Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich habe immer großteils  pro Katzer geschrieben hier im ASB, also bei mir ist diese Abneigung nicht vorhanden. 

und ja - das ist tatsächlich eine überraschende Kaderentscheidung gewesen. 

Nein, das war nicht dir gegenüber gemeint, dass du eine hättest, sondern ich persönlich eine entwickle

Sorry kam falsch rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Stöger also der Heiland, der Sageder geholt und ihn mit Kulo zusammen gespannt hat.

Bei aller Verzweiflung, nein.

ähhh sorry hat sich der Stöger selber angestellt oder war es ein anderer? 

Ich frage anders: Welcher Rapid Mitarbeiter hat Peter Stöger eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzer ist alles zuzutrauen, er ist der schlechteste den wir je hatten und bekommen hätten können.

Dennoch, Burschi hat es mit vorsicht geschrieben und so würde ich es dann auch sehen.

solche geschichten könne rasch eine interpretationsschneeballdynamik annehmen bei der das ende dann nichtsmehr mit der realität zu tun hat.

dabei müsste man zuersteinmal wissen auf welche arbeitsweise sich die beiden verständigt haben und ob unser trainer gerne im austauch mit katzer ist und so gestrickt ist dass er inputs wenn sie ihm sinnvoll erscheinen annimmt und einbaut.

 

ich bin selbst SL in hintergigaritsbatschen, mein Trainer entscheidet frei, dennoch reden wir dann und wann über ansichten. Manches fließt dann ein, anders nicht. sehe da keinen fehler.

 

problematisch wird es wenn die aufstellung eines spielers gegen des einverständnisses des trainers diktiert wird, auch wenn es nur ein niederschwelliges diktat ist.

die entscheidung muss frei sein.

eine beeinflussung durch einen austausch von sichtweisen ist normal bereichernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Spieler die spielen sind mehr wert. 

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Radulovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Ok und das kann nicht beispielsweise den Grund haben, dass ein Abgang unmittelbar bevorsteht? Ist halt schwierig eine Halbinformation zu werten. Oder gibts da mehr Kontext?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Hätte aber wohl nichts am Endergebnis geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Also radulovic oder horn :ratlos:

Aber was bringts katzer, der hat ja diese spieler selbst geholt! Oder will er radulovic noch im winter loswerden?

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Ok und das kann nicht beispielsweise den Grund haben, dass ein Abgang unmittelbar bevorsteht? Ist halt schwierig eine Halbinformation zu werten. Oder gibts da mehr Kontext?

ich versuche mehr Kontext: Radulovic will nicht weg 

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte aber wohl nichts am Endergebnis geändert. 

sowieso nicht, aber darum gehts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ich versuche mehr Kontext: Radulovic will nicht weg 

Klingt nach einer generell extrem problematischen Situation.

Hat er inzwischen englisch gelernt oder will er einfach nur bleiben ohne was zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online