Air-Win Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Bin mittlerweile ebenfalls klar dafür Mecki zu beurlauben. Es sollte noch vor dem Winter ein neuer Sportdirektor installiert werden, der wiederum einen neuen Trainer verpflichtet. Trifon aka Mecki hat genug "online" Fußballmanager spielen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 21 Minuten: Nochmal stöger kam vor 99% der transfers. Und stöger hat mit katzer jeden transfer abgestimmt. Dann kann man draus ableiten, dass Stöger wohl der schlechteste „Transfer“ war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Sicher geben wir Stöger an den Transfers auch die Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor einer Stunde: auf Tilio, Radulovic vergisst man tatsächlich gerne. Der Katzer hat ohne Scheiß 4-5 komplette Vollnieten verpflichtet. An alle hier die die neuen Spieler Kritisieren Sollten die unter den Neuen Trainer sehr gut Spielen möchte ich von euch aber nix mehr lesen wie ich habe es immer gewusst das die gut sind Denke aber dann haben alle ihre eigenen Post vergessen Warum sollen Kicker die schon Aufgezeigt haben bei diversen Vereinen das Kicken verlernt haben besonders wenn es alle sind ob neu oder Alt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich unglaublich, dass er immer noch da sein darf. Da spielen die Flops des Jahres eine Revue nach der anderen und er darf auch noch den Trainer aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Die Anzahl der Becher ist mir schon im Live-Bild aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Unnötig das Bild nochmals zu Posten oder glaubst das die alle Gartler und Katzer gehören dann würden sie schon unter den Tisch sitzen Dein Katzer Hass ist nicht normal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Die Anzahl der Becher ist mir schon im Live-Bild aufgefallen. Solide Leistung nach 50minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nebendache schrieb vor 2 Minuten: Solide Leistung nach 50minuten. Katzers Deal mit dem Präsidium - die Menge Kohle welche über die Becher reinkommen, darf er für neue Spieler und Trainerteam im Winter ausgeben bearbeitet vor 5 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Robbe81 schrieb vor 1 Stunde: Je mehr ich über die Saison nachdenke, umso mehr kommt mir Katzer als der Sargnagel vor. Erst von Arnautovic an der Nase rumführen lassen, einen halb oder gar nicht fitten Kader zusammengestellt, der nicht harmoniert, ohne klaren Stürmer, ohne einer 6. Einen Trainer mit Stöger geholt, der wohl am wenigsten mit diesen Spielern anfangen kann. Dann bemerken, dass Stöger ja gar nicht Trainer ist, sondern nur „Moderator“. Dafür wird trainiert wie beim American Football, mit einem offensiven Trainer und einem Defensiven. Hier viel zu spät entgegengewirkt…. Und zwischendurch fast einen Monat lang heftig mit RB geflirtet (während es uns gerade komplett zerlegt hat) – nur um dann am Bahnhof stehen gelassen zu werden und anschließend bei uns anzukündigen: ‚Ich bin hier noch nicht fertig!‘ LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten: Beste Nachricht des Tages und der ist noch recht lange! Tschüss zurück nach Nürnberg, mit dem Antikicker! Und Katzer gleich mit! Nach Beljo, Antiste, Kara, Mbuyi, Bischof und Mmaee traue ich es Katzer absolut nicht zu, dass er in absehbarer Zeit einen brauchbaren Einserstürmer findet. Katzers Bilanz auf dieser Position ist verheerend. Dass Antiste zurück nach Italien geschickt wird, ist gut und die einzig richtige Option. Mir graut allerdings schon vor seinem Nachfolger. Sofern es Katzer nicht schafft Gregoritsch zu verpflichten, stelle ich mich auf den nächsten Flop ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden der europacup war die einzige konstante, die dieser verein noch zu bieten hatte. man konnte sich die letzten 30, eigentlich fast 80 jahre lang, darauf verlassen, dass wir im europacup liefern, vor allem in heimspielen. in hütteldorf (oftmals auch im prater) hat uns so schnell niemand geschlagen, auch im offenbar verfluchten weststadion nicht. clubs auf augenhöhe haben in hütteldorf jahrzehntelang keinen meter gesehen, egal wie schlecht unsere truppe auch gewesen sein mag. auch gegen clubs die am papier über uns stehen gabs oftmals enge spiele, teilweise großartige siege. mittlerweile schlagen uns vereine wie fucking craiova hochverdient, auch eine truppe wie die fiorentina, die offensichtlich nur wenig lust auf die partie hatte, gewinnt im vorbeigehen 3-0. vom heutigen gegner, der kaum besser war als ein abstiegskandidat in österreich, ganz zu schweigen. nachdem der von ihm ausgesuchte trainer bereits entlassen wurde ist all das dem sportdirektor anzukreiden. katzer raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts