Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Die French Connection kannst knicken! Da können die Cheerleader noch so protestieren! Keine Energie, alle Flasche leer... bearbeitet vor 11 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 11 Stunden Dritter Cheftrainer der Saison, weiter gehts mit dem Drama. Liegt halt nicht am Trainer, der Kader, den Katzer verbrochen hat, ist unglaublich. An dem Tag, wo das UPO feststeht muss man Katzer unverzüglich entlassen. Mit so viel Geld so einen Kader hinzustellen hätte nicht mal Bickel geschafft. Er wollte einen auf Schicker machen und wird möglicherweise zum Totengräber Rapids. Bravo auch an alle Verantwortlichen, die nur zuschauen, während dieser Verein immer mehr im sportlichen Chaos versinkt. Im Herbst hätte ein kompletter Neustart hergehört. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Bester sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Der Katzer sitzt fest in da Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube ja immer noch, dass Stöger das Bauernopfer war. Das ist einfach kein guter Kader und schon gar kein Team. Ich hoffe sehr, Hoff ist ein wunderwuzzi, aber eigentlich tuat er mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Dritter Cheftrainer der Saison, weiter gehts mit dem Drama. Liegt halt nicht am Trainer, der Kader, den Katzer verbrochen hat, ist unglaublich. An dem Tag, wo das UPO feststeht muss man Katzer unverzüglich entlassen. Mit so viel Geld so einen Kader hinzustellen hätte nicht mal Bickel geschafft. Er wollte einen auf Schicker machen und wird möglicherweise zum Totengräber Rapids. Bravo auch an alle Verantwortlichen, die nur zuschauen, während dieser Verein immer mehr im sportlichen Chaos versinkt. Im Herbst hätte ein kompletter Neustart hergehört. Das habe ich vor einem Jahr schon gesagt, dass er der Totengräber von Rapid sein könnte. Was der aufführt ist irre und er wird noch immer von vielen hier verteidigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Hätte mit Stöger gehen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden matthias1745 schrieb Gerade eben: Ich glaube ja immer noch, dass Stöger das Bauernopfer war. Das ist einfach kein guter Kader und schon gar kein Team. Ich hoffe sehr, Hoff ist ein wunderwuzzi, aber eigentlich tuat er mir leid. Natürlich war er ein Bauernopfer. Stöger hat ja angedeutet was in dem Verein los ist. Daraufhin war seine Ära zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Katzer, was hast du bitte aufgführt??? Was sind das für Leut am Platz, die unser Wappen tragen 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich sags ganz nüchtern, da ist noch einiges möglich… in negativem Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Glaubt immer noch jemand, dass RB ernsthaft Interesse an MK hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Katzer kann Geschichte schreiben..der 1.Abstieg in der Vereinsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Bin mir nicht sicher ob der Kader für einen Kampf gg den Abstieg geeignet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Das habe ich vor einem Jahr schon gesagt, dass er der Totengräber von Rapid sein könnte. Was der aufführt ist irre und er wird noch immer von vielen hier verteidigt. ER kann alleine nix unterschreiben - da kannst seinen Hawara den Steffen gleich mit verabschieden. Dazu noch den Gartler und jeden anderen der für diesen Kader mitverantwortlich ist. JEDER Sommertransfer ist eine KAtastrophe! Das musst erstmal schaffen dass du eine 100% Versagensquote schaffst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden bitte hol unbedingt den Yussi, du Stockinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts