in ihrem Kopf bin, wenn sie sich über meine Unordnung am Schreibtisch aufregt. Naja. Kritik ist die prüfende Beurteilung, Analyse und Bewertung einer Sache, Leistung oder Person anhand bestimmter Maßstäbe. Sie dient dazu, Stärken und Schwächen aufzuzeigen, Fehler zu benennen und Verbesserungen anzuregen. Ein Verriss ist eine destruktive Kritik bzw. Rezension, die nicht selten mit den Mitteln der Ironie oder Polemik formuliert wird und den Gegenstand einer Diskussion in den wesentlichen Teilen seiner Ausführung und Zielsetzung als gescheitert ansieht. Eines der beiden mag in einem Forum Sinn machen, wobei ein wenig Demut in Bezug auf die eigene Qualifikation zur Beurteilung angebracht erscheint. Vor allem in Hinblick auf den mangelnden Einblick, den man als Außenstehender bei diesen Themen hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:23 blakeo schrieb vor 6 Minuten: Naja. Kritik ist die prüfende Beurteilung, Analyse und Bewertung einer Sache, Leistung oder Person anhand bestimmter Maßstäbe. Sie dient dazu, Stärken und Schwächen aufzuzeigen, Fehler zu benennen und Verbesserungen anzuregen. Ein Verriss ist eine destruktive Kritik bzw. Rezension, die nicht selten mit den Mitteln der Ironie oder Polemik formuliert wird und den Gegenstand einer Diskussion in den wesentlichen Teilen seiner Ausführung und Zielsetzung als gescheitert ansieht. Eines der beiden mag in einem Forum Sinn machen, wobei ein wenig Demut in Bezug auf die eigene Qualifikation zur Beurteilung angebracht erscheint. Vor allem in Hinblick auf den mangelnden Einblick, den man als Außenstehender bei diesen Themen hat. Zahlen lügen aber auch nicht und sportlich kommen wir nicht von der Stelle. Es ist auch vor Katzer nicht berauschend gewesen.Unter Katzer wird es von Jahr zu Jahr halt auch nicht besser eher geht es abwärts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 13:25 (bearbeitet) blakeo schrieb vor 16 Minuten: Naja. Kritik ist die prüfende Beurteilung, Analyse und Bewertung einer Sache, Leistung oder Person anhand bestimmter Maßstäbe. Sie dient dazu, Stärken und Schwächen aufzuzeigen, Fehler zu benennen und Verbesserungen anzuregen. Ein Verriss ist eine destruktive Kritik bzw. Rezension, die nicht selten mit den Mitteln der Ironie oder Polemik formuliert wird und den Gegenstand einer Diskussion in den wesentlichen Teilen seiner Ausführung und Zielsetzung als gescheitert ansieht. Eines der beiden mag in einem Forum Sinn machen, wobei ein wenig Demut in Bezug auf die eigene Qualifikation zur Beurteilung angebracht erscheint. Vor allem in Hinblick auf den mangelnden Einblick, den man als Außenstehender bei diesen Themen hat. Die Aussage war ja nicht, ob die "Kritik" berechtigt ist, fundierte Grundlage hat oder eben nicht. Sondern nur, dass ich das nicht als "mietfrei im Kopf" bezeichnen würde, wenn ein Rapid-Fan, der sich in einem Rapid-Forum anmeldet, damit er mehrmals in der Woche über Rapid-Themen diskutieren kann, dann auch an den Rapid-Geschäftsführer denkt, der für die teilweise Rapid-Misere mitverwantwortlich ist. bearbeitet vor 23 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, Silva said: Die Aussage war ja nicht, ob die "Kritik" berechtigt ist, fundierte Grundlage hat oder eben nicht. Sondern nur, dass ich das nicht als "mietfrei im Kopf" bezeichnen würde, wenn ein Rapid-Fan, der sich in einem Rapid-Forum anmeldet, damit er mehrmals in der Woche über Rapid-Themen diskutieren kann, wenn er da dann auch an den Rapid-Geschäftsführer denkt, der für die teilweise Rapid-Misere mitverwantwortlich ist. Du hast "den Sportdirektor kritisiert" geschrieben, das wär mir aber in den letzten gefühlt 100 Postings des Users zum Thema aber nicht aufgefallen - das war ein reiner Verriss ohne jeglichen Mehrwehrt, da liegt der Verdacht der etwas überzogenen persönlichen Animosität dann näher. Mietfrei im Kopf wohnen ist halt die aktuell moderne Internet-Bezeichnung dafür 8 minutes ago, gloggi99 said: Zahlen lügen aber auch nicht und sportlich kommen wir nicht von der Stelle. Es ist auch vor Katzer nicht berauschend gewesen.Unter Katzer wird es von Jahr zu Jahr halt auch nicht besser eher geht es abwärts. Ist halt schwierig, wie man diese Zahl an einer Person oder Rolle festmacht. Aber das endet eh nur wieder dabei, dass einem Schönrednerei unterstellt wird, obwohl einem die Person relativ "egal" ist. Es ist aus meiner Sicht und Lebenserfahrung nicht ganz so einfach, hier Urteile zu fällen, ohne mehr Einblick in die tatsächlichen Abläufe in ein so komlexes Gesamtkonstrukt wie einen professionellen Fussbalverein zu haben. Die meisten fingerzeigenden Kommentare sind halt nicht sonderlich gut argumentiert bzw. verwechseln Korrelation und Kausalität, das aber dafür mir Nachdruck... bearbeitet vor 23 Stunden von blakeo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 13 Minuten: ... damit er mehrmals in der Woche über Rapid-Themen diskutieren kann, wenn er da dann auch an den Rapid-Geschäftsführer denkt, der für die teilweise Rapid-Misere mitverwantwortlich ist. Für mich hat das mit diskutieren aber relativ wenig zu tun sondern ist eher eine tagtägliche zurschaustellung seiner Abneigung gegenüber Katzer. Ich würd mich ad hoc an keine einzige "richtige" Diskussion erinnern, das sind hauptsächlich irgendwelche Einzeiler die auf Katzer abzielen. Ich weiss dass ich eh drüberlesen könnte, aber diese ganzen Spitzen gegenüber Katzer auf alle möglichen Threads verteilt sind einfach mühsam und mittlerweile auch völlig uninteressant. Jeder kennt seine Meinung zu Katzer. Jeder. Aber ja, Diskussionsforum und so. bearbeitet vor 23 Stunden von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden fais9 schrieb vor 3 Stunden: bitte den clown nicht zitiern noch immer nicht gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts