Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Alpenbummerl
Elwood schrieb Gerade eben:

können wir uns jetzt bitte wieder auf die ablöse von Stöger konzentrieren?

bitte - danke

:laugh: Well played.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders, einen Versuch hat Katzer fix noch,

Ob das sinnvoll ist, ist die Frage. Ich wüsste nicht auf was hinauf der noch einen Trainer aussuchen soll. Stöger auf Klauß war "irgendwas" - man hat versucht sich das schön zu reden und am Anfang schien es ja auch zu klappen. Jetzt ist das wie gesagt, das mannschaftlich mit großem Abstand mieseste was ich generell auf einem professionellen Fußballplatz gesehen habe. Ohne individueller Ausreißer die man eben auf Grund der 35 Millionen Budget hat, wäre man Abstiegskandidat. Und das noch vor dem GAK. 

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

und den wird er in der Winterpause vermute ich auch „einlösen“, wenn die Ergebnisse nicht besser werden. Und das ist auch fair, alleine um zu sehen, dass der Kader besser ist als das, was uns seit Monaten präsentiert wird.

Stöger ist spätestens am Sonntag weg. Ein Sieg in Linz ist für mich nicht vorstellbar, aber gut - manch einer gewinnt auch die EuroMillionen. Also sag niemals nie. Die größte Chance fürs Team ist, dass sie die Woche wenig trainieren können. Je weniger Zeit sie mit den "guten Ideen" verbringen umso eher ist auch bissl was von Fußball zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ganz ehrlich, ein Kasperltheater, ich werde mich in Zukunft massiv hüten Dinge zu kommunizieren.

Es dürfte mittlerweilen wirklich überall eine "neue Welt der Kommunikation" Einzug genommen haben , Hauptsache es wird was geschrieben, hab mal wieder meine Lehren daraus gezogen und ja ich war angfressen und das offensichtlich grundlos. 

übrigens hab ich aus bester Quelle erfahren, dass Giroud und Dzeko im Winter zu uns wechseln. RBS kauft dafür Nzdie um 15 Millionen. Gute Nacht. :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

übrigens hab ich aus bester Quelle erfahren, dass Giroud und Dzeko im Winter zu uns wechseln. RBS kauf dafür Nzdie um 15 Millionen. Gute Nacht. :davinci:

Aber dann fehlt ja wieder ein 6er und wir haben es Überangebot im Sturm mit zu ähnlichen Typen. Miese Kaderplanung, Katzer raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Aber dann fehlt ja wieder ein 6er und wir haben es Überangebot im Sturm mit zu ähnlichen Typen. Miese Kaderplanung, Katzer raus :davinci:

Hedl kann auch den 6er spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 58 Minuten:

https://www.krone.at/3969783

Katzer: „Ich konzentriere mich auf unsere Aufgaben, alles andere ist zu 100 Prozent kein Thema für mich.“ Sicher? „Ja, Salzburg ist für mich kein Thema“. Also bleibt Markus Katzer auch 2026 Rapids Sportdirektor? Und wird Salzburg auch im Winter kein Thema für ihn? „Ich habe gerade erklärt, wie ich zu diesem Thema stehe.“

Wär nach dem ganzen Tohuwabohu eine gute Nachricht.

Allzu viel Gewicht geb ich solchen Aussagen allerdings nicht, zu oft ists dann genau andersrum gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Allzu viel Gewicht geb ich solchen Aussagen allerdings nicht, zu oft ists dann genau andersrum gekommen.

man kann wahrscheinlich sowieso nix mehr wirklich ernst nehmen, vielleicht sieht es in 1 Woche, einem 1 Monat wieder anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

aber der is doch gesperrt, oder ?! 

Ja, aber im Frühjahr darf er dann wieder und bis dorthin sind wir dann ohnehin überlegener Tabellenführer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit der Barisic Entlassung wird doch niemand mehr solche Aussagen ernst nehmen :D?!

https://www.puls24.at/news/sport/rapid-wien-dementiert-geruechte-um-trainer-aus-von-zoran-barisic/312964

Steffen Hofmann ließ gegenüber dem "Kurier" ausrichten: "Es gibt keine Trainerdiskussion."

48h später war er Geschichte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Seit der Barisic Entlassung wird doch niemand mehr solche Aussagen ernst nehmen :D?!

https://www.puls24.at/news/sport/rapid-wien-dementiert-geruechte-um-trainer-aus-von-zoran-barisic/312964

Steffen Hofmann ließ gegenüber dem "Kurier" ausrichten: "Es gibt keine Trainerdiskussion."

48h später war er Geschichte :lol:

weil zu diesem Zeitpunkt Hofmann vermutlich selber noch nix davon wusste. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Der Trainer genießt unser volles Vertrauen" ist natürlich im Fußball ungefähr so ernst zu nehmen, wie Frenkie Schinkels nach ein paar Achterl.

Und sind selbstverständlich Standardaussagen, die man unmittelbar vor Spielen tätigt, um keine unnötige Unruhe reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

"Salzburg ist für mich zu 100 Prozent kein Thema!“ Sprach Rapid-Sportchef Markus Katzer und beendet damit die Spekulationen um seine Zukunft. Auch jene um Trainer Peter Stöger."

Puh, nochmals Glück gehabt,  MK bleibt weiter bei uns. Wenn Salzburg Interesse an MK hatte, dann kann das nur bedeuten,  dass er tolle Arbeit leistet.

Die Show ist zu Ende, Mission erfüllt. :)

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

"Der Trainer genießt unser volles Vertrauen" ist natürlich im Fußball ungefähr so ernst zu nehmen, wie Frenkie Schinkels nach ein paar Achterl.

Ich wage zu behaupten, dass der gute Frankie erst nach ein paar Achterl wirklich ernst zu nehmen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag