Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Bester Mann im Team

3. Trainer seit Sommer und der Gruselkick wird von Mal zu Mal schlimmer.

Katzer, der größte Versager überhaupt. Millionen von Euros in Anti-Kicker investiert. 

KEINER hat ds Qualität... 2:0 gegen Ried... die haben ein Budget das in etwa so viel ist wie Katzer für Gulliksen ausgegeben hatm Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
microxx schrieb vor 3 Minuten:

3. Trainer seit Sommer und der Gruselkick wird von Mal zu Mal schlimmer.

Katzer, der größte Versager überhaupt. Millionen von Euros in Anti-Kicker investiert. 

KEINER hat ds Qualität... 2:0 gegen Ried... die haben ein Budget das in etwa so viel ist wie Katzer für Gulliksen ausgegeben hatm Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

sei ned so streng. die Katzer Lover werden dir schon erklären warum er ein Hero ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir heute ausscheiden, ist wieder einmal ein Ziel nicht erreicht worden. Aber Ziele sind bei uns eh nur Empfehlungen, auch wenn du diese nicht erreichst wirst du verlängert und bekommst eine Gehaltserhöhung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir heute ausscheiden, ist wieder einmal ein Ziel nicht erreicht worden. Aber Ziele sind bei uns eh nur Empfehlungen, auch wenn du diese nicht erreichst wirst du verlängert und bekommst eine Gehaltserhöhung! 

Quasi Bonusziele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

katzer raus!!!!! kein trainer der welt kann mit dieser hundstruppen was anfangen.  unglaublich welche fehlgriffe er sich erlauben kann. biitte geh und nimm alle deine fehlgriffe ala tilio, gulliksen , antiste , ndizie usw gleich mit. wird lange dauern diesen kader zu bereinigen. die nächsten jahre werden hart. und vorallem die hauptprobleme hat er nicht behoben, kein stürmer und kein 1er goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieser Kader ist ein Millionengrab, Mittelfeld und Sturm ein Verbrechen an der Rapid. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Dritter Cheftrainer der Saison, weiter gehts mit dem Drama. 

Liegt halt nicht am Trainer, der Kader, den Katzer verbrochen hat, ist unglaublich. 

An dem Tag, wo das UPO feststeht muss man Katzer unverzüglich entlassen. Mit so viel Geld so einen Kader hinzustellen hätte nicht mal Bickel geschafft. 

Er wollte einen auf Schicker machen und wird möglicherweise zum Totengräber Rapids. Bravo auch an alle Verantwortlichen, die nur zuschauen, während dieser Verein immer mehr im sportlichen Chaos versinkt. Im Herbst hätte ein kompletter Neustart hergehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online