gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Es zeichnet sich halt immer mehr ab, er ist der klassische FM-PC Sportdirektor Er mag ein gutes Auge für Potential haben, er scoutet vielleicht auch gar nicht so übel und kann sicher gut verhandeln ABER - er hat 0,000% Ahnung von Teamgefüge, von einer Mannschaft und den dort lebenden Mechanismen Ndzie, Gulliksen, Bolla, Amane, Tilio, Jansson, SPRY, Ahoussou Allessamt sicher Spieler, die in jedem Verein in AT Stammspieler wären oder das Potential zu überragendrn Einzelkicker haben Aber du kannst nicht all diese Spieler holen ohne zu wissen, ob die ein Team bilden können ... und zu allem Überfluss hast du halt auch keinen Captain, der das irgendwie ausgleichen, regeln, koordinieren oder durchgreifen kann. Summarum - Katzer ist gescheitert, Katzer muss schnellstmöglich entbunden werden und wir sollten SCHNELLSTMÖGLICH beginnrn, ein Team zu formen Bodenständig und mit den Rapidattributen (Wille, Kampf, Gemeinsam, Emotion) geschmückt JHT hat selbst gesagt, er mag auf den NW zurückgreifen Vielleicht sollte man damit beginnen.. bearbeitet vor 20 Stunden von gw1100 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden hinfort mit dir du Schurke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: was sprach er da? du bist so ein volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden fais9 schrieb vor 2 Minuten: du bist so ein volltrottel gern geschehen wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Caspar01 schrieb vor 45 Minuten: Na dann glauben wir halt dran https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/katzer-optimistisch--ueberzeugt--dass-der-erfolg-kommt-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Kannst dir es endlich mal sparen im sekunden takt gegen katzer zu hetzen/schimpfen? Man weiss schon von wem in den nächsten paar Wochen 50 Postings pro Tag kommen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 19 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Kannst dir es endlich mal sparen im sekunden takt gegen katzer zu hetzen/schimpfen? Geh bitte, wäre Katzer keine Rapid-Legende und würde Schulte, Bickel oder Müller heißen, wären alle Fans schon lange auf den Barrikaden nach den letzten drei Jahren und den völlig verrückten Summen, die er ausgegeben hat. Im Block West würde es wohl 90 Minuten „… Raus“ inkl. Banner am Zaun gehn. Der kann eh froh sein, dass es verhältnismäßig noch immer relativ ruhig ist und das ist nur dank dem Namen Katzer so. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Seit 1998 schau ich zu u es ist die schlechteste mannschaft die ich gesehen hab. Unter matthäus waren wir qualitativ noch schlechter, aber wollten zumindest. Unter canadi klar der trainer schuld. Aber heuer muss man einfach schauen, dass man nie ganz unten reinrutscht, uns würds zerreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Das Derby gewinnst mit Katzers Hundstruppen niemals Ich hab nicht gesagt, ich glaube wir gewinnen, sondern ich wünsche mir. Gewünscht habe ich es mir heute auch, wir sehen alle, was daraus geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Seit 1998 schau ich zu u es ist die schlechteste mannschaft die ich gesehen hab. Unter matthäus waren wir qualitativ noch schlechter, aber wollten zumindest. Unter canadi klar der trainer schuld. Aber heuer muss man einfach schauen, dass man nie ganz unten reinrutscht, uns würds zerreißen. Sehe ich ähnlich - bin seit 1997 dabei und das ist die mit Abstand schlechteste Truppe (wenn man das Invest berücksichtigt) ever. Eine Schande was die sportlich aufführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: So weit kann es mit Thorupp auch nicht her sein, wenn er dem Sportdirektor nicht klar machen kann, dass man diesen Kader an 3-4 Positionen klar verstärken muss, wenn man was reißen will. An sich müssten ja Katzer und sein hochgehyptes Schatten-Scouting-Team spätestens in dieser Transferperiode die gravierendsten Kaderfehler ausgebessert haben. Stürmer, AV, 6er, 10er, Tillio, Antiste usw. Da hätte man im Dezember schon aktiv werden und jetzt im Jänner handeln müssen, passiert ist nichts. Das wird eine schmerzhafte Restsaison. Tatsächlich glaube ich, dass bei der Kaderzusammenstellung nur an Wiederverkaufswerte und irgendwelche Kennzahlen geachtet wurde. Aber sicher nicht auf Kämpferherz, Aufopferungsfähigkeit und Spielintelligenz. Das kommt raus, wenn man Kader aus dem Notebook zusammenstellt und nach der Bilanz bewertet wird. Ich habe unzählige PKs und Interviews im Kopf, wo er dauernd davon redet, 'Marktwerte zu generieren'. Er versteckt es somit ja nichtmal. Hat mir nie getaugt, diese Wortwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 19 Stunden Mittlerweile ist mein Grant und Ärger in ganz ganz große Sorge umgeschwenkt. Ich hoffe sehr, dass der Verein jetzt etwas riskiert und noch 2 Leader in diese Mannschaft reinholt. Ansonsten wird das nicht nur das UPO werden, sondern Abstiegskampf. Wir erspielen uns nicht nur so gar keine Torchancen, sondern sind auch defensiv inferior. Das ist eine sehr sehr gefährliche Mischung gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden 32 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Man weiss schon von wem in den nächsten paar Wochen 50 Postings pro Tag kommen werden Es wird eine LEGENDÄRE Woche von Caspar und Cohorten. Das ASB wird für diese Woche alleine vom Rapid-Fredl am Leben gehalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Es zeichnet sich halt immer mehr ab, er ist der klassische FM-PC Sportdirektor Er mag ein gutes Auge für Potential haben, er scoutet vielleicht auch gar nicht so übel und kann sicher gut verhandeln ABER - er hat 0,000% Ahnung von Teamgefüge, von einer Mannschaft und den dort lebenden Mechanismen Ndzie, Gulliksen, Bolla, Amane, Tilio, Jansson, SPRY, Ahoussou Allessamt sicher Spieler, die in jedem Verein in AT Stammspieler wären oder das Potential zu überragendrn Einzelkicker Haben Summarum - Katzer ist gescheitert, Katzer muss schnellstmöglich entbunden werden und wir sollten SCHNELLSTMÖGLICH beginnrn, ein Team zu formen Genau damit lügt man sich in den eigenen Sack.. Da würden einige bei Hartberg Oder Ried kein Fixleiberl haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) In 2 Jahren fast 20. Mio in Transfers investiert und dann bist 7(!) in einer Liga wo alle im UPO zusammen keine 20 Mio Euro Budget haben. Seine Sommertransfers waren zu 100% eine Vorgabe. Ich hab nie viel von Katzer gehalten und der einzige Geniestreich war Jansson zu finden und dann zu verkaufen - spielt in Nizza in Wahrheit keine Rolle (mich hats gewundert das man für den eine solche Ablöse bekommen kann). Sangare war ein no-brainer. Aber sonst waren seine Transfers in Wahrheit max. Durchschnitt, weil er auch keine Ahnung hat. Bei der Vienna, mit dem größten Budget a paar Fußballer in der Regionalliga kaufen und dann aufsteigen ist jetzt ned so a großartige Leistung dass man von einem Multimillionen Euro Unternehmen die Verantwortung bekommen sollte. Das habe ich von Anfang an gesagt und die Situation gibt mir (leider) recht. Man wird in einem Unternehmen auch nicht vom Lehrbub zum Geschäftsführer, weils einfach zu komplex ist wenn man keine Ausbildung hat. Auch bei Bayern hats mit Kahn&Salihamidzic nicht funktioniert - gute Spieler heißt nicht dass sie gute Unternehmer sind. Da hast einen Sportdirektor der in knapp 6 Monaten den 3ten Trainer bestellt und alle scheitern - aber er ist von der Qualität der Spieler immer noch überzeugt. Da Houdini kann aus der Truppe nix machen. Es müsste endlich der Stallgeruch weg von den Entscheidungsträgern - sonst wirst noch 30 Jahre auf einen Titel warten. Wenn man verdienten Spielern einen Job geben möchte, solls mir ja Recht sein, aber der Job sollte auf die Kompetenz, Qualifikation und die (kognitiven) Fähigkeiten der Person zugeschnitten sein. bearbeitet vor 18 Stunden von microxx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts