Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Legende

Es wäre so fein könnte man auf das ewige hinhauen auf Mecki vorübergehend verzichten. 

Deal wäre: jetzt ist mal Ruhe und wenn das Frühjahr komplett in die Hose geht vertschüsst er sich nach eben diesen (das wird er eh auch selber wissen). Aber jeden Tag 50 Posts lesen (immer und immer wieder dieselben) wie doof Mecki doch ist nervt nur noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 8 Stunden:

Gibts da eine Quelle dazu?

Nein, aber nach dieser Katastrophen Saison kann es am Ende nur seine Ablöse geben! Oder zu weit hergeholt? 

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber nach dieser Katastrophen Saison kann es nur am Ende nur seine Ablöse geben! Oder zu weit hergeholt? 

 

welche Saison?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber nach dieser Katastrophen Saison kann es nur am Ende nur seine Ablöse geben! Oder zu weit hergeholt? 

 

Wie kann schon Mai sein?? Wo war ich die letzten drei Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, aber nach dieser Katastrophen Saison kann es nur am Ende nur seine Ablöse geben! Oder zu weit hergeholt? 

 

zweimal nur ist nur nur

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

„Kann es sein, dass du dumm bist?“

ja aber ein weniger wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch ich bin der Meinung das Mecki im Sommer Geschichte ist.

Das OPO geht sich nicht mehr aus,

Die sportliche Bilanz KATASTROPHAL.

Er hat zwar über die Grenzen geschaut,aber vorallem bei den offensiven Spielern viel zu wenig Treffer gehabt,Speziell die Position des treffsicheren Mittelstürmers ist ein Albtraum.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifonivanov schrieb vor 2 Minuten:

Auch ich bin der Meinung das Mecki im Sommer Geschichte ist.

Das OPO geht sich nicht mehr aus,

Die sportliche Bilanz KATASTROPHAL.

Er hat zwar über die Grenzen geschaut,aber vorallem bei den offensiven Spielern viel zu wenig Treffer gehabt,Speziell die Position des treffsicheren Mittelstürmers ist ein Albtraum.

 

 

 

Aber erster ist Rapid dann doch zumindest temporär gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
trifonivanov schrieb vor 17 Minuten:

Auch ich bin der Meinung das Mecki im Sommer Geschichte ist.

Das OPO geht sich nicht mehr aus,

Die sportliche Bilanz KATASTROPHAL.

Er hat zwar über die Grenzen geschaut,aber vorallem bei den offensiven Spielern viel zu wenig Treffer gehabt,Speziell die Position des treffsicheren Mittelstürmers ist ein Albtraum.

 

 

 

Wir sind ja jedes Jahr fix im UPO. Also in Wahrheit eine durchschnittliche Performance, so wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
21 minutes ago, trifonivanov said:

Das OPO geht sich nicht mehr aus

1 hour ago, trifonivanov said:

Mir würde schon reichen das er uns ins OPO schiesst.

Das wäre schon ein kleines Wunder,bei der Verfassung der Mannschaft.

Sollte das reichen,muss er bleiben.

Entscheid dich?

image.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online