Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden PeFe schrieb vor 1 Minute: Obwohl wir eh keine Stürmer mehr haben, verkauft der Hr. Katzer gerade einen nach Holland. Wieso darf der Dilettant noch immer werken? Weil Bischof uns im Frühjahr in die Top 3 geschossen hätte.... die gesamte Saison verletzt, anscheinend sieht Thorup keinen Kandidaten in ihm für sein Spiel - und wir bekommen noch bissl was für ihn. Das war aus meiner Sicht das Beste, was er mit dieser Personalie machen konnte. Oder wäre euch in mitschleppen wie Strunz lieber? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ist das ernst gemeint mit der frage wieso bischof abgegeben wird?! Erst gemeint ist die Aussage, dass wir keine Stürmer haben aber trotzdem einen verkaufen. Aber was weiß ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Erst gemeint ist die Aussage, dass wir keine Stürmer haben aber trotzdem einen verkaufen. Aber was weiß ich schon Dann schau dir mal an was bischof die letzten monate geleistet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Dann schau dir mal an was bischof die letzten monate geleistet hat. Naja nicht viel weniger als antiste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: Weil Bischof uns im Frühjahr in die Top 3 geschossen hätte.... die gesamte Saison verletzt, anscheinend sieht Thorup keinen Kandidaten in ihm für sein Spiel - und wir bekommen noch bissl was für ihn. Das war aus meiner Sicht das Beste, was er mit dieser Personalie machen konnte. Oder wäre euch in mitschleppen wie Strunz lieber? Nun, offensichtlich gibt es in Holland Menschen, die daran glauben, dass er ihrem Club helfen kann. Bei uns glaubt aber keiner daran. Mal schauen wie er sich weiter entwickelt mrneub schrieb vor 2 Minuten: Dann schau dir mal an was bischof die letzten monate geleistet hat. Ziemlich genau so viel wie unsere anderen "Stürmer' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: Ist das ernst gemeint mit der frage wieso bischof abgegeben wird?! Wobei, der Klassiker wäre gewesen er geht zu Hartberg/Ried/Altach und schießt uns nächstes Jahr aus dem Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden PeFe schrieb vor 1 Minute: Nun, offensichtlich gibt es in Holland Menschen, die daran glauben, dass er ihrem Club helfen kann. Bei uns glaubt aber keiner daran. Mal schauen wie er sich weiter entwickelt Ziemlich genau so viel wie unsere anderen "Stürmer' Jetzt hab ich echt bald alles gelesen Bischof wechselt zur nummer 12 in hollands liga 2. Rapid hat doch auch an ihn geglaubt sonst wäre er gar nicht gekommen und wie wir alle gesehen haben war er eindeutig zu schwach. Aber ja. Katzer is schuld natürlich , bischof wäre der heilsbringer gewesen. Ewig schade.. ppg schrieb vor 1 Minute: Wobei, der Klassiker wäre gewesen er geht zu Hartberg/Ried/Altach und schießt uns nächstes Jahr aus dem Cup. Selbst für dort ist er zu schwach, altacher warn ja froh als er weg war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Bischof war doch immer wieder verletzt und hat bei uns keine wirkliche Rolle gespielt. Es war für beide Seiten das Beste so bald wie möglich eine Lösung zu finden und das hat man jetzt geschafft. Man kann aber natürlich alle Aktivitäten von Katzer jetzt negativ auslegen, wenn man das möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 5 Minuten: Jetzt hab ich echt bald alles gelesen Bischof wechselt zur nummer 12 in hollands liga 2. Rapid hat doch auch an ihn geglaubt sonst wäre er gar nicht gekommen und wie wir alle gesehen haben war er eindeutig zu schwach. Aber ja. Katzer is schuld natürlich , bischof wäre der heilsbringer gewesen. Ewig schade.. Selbst für dort ist er zu schwach, altacher warn ja froh als er weg war. Aber nicht weil er zu schwach war, das hatte andere Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 13 Minuten: Jetzt hab ich echt bald alles gelesen Bischof wechselt zur nummer 12 in hollands liga 2. Rapid hat doch auch an ihn geglaubt sonst wäre er gar nicht gekommen und wie wir alle gesehen haben war er eindeutig zu schwach. Aber ja. Katzer is schuld natürlich , bischof wäre der heilsbringer gewesen. Ewig schade.. Selbst für dort ist er zu schwach, altacher warn ja froh als er weg war. So ist es und wer Hat diesen Stürmer geholt, Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Aber nicht weil er zu schwach war, das hatte andere Gründe Welche denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 14 Minuten: Welche denn? Disziplinäre, sofern ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Eines ist definitiv klar: Das ist Katzers letzte Saison! bearbeitet vor 11 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Eines ist definitiv klar: Das ist Katzers letzte Saison! Stellt sich nur die Frage wer es ihm sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) ja bist du deppad es wir von tag zu tag besser da nächste dilettant und experte kristalisiert sich als rohdiamant heraus im asb 🤣🤣🤣 PeFe AHAHAHAHA das muss satire sein bitte sag es ist satire bearbeitet vor 9 Stunden von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts