Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Leistungsträger

Sollte Mecki 2026/27 noch SD sein,darf er gerne in der ÖBL vorfühlen.

Ablösefrei wären J.Lawrence(IV) und Stojanovic(Tor).

Dazu M.Ouedraogo und Weissmann(sollte Weimann nicht bleiben)

Brauchen wahrscheinlich nicht wieder solange Eingewöhnung als Spieler aus dem Ausland.

Es ist halt die Frage ob Mecki das UPO überlebt?

Vielleicht wenn wir UPO Meister werden und grandios den internat.Startplatz erreichen.

Zuviel wenn und aber...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
39 minutes ago, trifonivanov said:

Sollte Mecki 2026/27 noch SD sein,darf er gerne in der ÖBL vorfühlen.

Ablösefrei wären J.Lawrence(IV) und Stojanovic(Tor).

Dazu M.Ouedraogo und Weissmann(sollte Weimann nicht bleiben)

1. Keine qualitativen Upgrades mit Ausnahme Weissmann (und vielleicht Ouedraogo) wenn unsere Spieler in Form sind

2. Wer zahlt das für uns, wenn wir Ligaintern von Konkurrenten kaufen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Oida Rapidla schrieb am 8.2.2026 um 12:47 :

jetzt bitte Nunoo verlängern

Zu einem ähnlichen Zeitpunkt war das doch damals auch bei Strunz (der hatte glaub ich etwas mehr Spiele). Für den war es halt quasi der Golden Handshake.

Lassen wir Nunoo mal ein paar mehr Spiele zeigen was er kann (bzw. ob er was kann) und dann schauen wir weiter; bis zum Sommer muss man sowieso irgendeine Entscheidung treffen, Vertrag läuft ja aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cru schrieb vor 19 Minuten:

Zu einem ähnlichen Zeitpunkt war das doch damals auch bei Strunz (der hatte glaub ich etwas mehr Spiele). Für den war es halt quasi der Golden Handshake.

Lassen wir Nunoo mal ein paar mehr Spiele zeigen was er kann (bzw. ob er was kann) und dann schauen wir weiter; bis zum Sommer muss man sowieso irgendeine Entscheidung treffen, Vertrag läuft ja aus.

Der wird aber nicht günstiger - hat bei Rapid2 schon tolle Leistungen gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Screenshot 2026-02-09 214851.png

Thorup ist noch nicht aktualisiert und das Hartberg Spiel ist auch noch nicht berechnet. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieses Katzer-Bashing von immer den selben Usern ist einfach nur mehr peinlich und sowas von lächerlich. Suchts euch a Hobby bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Emkah schrieb vor 8 Stunden:

Dieses Katzer-Bashing von immer den selben Usern ist einfach nur mehr peinlich und sowas von lächerlich. Suchts euch a Hobby bitte.

Ok, Top Entwicklung wie man das am Sheet sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Emkah schrieb vor 8 Stunden:

Dieses Katzer-Bashing von immer den selben Usern ist einfach nur mehr peinlich und sowas von lächerlich. Suchts euch a Hobby bitte.

Wenns die UPO wird bzw. Spiele wie Austria und Wolfsberg verloren gehen, übernimmt wahrscheinlich eh das Stadion die Angelegenheit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

  

Emkah schrieb vor 10 Stunden:

Dieses Katzer-Bashing von immer den selben Usern ist einfach nur mehr peinlich und sowas von lächerlich. Suchts euch a Hobby bitte.

Damit muß man in unserer Situation leben. So viel Kredit bekommt selten jemand. Und nebenbei flirtete er noch mit einem Konkurrenten. Ich hoffe natürlich das Beste.

Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde:

Wenns die UPO wird bzw. Spiele wie Austria und Wolfsberg verloren gehen, übernimmt wahrscheinlich eh das Stadion die Angelegenheit.  

Sorry, aber solche Aussagen sind auch immer herbeigezaubert. Ähnlich wie das Spiel des Jahres. Bis zur Winterpause muß es besser werden, ansonsten .... im Cup wird vom Pflichtsieg gesprochen, ansonsten .... und nun kommen die nächsten Spiele. Wieder ein Spiel des Jahres?

Man hat sich nun dafür entschieden, Katzer den Rücken zu stärken, somit gehen wir diesen weg. Daß man das auch wie oben geschrieben auch kritisieren darf, ist natürlich legitim. Daß es für viele die Kritik zu viel ist auch.

Bei manchen Usern mußt du eben in jedem Vorbesprechungsthread Pflichtsieg schreiben, ansonsten lieber die Tasten still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten