Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:59 Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten: Ja, 7 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 MK Geht es um Rapid er opfert sein Privatleben und ist auf der suche nach dem Meister Titel. Macht einfach mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:15 Oida Rapidla schrieb vor 13 Stunden: Ja, 7 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Du bist wirklich oid 😀 Komm auch auf 7 Meister und 5 Cuptitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:32 Hab eine schauderhafte 2/0 Titel-Bilanz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 7 Meister/5 Cup. Aber die ersten Titeln war ich halt noch ein kleiner Hosenscheisser und wurde nicht richtig zelebriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden 3/1 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Kein Meistertitel, kein Cuptitel. 2008 hat mich Rapid zum damaligen Zeitpunkt nicht interessiert - deswegen auch den Titel nicht wirklich miterlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 2/0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden 7/6. unglaublich, die ganzen Jungspritzer hier . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: 7/6. unglaublich, die ganzen Jungspritzer hier . Bei der statistik muss gefühlt 100 sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 22 Stunden 5/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 22 Stunden Strobelix schrieb vor 29 Minuten: 3/1 🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 22 Stunden 32/14 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 22 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Hab eine schauderhafte 2/0 Titel-Bilanz Ich auch; 1995 und 1996 zwar mitbekommen, aber da war das Interesse leider noch ned so da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden (2)/0 Mit 4 und 7 Jahren nicht wirklich realisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 22 Stunden valderama schrieb vor 14 Minuten: 32/14 In der Nähe der Golden Gate Bridge gibt es einen Vista Point. Dort steht die Baumscheibe eines Redwood Trees, der über 2300 Jahre alt wurde. Dort ist die Entdeckung Amerikas schon ziemlich weit außen markiert. Ist mir jetzt nur so eingefallen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts