Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Posting-Maschine
1899% BornGreen schrieb am 1.2.2026 um 10:25 :

wir sollten einfach die positionen mit expertise und fachprofis ohne rapidvergangenheit besetzen. Einfach nach qualifikation und nicht nach parteibuch und spielervergangenheit

Also sind ehemalige Spieler anderer Vereine auch gleich kategorisch ausgeschlossen oder sind dass dann logischerweise Profis mit höherer Expertise, weil sie keine Rapidler waren?

Rapidvergangenheit als Ausschlusskriterium ist mit das dümmste, das man hier regelmäßig liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber der Anspruch?

Beim HSV ist die Uhr auch einmal stehen geblieben...Ich befürchte wirklich Schlimmstes..gegen wen und warum sollen wir noch gewinnen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899% BornGreen schrieb am 1.2.2026 um 11:31 :

nicht weil er so tollen oder erfolgreichen fussball hätte spielen lassen, aber er hat erkannt was strukturell im sportlichen bei uns falsch läuft und das hätte er in 1-2 jahren hinbekommen, was uns nachhaltig grholfen hätte.

Woher der Schluss, dass Stöger wirklich alle Probleme erkannt hatte und lösen hätte können? War er jemals irgendwo als Sportdirektor nachhaltig erfolgreich? Expertise und ausgewiesene Fachkräfte fordern aber dann Stöger, der bisher nur bei einem Zweitligisten Sportdirektor war, als den Fachmann darstellen, der uns nachhaltig verändern hätte können, obwohl er auf dieser Position weder Erfahrung noch Erfolge aufweisen kann, passt für mich überhaupt nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PeFe schrieb vor 15 Stunden:

Obwohl wir eh keine Stürmer mehr haben, verkauft der Hr. Katzer gerade einen nach Holland. Wieso darf der Dilettant noch immer werken? 

Bischof hat doch keine Sekunde bei Rapid funktioniert und seit monaten keine Minute in der KM gespielt. Bin auch gegen Katzer, aber langsam wird es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Könnt auch das ASB sein im Zeitraum der letzten Tage, bzw speziell nach dem Ried Match.

ja eben und ich denk das wollen wir alle nicht. Denke keiner braucht hier eine moralpolizei oder sonstiges aber seinen unmut kann man denke ich auch mit bissl einem niveau ausdrücken und wennst geht vl auch mit bissl einem schmäh. so wärs zumindest mir am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Dafür ist das Erreichen des OP nicht notwendig. Also kann es ned der letzte Strohalm sein. Wir haben nix davon im OP zu landen und dann den letzten Platz zu etreichen. Da hilft es uns aktuell wohl mehr im UP zu spielen und uns dort das Tixket für den EC zu holen. Aber natürlich soll Rapid einfach versuchen jedes Spiel zu gewinnen und dann erübrigt sich das ganze eh von allein.

Ziel sind die Top 3, die kann man vom unterem Playoff nicht mehr erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Ziel sind die Top 3, die kann man vom unterem Playoff nicht mehr erreichen. 

Jedenfalls konnte man erfolgreich weitere "Bonusspiele" nach Ried vermeiden :v:

Endlich kann man den vollen Fokus auf die Liga legen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 57 Minuten:

Jedenfalls konnte man erfolgreich weitere "Bonusspiele" nach Ried vermeiden :v:

Endlich kann man den vollen Fokus auf die Liga legen! :davinci:

Da hat ihn das offene Transferfenster gerettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
3 hours ago, Zarael reloaded said:

Ein blöderer Vergleich fällt dir nicht ein? 

Es ist also 1x Lotto spielen und gewinnen, einen Schicker zu holen, aber grenzt an Spielsucht, es mit Katzer zu probieren?

Mit jeder weiteren Woche wird der Vergleich weniger blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bricht die Panik aus? Was wir brauchen ist ein LV und ein Mittelstürmer, aber sicher keinen   Demir und Weinmann. Der eine ein ewiges Talent, der andere kein Stammspieler irgendwo in England, gehts noch? Katzer ist total fertig. Ilzner  und Schhicker offenbar nicht. Respekt den  beiden , wenn man sie auch nicht mag. Sturm mit Parensen und Ingolitsch sind Chaos pur. Unsere Hoffnungen auf eine starken Herbst 2026 ruhen alleine auf den neuen Trainer, der hoffentlich den momentanen Sauhaufen kompromissloss aufräumt. Das Frühjahr dient dem Neuaufbau, der Verein  muss auch ein mal  ein Jahr ohne der 3. Eurapacupliga aushalten um dann 2026/27 neu aufgestellt voll anzugreifen. Ein Titel für den  zugkräftigsten Vereinin Österreich wäre schon überfällig.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Budmerice schrieb vor 3 Minuten:

Bricht die Panik aus? Was wir brauchen ist ein LV und ein Mittelstürmer, aber sicher keinen   Demir und Weinmann. Der eine ein ewiges Talent, der andere kein Stammspieler irgendwo in England, gehts noch? Katzer ist total fertig. Ilzner  und Schhicker offenbar nicht. Respekt den  beiden , wenn man sie auch nicht mag. Sturm mit Parensen und Ingolitsch sind Chaos pur. Unsere Hoffnungen auf eine starken Herbst 2026 ruhen alleine auf den neuen Trainer, der hoffentlich den momentanen Sauhaufen kompromissloss aufräumt. Das Frühjahr dient dem Neuaufbau, der Verein  muss auch ein mal  ein Jahr ohne der 3. Eurapacupliga aushalten um dann 2026/27 neu aufgestellt voll anzugreifen. Ein Titel für den  zugkräftigsten Vereinin Österreich wäre schon überfällig.

 

 

 

 

 

 

 

bist deppat, lern mal die Rechtschreibung, bekommt man ja Augenkrebs:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Budmerice schrieb vor 4 Minuten:

Bricht die Panik aus? Was wir brauchen ist ein LV und ein Mittelstürmer, aber sicher keinen   Demir und Weinmann. Der eine ein ewiges Talent, der andere kein Stammspieler irgendwo in England, gehts noch? Katzer ist total fertig. Ilzner  und Schhicker offenbar nicht. Respekt den  beiden , wenn man sie auch nicht mag. Sturm mit Parensen und Ingolitsch sind Chaos pur. Unsere Hoffnungen auf eine starken Herbst 2026 ruhen alleine auf den neuen Trainer, der hoffentlich den momentanen Sauhaufen kompromissloss aufräumt. Das Frühjahr dient dem Neuaufbau, der Verein  muss auch ein mal  ein Jahr ohne der 3. Eurapacupliga aushalten um dann 2026/27 neu aufgestellt voll anzugreifen. Ein Titel für den  zugkräftigsten Vereinin Österreich wäre schon überfällig.

 

 

 

 

 

 

 

Das werden wir nicht mehr erleben und schon gar nicht mit Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online