Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde: ruf ihn an und frag ihn oder hat der katzer ned abgehoben am telefon? Hat er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb am 3.2.2026 um 12:27 : Also sind ehemalige Spieler anderer Vereine auch gleich kategorisch ausgeschlossen oder sind dass dann logischerweise Profis mit höherer Expertise, weil sie keine Rapidler waren? Rapidvergangenheit als Ausschlusskriterium ist mit das dümmste, das man hier regelmäßig liest. Bitte… 100x gehört und immer für sinnlos befunden. Wenn es einenn exrapidler mit Ausbildung, Lebenslauf und nachweislicher erfolgsquote in einem vergleichbaren setting als manager vorweist, dann darf er sich gerne bewerben. nachdem es diese personalie aber nicht gibt ist jede weitere wortmeldung maximale lebenszeitverschwendung. Zarael reloaded schrieb am 3.2.2026 um 12:49 : Woher der Schluss, dass Stöger wirklich alle Probleme erkannt hatte und lösen hätte können? War er jemals irgendwo als Sportdirektor nachhaltig erfolgreich? Expertise und ausgewiesene Fachkräfte fordern aber dann Stöger, der bisher nur bei einem Zweitligisten Sportdirektor war, als den Fachmann darstellen, der uns nachhaltig verändern hätte können, obwohl er auf dieser Position weder Erfahrung noch Erfolge aufweisen kann, passt für mich überhaupt nicht zusammen. Damit muss ich leben. Wer in meinen nachrichten lesen will dass ich stöger als onemanshow heilsbringer sehe, der muss hald nochmal in die volksschule. Ich kenne die wahrnehmung von stöger bezüglich unserer strukturellen probleme, sehe diese genauso und sehe stärken bei stöger welche uns als kompetenz beim wandel unserer strukturen (der leider nicht erfolgen wird) helfen würdez aber nochmal auch für dich: ich sehe ihn nicht als einzelnen heilsbringer im sportlichen bereich. bearbeitet vor 9 Stunden von 1899% BornGreen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde: Bitte… 100x gehört und immer für sinnlos befunden. Wenn es einenn exrapidler mit Ausbildung, Lebenslauf und nachweislicher erfolgsquote in einem vergleichbaren setting als manager vorweist, dann darf er sich gerne bewerben. nachdem es diese personalie aber nicht gibt ist jede weitere wortmeldung maximale lebenszeitverschwendung. Und du bist hier der Gott der entscheidet, was sinnlos ist? Deine Worte waren eindeutig "Rapid Vergangenheit als Ausschlusskriterium", jetzt ruderst du zurück, dass dies ja nur bei fehlender Qualifikation gilt. Wie wäre es die eigenen Worte exakter zu wählen anstatt nachher mit mimimi und hinpecken zurückzurudern und die eigene Aussage zu relativieren? PS: inwiefern bist eigentlich du befähigt, die Qualifikation anderer, die du gar nicht persönlich kennst, zu beurteilen? 1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde: Damit muss ich leben. Wer in meinen nachrichten lesen will dass ich stöger als onemanshow heilsbringer sehe, der muss hald nochmal in die volksschule. Ich kenne die wahrnehmung von stöger bezüglich unserer strukturellen probleme, sehe diese genauso und sehe stärken bei stöger welche uns als kompetenz beim wandel unserer strukturen (der leider nicht erfolgen wird) helfen würdez aber nochmal auch für dich: ich sehe ihn nicht als einzelnen heilsbringer im sportlichen bereich. Du forderst Qualifikation und Erfahrung aber auch Stöger, dem beides als GFS/SD fehlt. Offenbar neben herablassend also auch noch leicht schizophren? bearbeitet vor 8 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 7 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Und du bist hier der Gott der entscheidet, was sinnlos ist? Deine Worte waren eindeutig "Rapid Vergangenheit als Ausschlusskriterium", jetzt ruderst du zurück, dass dies ja nur bei fehlender Qualifikation gilt. Wie wäre es die eigenen Worte exakter zu wählen anstatt nachher mit mimimi und hinpecken zurückzurudern und die eigene Aussage zu relativieren? PS: inwiefern bist eigentlich du befähigt, die Qualifikation anderer, die du gar nicht persönlich kennst, zu beurteilen? Du forderst Qualifikation und Erfahrung aber auch Stöger, dem beides als GFS/SD fehlt. Offenbar neben herablassend also auch noch leicht schizophren? Ok du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde es super, dass katzer die chance nutzt und demir verpflichtet, auch wenn wir jetzt nicht dringend bedarf haben. Manchmal eröffnet sich eine chance und die muss man auch nützen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Seine letzten Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Seine letzten Transfers Gibts da eine Quelle dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb vor 5 Minuten: Gibts da eine Quelle dazu? Ja. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja. Ok, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 4 Stunden hooluna schrieb vor 5 Minuten: Ok, danke. Gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Es wäre so fein könnte man auf das ewige hinhauen auf Mecki vorübergehend verzichten. Deal wäre: jetzt ist mal Ruhe und wenn das Frühjahr komplett in die Hose geht vertschüsst er sich nach eben diesen (das wird er eh auch selber wissen). Aber jeden Tag 50 Posts lesen (immer und immer wieder dieselben) wie doof Mecki doch ist nervt nur noch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts