Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Ist das jetzt dein Ernst, dass gerade du Unruhe und Unmut seitens den Fans/der Szene forderst? Jene Szene wo du keine Sekunde auslässt, um sie wegen jedem Schaß zu kritisieren und sie laufend und im Kollektiv als völlig vertrottelt hinstellst!? Ganz ehrlich, diese Doppelmoral ist noch mehr zum Kotzen als die aktuelle Situation in und um unseren Verein. 

Geh mal ins Stadion und beschäftige dich in der realen Welt mit Rapid. So macht die ständige Kritik auf allen Ebenen einfach null Sinn.

Gehts noch? Wo fordere ich irgendwas? Im Gegenteil, ich betone immer wieder dass ich FROH bin dass es zu keinem Bullshit kommt. Es wundert mich nur angesichts verschiedener Geschichten der Vergangenheit.

Ist man reifer geworden? Oder abgestumpfter? Ersteres wäre natürlich schön. Die Schneebälle am Sonntag ..naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb Gerade eben:

Ja super Idee :D

Vielleicht finden wir noch andere Gescheiterte, die man befördern könnte. 

Feldhofer soll dann Medienverantwortlicher werden, aufgrund seiner tollen Interviews in den letzten Wochen (so ein Koffer). Canadi darf zukünftig den Nachwuchs verantworten. Müller wird Chefscout.

Nein im Ernst, Stöger darf man gerne beurlauben und wenn Katzer committed ist, bekommt er eine letzte Chance einen funktionierenden Trainer zu suchen.

Zuerst wird er mal Letsch entlassen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sehr viel Konjunktiv/Subjunktionen hier unterwegs... und nein, das ist nicht unser neues SD/Trainer Duo! 

Mal im Ernst, noch muss der Blutdruck nicht durch die Decke schießen - heben wir uns das für den Fall der Fälle auf dass ein Katzer-Abgang fix sein sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was ist bitte die Grundlage für die Annahme, dass Stöger Katzer als SD beerben wird? Sein Lob Richtung Präsidium bei der HV? Die sportliche Performance kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Gehts noch? Wo fordere ich irgendwas? Im Gegenteil, ich betone immer wieder dass ich FROH bin dass es zu keinem Bullshit kommt. Es wundert mich nur angesichts verschiedener Geschichten der Vergangenheit.

Ist man reifer geworden? Oder abgestumpfter? Ersteres wäre natürlich schön. Die Schneebälle am Sonntag ..naja.

siehs positiv. Du hast einen Wiedererkennungswert im ASB. Kann nicht jeder von sich behaupten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Mango schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin vom Kader nach wie vor überzeugt. Da hat Katzer gute Arbeit geleistet.

Klauss war eine gute Entscheidung, hat halt am Ende dann nicht funktioniert, muss man sich eingestehen und draus lernen.

Stöger war aus meiner Sicht eine katastrophale Entscheidung.

Ich gehöre ja nicht der Mentalità-Fraktion an, ein Wechsel zu RBS ist daher nicht per se ein Problem für mich. Aber in dieser Situation zu gehen, in einer Situation, für die er unter anderem aufgrund seiner Trainer-Bestellung letztverantwortlich ist, das wäre aus meiner Sicht schon charakterschwach.

Wenn er so ein toller Sportdirektor ist, wie oft behauptet wird, dann hat er sich der schwierigen Situation zu stellen und für Lösungen zu sorgen. 

jetzt mal blöd hinterfragt.... was wenn Stöger nicht seine alleinige Entscheidung war bzw. er schlicht überstimmt oder "mit Nachdruck überzeugt" wurde? 

Wäre auch ein weiterer Grund für MK das Weite zu suchen und die Fehlbesetzung nicht sein alleiniger Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Was ist bitte die Grundlage für die Annahme, dass Stöger Katzer als SD beerben wird? Sein Lob Richtung Präsidium bei der HV? Die sportliche Performance kann es nicht sein.

Vermutlich nur, dass er halt oft SD war und es naheliegend wäre in der Doppelfunktion, wenn er bleibt. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

sollt katzer mit gefolge gehen und stöger mit gefolge gstanzt werden, würden wir sämtliche sportliche verantwortlichen mitten in einer sehr wichtigen saisonphase verlieren - das wär eine katastrophe 

noch schlimmer daran is, dass die langfristige entwicklung/zielsetzung/mannschaftsumbau/taktik wieder bei 0 beginnt, denn das präsidium/andere verantwortliche werden zu weit weg sein und die linie weiter zu führen 

wobei ich selbst an langfristiger entwicklung zweifle, macht nur sinn hinsichtlich jugendspieler in der km einbauen, sonst muss eigentlich nur alles dran gesetzt werden jedes wochenende zu gewinnen

Aber so schlimm kann das doch nicht sein bitte. Es steigt ja kein Apollo Astronaut aus und plötzlich muss der Müllmann die Rakete lenken. Wenn ein neues Trainer Team kommt wird dieses mit vollem Elan und gewissen Erfahrungen eine Mannschaft mit 25 Spielern trainieren und coachen können. Außerdem... Sollte das tatsächlich im Raum stehen dann beschäftigen sich die Kandidaten gerade eh intensiv und vorbeugend mit Rapid. Und anders als bei einem Unterklasse Verein gibt es ja trotzdem Strukturen die der Verein selbst auch verwalten kann. 

Und bezüglich Strukturen/Entwicklung... Wo war die den bitte? Wir haben einen bunt zusammen gewürfelten Haufen unterschiedlicher Herkunft und ohne eine Achse, die Österreich Fraktion ist quasi gesprengt und kein Mensch weiß was eigentlich der Plan ist. Ich sehe das entspannt, und außerdem ist es halt manchmal alternativlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Geh leck was hier herinnen ohne konkretes Wissen fantasiert wird ist a net schlecht :D

Fehlt nur mehr das wer sagt da Katzer wär da Weihnachtsmann und da Sageder da Nikolo...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die 5 Stadien der Trauer....wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest dann glaub ich erleben wir sämtliche Stadien gleichzeitig. Dabei ist noch gar nix passiert. 

1. Verleugnung (Nicht-wahrhaben-wollen)
  • Man kann die Realität des Verlustes zunächst nicht annehmen.
  • Es ist oft ein Schock, der das Gehirn davor schützt, überwältigt zu werden.
2. Wut
  • Man wird wütend und stellt Fragen wie „Warum?“ oder „Wer ist schuld?“. 
  • Diese Wut kann sich gegen andere, die Situation oder sich selbst richten. 
3. Verhandeln
  • Man versucht, den Verlust ungeschehen zu machen, oft durch Gebete oder Versprechungen. 
  • Man sucht nach Wegen, die Situation zu ändern oder zu verbessern, um die Realität zu vermeiden. 
4. Depression
  • Man begreift die Endgültigkeit des Verlustes und ist mit den Konsequenzen für das eigene Leben konfrontiert. 
  • Diese Phase ist oft von Traurigkeit, Niedergeschlagenheit und Antriebslosigkeit geprägt. 
5. Akzeptanz
  • Man akzeptiert den Verlust als Teil der Vergangenheit und des Lebens.
  • Es geht nicht darum, die Person zu vergessen, sondern darum, mit dem Verlust zu leben und einen Weg für einen Neuanfang zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Katzer noch da, Stöger noch da, Präsidium noch da, Spiel noch scheiße.... wos is passiert ?

Missverstanden, dachte du meinst generell :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Katzer noch da, Stöger noch da, Präsidium noch da, Spiel noch scheiße.... wos is passiert ?

erstes problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sofarukus schrieb vor 21 Minuten:

was ist denn wenn katzer NICHT sportdirektor oder ähnliches bei RB wird.

dann bleibt alles wies ist?

find ich eine der interessantesten fragen 

kann sich dann ja schwer im interview hinstellen und sagen, ja hab mich mit rb geeinigt, aber rapid wollt 250k ablöse mehr, deswegen bin ich noch da 

da gehören egal wie es ausgeht langfristig die weichen gestellt, wo ich mir halt in der vorstellung wieder schwer tu, wer da federführend sein soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag