Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Postaholic

Bin mittlerweile ebenfalls klar dafür Mecki zu beurlauben. 

Es sollte noch vor dem Winter ein neuer Sportdirektor installiert werden, der wiederum einen neuen Trainer verpflichtet. 

Trifon aka Mecki hat genug "online" Fußballmanager spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Nochmal stöger kam vor 99% der transfers. Und stöger hat mit katzer jeden transfer abgestimmt. 

Dann kann man draus ableiten, dass Stöger wohl der schlechteste „Transfer“ war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

auf Tilio, Radulovic vergisst man tatsächlich gerne. Der Katzer hat ohne Scheiß 4-5 komplette Vollnieten verpflichtet. 

An alle hier die die neuen Spieler Kritisieren 

Sollten die unter den Neuen Trainer sehr gut Spielen möchte ich von euch aber nix mehr lesen wie ich habe es immer gewusst das die gut sind 

Denke aber dann haben alle ihre eigenen Post vergessen 

Warum sollen Kicker die schon Aufgezeigt haben bei diversen Vereinen das Kicken verlernt haben besonders wenn es alle sind ob neu oder Alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eigentlich unglaublich, dass er immer noch da sein darf. Da spielen die Flops des Jahres eine Revue nach der anderen und er darf auch noch den Trainer aussuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Unnötig das Bild nochmals zu Posten oder glaubst das die alle Gartler und Katzer gehören  dann würden sie schon unter den Tisch sitzen 

Dein Katzer Hass ist nicht normal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nebendache schrieb vor 2 Minuten:

Solide Leistung nach 50minuten. 

Katzers Deal mit dem Präsidium - die Menge Kohle welche über die Becher reinkommen, darf er für neue Spieler und Trainerteam im Winter ausgeben

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Robbe81 schrieb vor 1 Stunde:

Je mehr ich über die Saison nachdenke, umso mehr kommt mir Katzer als der Sargnagel vor. Erst von Arnautovic an der Nase rumführen lassen, einen halb oder gar nicht fitten Kader zusammengestellt, der nicht harmoniert, ohne klaren Stürmer, ohne einer 6. Einen Trainer mit Stöger geholt, der wohl am wenigsten mit diesen Spielern anfangen kann. Dann bemerken, dass Stöger ja gar nicht Trainer ist, sondern nur „Moderator“. Dafür wird trainiert wie beim American Football, mit einem offensiven Trainer und einem Defensiven. Hier viel zu spät entgegengewirkt…. 

Und zwischendurch fast einen Monat lang heftig mit RB geflirtet (während es uns gerade komplett zerlegt hat) – nur um dann am Bahnhof stehen gelassen zu werden und anschließend bei uns anzukündigen: ‚Ich bin hier noch nicht fertig!‘ LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten:

Beste Nachricht des Tages und der ist noch recht lange! Tschüss zurück nach Nürnberg, mit dem Antikicker! Und Katzer gleich mit! 

Nach Beljo, Antiste, Kara, Mbuyi, Bischof und Mmaee traue ich es Katzer absolut nicht zu, dass er in absehbarer Zeit einen brauchbaren Einserstürmer findet. Katzers Bilanz auf dieser Position ist verheerend. 

Dass Antiste zurück nach Italien geschickt wird, ist gut und die einzig richtige Option. Mir graut allerdings schon vor seinem Nachfolger. Sofern es Katzer nicht schafft Gregoritsch zu verpflichten, stelle ich mich auf den nächsten Flop ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der europacup war die einzige konstante, die dieser verein noch zu bieten hatte. man konnte sich die letzten 30, eigentlich fast 80 jahre lang, darauf verlassen, dass wir im europacup liefern, vor allem in  heimspielen. in hütteldorf (oftmals auch im prater) hat uns so schnell niemand geschlagen, auch im offenbar verfluchten weststadion nicht. clubs auf augenhöhe haben in hütteldorf jahrzehntelang keinen meter gesehen, egal wie schlecht unsere truppe auch gewesen sein mag. auch gegen clubs die am papier über uns stehen gabs oftmals enge spiele, teilweise großartige siege. mittlerweile schlagen uns vereine wie fucking craiova hochverdient, auch eine truppe wie die fiorentina, die offensichtlich nur wenig lust auf die partie hatte, gewinnt im vorbeigehen 3-0. vom heutigen gegner, der kaum besser war als ein abstiegskandidat in österreich, ganz zu schweigen. nachdem der von ihm ausgesuchte trainer bereits entlassen wurde ist all das dem sportdirektor anzukreiden. katzer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online