Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich hab gesagt du seist ein Heuchler weil du dich so drauf aufgehängt hast das Katzer mit RB gesprochen hat und ich davon ausgehe, dass du selbst mit anderen Firmen reden würdest wenn sie auf dich zukommen würden. :D

Du warst derjenige unter dessen Niveau das war - "Ich setzt dich auf die Ignore mimimi" - remember? Ich hab grundsätzlich kein Problem mit dir, viele deiner Ansichten sind auch nicht verkehrt, aber bei dem Katzer Thema hauts dir halt die Sicherung raus :ratlos:

 

Und meine Meinung was ich gut und was ich schlecht an Katzer finde, habe ich auch bereits zu genüge kund getan.  Aber so wies halt bei Leuten ist die sich ein Feindbild auserkoren haben, wird nur das schlechte gesehen und gutes relativiert bzw gleich ausgegrenzt (Transfererlöse und damit einhergehende Reputation). Ich bin nach wie vor der Überzeugung das der Ruf Rapids durch gute Transfers und Internationale Erfolge (und beides hat es unter Katzers Schirmherrschaft gegeben) mehr provotiert als ein 2. oder 3. Platz in der MS.

Hab den Beitrag mehr unbeabsichtigt gelesen (denn du bist auf meiner ignore) und sehe schon, hätte mir die Reaktion sparen sollen. Sorry, wird nicht wieder vorkommen. Baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo1312 schrieb vor 48 Minuten:

Eventuell könnte man auch mal diskutieren, was eigentlich SHFG seine Aufgaben sind - denke das wäre auch mal fällig

warum musste eigentlich Knipping gehen? :davinci:

es wurde jetzt ausreichend über Katzer diskutiert, jetzt muss man eh abwarten und Tee trinken, die komplette Hoffnung lastet jetzt auf dem Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

warum musste eigentlich Knipping gehen? :davinci:

es wurde jetzt ausreichend über Katzer diskutiert, jetzt muss man eh abwarten und Tee trinken, die komplette Hoffnung lastet jetzt auf dem Trainer

Christoph Pescheck war eigentlich eh auch ein Guter, wieso musste er gehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn im Katzer-Thread über Katzer diskutiert wird, dann ist der passende Ort. Wer das nicht diskutieren will, soll halt den nächsten Thread aufrufen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo1312 schrieb vor 2 Minuten:

Christoph Pescheck war eigentlich eh auch ein Guter, wieso musste er gehen ... 

Denke das ist die einzige Meinung die überhaupt niemand im ASB hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Denke das ist die einzige Meinung die überhaupt niemand im ASB hat :)

im O-Klub war er immer lässig unterwegs, keiner sprach von den Tätigkeiten im Verein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

warum musste eigentlich Knipping gehen? :davinci:

es wurde jetzt ausreichend über Katzer diskutiert, jetzt muss man eh abwarten und Tee trinken, die komplette Hoffnung lastet jetzt auf dem Trainer

also Business as usual :D. Ein paar Tage hat er noch Ruhe der Trainer. Die beste Zeit für einen Trainer ist eh immer in den langen Pausen. Man kann sich die Gegner aussuchen, Spiele werden immer als Test gewertet und der ganze Verein inklusive Fans darf träumen. Was gibt es schöneres. Oh ja, den echten Erfolg :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

1. Ist es nicht unter deinem Niveau, dich auf mich einzulassen? Bin doch ein Lügner und Wutposter :ratlos:

2. Weil dies das Totschlag Argument bei Kritik an Katzer ist "aber seine Transfers" und ich gerne von diesen Leuten hören würde, was er sonst geleistet hat. Und das 4 Millionen Transfers ausschließlich dank Katzer möglich sind, sehe ich auch nicht so

Ich halte ihn für einen großartigen Ein- und Verkäufer, jedoch für einen schlechten Strategen bezüglich Umsetzung eines langfristigen Konzepts. Weder finde ich die Kaderplanung harmonisch (zwar sehr viel junges Potential aber zu wenige "Säulen" für diese Jungen) noch die Trainerwahl in irgendeiner Form stringent (unerfahrenen -> sehr erfahren -> wenig Erfahrung; Pressing -> von allem ein bisschen -> Ballbesitz)

Kann man denn so genau sagen, wieviele Spieler mit Erfahrung eine Mannschaft braucht? 2,4,6,8? Oder ist das doch individuell verschieden und man muss sich langsam herantasten wie Katzer? Mir ist es halt lieber, einer macht es am Anfang falsch und dann richtig, als er macht es immer falsch. Den Wunderwuzzi, der alles perfekt macht, den gibt es eh nicht für Rapid. Katzer hat sicher seine Stärken und Schwächen und ich sehe bei ihm auch nicht alles rosarot.

Vielleicht bräuchte er bei manchen Themen noch Unterstützung. Einer kann eh nie alles. Ist die Kaderplanung nicht eigentlich nicht eh die Hauptaufgabe von Gartler? Bin mit der Aufgabenteilung im Detail nicht so vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Huanghe schrieb vor 12 Minuten:

Kann man denn so genau sagen, wieviele Spieler mit Erfahrung eine Mannschaft braucht? 2,4,6,8? Oder ist das doch individuell verschieden und man muss sich langsam herantasten wie Katzer? Mir ist es halt lieber, einer macht es am Anfang falsch und dann richtig, als er macht es immer falsch. Den Wunderwuzzi, der alles perfekt macht, den gibt es eh nicht für Rapid. Katzer hat sicher seine Stärken und Schwächen und ich sehe bei ihm auch nicht alles rosarot.

Vielleicht bräuchte er bei manchen Themen noch Unterstützung. Einer kann eh nie alles. Ist die Kaderplanung nicht eigentlich nicht eh die Hauptaufgabe von Gartler? Bin mit der Aufgabenteilung im Detail nicht so vertraut.

Unter Klauß haben wir Burgstaller, Grgic und Cvetkovic als Routiniers und als Stammspieler. Burgstaller ist in Pension, Grgic ein Schatten seiner selbst. Gekommen sind diesen Sommer nur junge Potentialspieler :ratlos:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 5 Minuten:

Kann man denn so genau sagen, wieviele Spieler mit Erfahrung eine Mannschaft braucht? 2,4,6,8? Oder ist das doch individuell verschieden und man muss sich langsam herantasten wie Katzer? Mir ist es halt lieber, einer macht es am Anfang falsch und dann richtig, als er macht es immer falsch. Den Wunderwuzzi, der alles perfekt macht, den gibt es eh nicht für Rapid. Katzer hat sicher seine Stärken und Schwächen und ich sehe bei ihm auch nicht alles rosarot.

Vielleicht bräuchte er bei manchen Themen noch Unterstützung. Einer kann eh nie alles. Ist die Kaderplanung nicht eigentlich nicht eh die Hauptaufgabe von Gartler? Bin mit der Aufgabenteilung im Detail nicht so vertraut.

Wieder sagst du er sei nicht verantwortlich sondern jemand anderes.

Katzer wollte Gartler für die Kaderplanung einstellen. Man hat ihm seinen Wunsch gewährt. Es gehört auch zum Aufgabenbereich und er muss gür die Leistungen seiner Mitarbeiter Verantwortung übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Unter Klauß haben wir Burgstaller, Grgic und Cvetkovic als Routiniers. Burgstaller ist in Pension, Grgic ein Schatten seiner selbst. Gekommen sind diesen Sommer nur junge Potentialspieler :ratlos:

Und jetzt haben wir Kara, Grgic, Cvetkovic.

Und unter Stögeder war so ziemlich durch die Bank jeder ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Kann man denn so genau sagen, wieviele Spieler mit Erfahrung eine Mannschaft braucht? 2,4,6,8? Oder ist das doch individuell verschieden und man muss sich langsam herantasten wie Katzer? Mir ist es halt lieber, einer macht es am Anfang falsch und dann richtig, als er macht es immer falsch. Den Wunderwuzzi, der alles perfekt macht, den gibt es eh nicht für Rapid. Katzer hat sicher seine Stärken und Schwächen und ich sehe bei ihm auch nicht alles rosarot.

Vielleicht bräuchte er bei manchen Themen noch Unterstützung. Einer kann eh nie alles. Ist die Kaderplanung nicht eigentlich nicht eh die Hauptaufgabe von Gartler? Bin mit der Aufgabenteilung im Detail nicht so vertraut.

Gartler war auch mal bei Vereinhören zu "Gast". Da hört man auch das ein oder andere über seine Aufgabenbereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Kann man denn so genau sagen, wieviele Spieler mit Erfahrung eine Mannschaft braucht? 2,4,6,8? Oder ist das doch individuell verschieden und man muss sich langsam herantasten wie Katzer? Mir ist es halt lieber, einer macht es am Anfang falsch und dann richtig, als er macht es immer falsch. Den Wunderwuzzi, der alles perfekt macht, den gibt es eh nicht für Rapid. Katzer hat sicher seine Stärken und Schwächen und ich sehe bei ihm auch nicht alles rosarot.

Vielleicht bräuchte er bei manchen Themen noch Unterstützung. Einer kann eh nie alles. Ist die Kaderplanung nicht eigentlich nicht eh die Hauptaufgabe von Gartler? Bin mit der Aufgabenteilung im Detail nicht so vertraut.

und sein trial & error bei der trainerwahl ist ja auch besser als wenn er nie etwas verändern würde  abgesehen davon dass stöger ja gar nicht auf seinem mist gewachsen ist. die kaderplanung ist auch nicht katzers aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

und sein trial & error bei der trainerwahl ist ja auch besser als wenn er nie etwas verändern würde  abgesehen davon dass stöger ja gar nicht auf seinem mist gewachsen ist. die kaderplanung ist auch nicht katzers aufgabe. 

Du musst Sarkasmus hier kennzeichnen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Wieder sagst du er sei nicht verantwortlich sondern jemand anderes.

Katzer wollte Gartler für die Kaderplanung einstellen. Man hat ihm seinen Wunsch gewährt. Es gehört auch zum Aufgabenbereich und er muss gür die Leistungen seiner Mitarbeiter Verantwortung übernehmen. 

Naja, die erfolgreichen Transfers sind ja auch Nino Rauch zu verdanken. Im Prinzip ist eh alles Teamarbeit. Aber wir haben einfach unterschiedliche Ansätze. Wenn was nicht geklappt hat, überlege ich, wie man es besser machen kann. Und du willst nur einen Schuldigen finden, damit Köpfe rollen. Darum versuche ich mal festzustellen, was die Probleme waren. Aber sein größter Fehler scheint ja gewesen zu sein, dass Grgic Zahnprobleme bekommen hat, wodurch uns ein 6er und ein Führungsspieler gefehlt hat. Vielleicht stellen wir das nächste Mal lieber einen Zahnarzt als SD ein, dann kommt sowas nicht mehr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online