Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

nein - natürlich nicht. Zwischen nichts zu sagen und zum exakt richtigen Zeitpunkt punktgenau etwas zu sagen und nicht mehr liegen einige Fußballwelten. 

aber schön zu wissen dass du glaubst mich zu kennen

Ich habe kein Wort über dich verloren.

Rapid wird schon verlautbaren, wenn es was fixes gibt. Spätestens bei der nächsten PK wird man die Themen ohnehin ansprechen. Und es wird wohl auch dann nichts zufriedenstellendes zu hören geben, bis sich alle Seiten geeinigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Rapid wird schon verlautbaren, wenn es was fixes gibt. Spätestens bei der nächsten PK wird man die Themen ohnehin ansprechen. Und es wird wohl auch dann nichts zufriedenstellendes zu hören geben, bis sich alle Seiten geeinigt haben.

Ich denke ein gewisser Journalist wird sich auf die nächste PK sehr gut vorbereiten, seine Frage minutenlang vortragen und dem Herrn Coach alles um die Ohren hauen. Täte Ich zumindest nach dem letzten Rüffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

und als antwort bei der pk kommt dann:

"das war so nicht besprochen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich bin vom Kader nach wie vor überzeugt. Da hat Katzer gute Arbeit geleistet.

Klauss war eine gute Entscheidung, hat halt am Ende dann nicht funktioniert, muss man sich eingestehen und draus lernen.

Stöger war aus meiner Sicht eine katastrophale Entscheidung.

Ich gehöre ja nicht der Mentalità-Fraktion an, ein Wechsel zu RBS ist daher nicht per se ein Problem für mich. Aber in dieser Situation zu gehen, in einer Situation, für die er unter anderem aufgrund seiner Trainer-Bestellung letztverantwortlich ist, das wäre aus meiner Sicht schon charakterschwach.

Wenn er so ein toller Sportdirektor ist, wie oft behauptet wird, dann hat er sich der schwierigen Situation zu stellen und für Lösungen zu sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Falls Katzer wirklich geht, fühlt sich das an wie eine Amputation des falschen Beines, wodurch wir dann vollkommen handlungsunfähig werden.

Ich würde Ihn nur gehen lassen, wenn er Stöger und Sage der mitnimmt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Eher wundert es mich, dass noch nicht mehr Unruhe ist...bei den Fans, der Szene.

Was die letzten Monate geliefert wurde, ist ein grauenhaftes Bild. Die Tabellenposition ist trügerisch - die Conference League gibt schon ein adäquates Bild ab des aktuellen Zustands.

Und so desolat waren wir wirklich selten. Das ist, angesichts der Kaderzusammenstellung, erschreckend und sollte eigentlich zu ziemlichen Unmut führen.

zur sicherheit geben wir ihm noch den Sportdirektorposten. 

limerskin schrieb vor 31 Minuten:

ich würd ihn persönlich nach hütteldorf führen - unentgeltlich

ich weiß. der lässt den selben "Fussball" spielen wir Stöger gerade bei uns.

Ihr werdet halt durch die individuelle Qualität gerettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 36 Minuten:

Eher wundert es mich, dass noch nicht mehr Unruhe ist...bei den Fans, der Szene.

Was die letzten Monate geliefert wurde, ist ein grauenhaftes Bild. Die Tabellenposition ist trügerisch - die Conference League gibt schon ein adäquates Bild ab des aktuellen Zustands.

Und so desolat waren wir wirklich selten. Das ist, angesichts der Kaderzusammenstellung, erschreckend und sollte eigentlich zu ziemlichen Unmut führen.

Ist das jetzt dein Ernst, dass gerade du Unruhe und Unmut seitens den Fans/der Szene forderst? Jene Szene wo du keine Sekunde auslässt, um sie wegen jedem Schaß zu kritisieren und sie laufend und im Kollektiv als völlig vertrottelt hinstellst!? Ganz ehrlich, diese Doppelmoral ist noch mehr zum Kotzen als die aktuelle Situation in und um unseren Verein. 

Geh mal ins Stadion und beschäftige dich in der realen Welt mit Rapid. So macht die ständige Kritik auf allen Ebenen einfach null Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Katzer geht:
Stöger zum GF Sport machen und Klaus als Trainer zurückholen (der dürfte ja noch Vertrag haben).
Klingt wie ein Witz, könnte aber tatsächlich aus mehrerlei Hinsicht Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sofarukus schrieb vor 2 Minuten:

was ist denn wenn katzer NICHT sportdirektor oder ähnliches bei RB wird.

dann bleibt alles wies ist?

Schwierig. Wenn er sich nicht mit RB einigt und daraus nichts wird.hat er mMn auch nichts bei rapid zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DAN schrieb Gerade eben:

Wenn Katzer geht:
Stöger zum GF Sport machen und Klaus als Trainer zurückholen (der dürfte ja noch Vertrag haben).
Klingt wie ein Witz, könnte aber tatsächlich aus mehrerlei Hinsicht Sinn machen. 

Der Vertrag von Klauss wurde angeblich bereits aufgelöst. Und ja, auch ich würde ihn liebend gerne retour holen. Der Wunsch nach dem GF Sport wäre halt ein anderer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DAN schrieb vor 1 Minute:

Wenn Katzer geht:

Wenn RK den kompletten Staff umbauen kann/darf - kann man es probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Schwierig. Wenn er sich nicht mit RB einigt und daraus nichts wird.hat er mMn auch nichts bei rapid zu suchen

aber er hat ja noch vertrag bis ...keine ahnung. schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Katzer geht:

Ja super Idee :D

Vielleicht finden wir noch andere Gescheiterte, die man befördern könnte. 

Feldhofer soll dann Medienverantwortlicher werden, aufgrund seiner tollen Interviews in den letzten Wochen (so ein Koffer). Canadi darf zukünftig den Nachwuchs verantworten. Müller wird Chefscout.

Nein im Ernst, Stöger darf man gerne beurlauben und wenn Katzer committed ist, bekommt er eine letzte Chance einen funktionierenden Trainer zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag