baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:24 mido456 schrieb Gerade eben: Warum schreibst du nicht gleich stöger warum schreibst du Janko sofort ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Mittwoch um 20:25 Phil96 schrieb Gerade eben: Ich halte ihn für keinen wahnsinnig guten Trainer und glaube nicht, dass er uns auf irgendeine Art und Weise weiterbringen würde also was besseres finden wir nicht. Stöger wurde Meister erreichte die CL und war mit Köln sehr erfolgreich.. und mit BVB hat er auch sein Ziel erreicht. Das sie mit seinen Fußball nicht glücklich waren ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:25 centaur schrieb vor 1 Minute: auch das ist peinlich hoch 10 keiner wird die ultras fragen ob ein Trainer kommen darf. es geht nicht ums fragen, sondern etwas klar stellen, ob man mit Unterstützung rechnen kann. Der Betroffene weiß genau wie es bei uns läuft, der ist kein Hirnederl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:25 baeckerbua schrieb Gerade eben: warum schreibst du Janko sofort ab Und Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:25 Stöger hat doch bei seinen letzten Stationen nichts mehr gerissen, mir ist noch der Gruselkick bei der Austria in Erinnerung. Bitte nicht Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:25 P200E schrieb vor 12 Minuten: Katzer hat aber schon Gespräche geführt, wie ich heute erfahren habe. Eher zufällig, ein naher Verwandter von mir kennt jemand aus dem nahen Umfeld des Angesprochenen. Es ist eh einer der üblichen verdächtigen Österreicher, derzeit noch Anal yst bei Sky. Er macht es vom Rauswurf von Klauss abhängig und einem vorab Gespräch mit den Ultras damit er wegen seiner Vergangenheit beim Stadtrivalen nicht von anfang an abgelehnt wird. Als Co Trainer wäre ein RLO Trainer der noch Chancen auf den Aufstieg hat der Wunsch des Angesprochenen. Bin kein Insider, aber manchmal fliegt mir ein Brocken zu. Wenn es nichts wird, kann natürlich auch sein, aber es wurde jedenfalls mit dem Betreffenden gesprochen. Zumindest als Beruhigungspille für alle die glauben, Katzer chillt entspannt im Büro dem Saisonende entgegen und versucht an Wohlfahrt Franzls Telefonnummernliste im Handy zu kommen. Alles klar, Marko Stankovic ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:26 P200E schrieb vor 12 Minuten: Es ist eh einer der üblichen verdächtigen Österreicher, derzeit noch Anal yst bei Sky. Er macht es vom Rauswurf von Klauss abhängig und einem vorab Gespräch mit den Ultras damit er wegen seiner Vergangenheit beim Stadtrivalen nicht von anfang an abgelehnt wird. Nennen wir ihn mal Peter S. Nein, Moment, das ist zu offensichtlich. Nennen wir ihn P. Stöger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:27 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Tatar + fallmann? Deine Witze waren auch schon mal besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:28 Ugmo schrieb Gerade eben: Nennen wir ihn mal Peter S. Nein, Moment, das ist zu offensichtlich. Nennen wir ihn P. Stöger. Steter Pöger - Name wurde von der Redaktion geändert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:28 P200E schrieb vor 15 Minuten: Katzer hat aber schon Gespräche geführt, wie ich heute erfahren habe. Eher zufällig, ein naher Verwandter von mir kennt jemand aus dem nahen Umfeld des Angesprochenen. Es ist eh einer der üblichen verdächtigen Österreicher, derzeit noch Anal yst bei Sky. Er macht es vom Rauswurf von Klauss abhängig und einem vorab Gespräch mit den Ultras damit er wegen seiner Vergangenheit beim Stadtrivalen nicht von anfang an abgelehnt wird. Als Co Trainer wäre ein RLO Trainer der noch Chancen auf den Aufstieg hat der Wunsch des Angesprochenen. Bin kein Insider, aber manchmal fliegt mir ein Brocken zu. Wenn es nichts wird, kann natürlich auch sein, aber es wurde jedenfalls mit dem Betreffenden gesprochen. Zumindest als Beruhigungspille für alle die glauben, Katzer chillt entspannt im Büro dem Saisonende entgegen und versucht an Wohlfahrt Franzls Telefonnummernliste im Handy zu kommen. sollte da nur einen Funken Wahrheit dabei sein kannst den Verein eh zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:28 2 minutes ago, Noobody said: also was besseres finden wir nicht. Stöger wurde Meister erreichte die CL und war mit Köln sehr erfolgreich.. und mit BVB hat er auch sein Ziel erreicht. Das sie mit seinen Fußball nicht glücklich waren ist ok. Und das war wie lange her? Finde, das man hier ambitionierter sein könnte. Wäre jetzt kein Albtraum, aber ich wäre Stöger sehr kritisch gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:28 centaur schrieb vor 5 Minuten: auch das ist peinlich hoch 10 keiner wird die ultras fragen ob ein Trainer kommen darf. Da bin ich mir ned so sicher. Aber wenn es um Stöger gehen sollte, versteh ichs ned ganz, hat selbst bei uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:29 P200E schrieb vor 2 Minuten: es geht nicht ums fragen, sondern etwas klar stellen, ob man mit Unterstützung rechnen kann. Der Betroffene weiß genau wie es bei uns läuft, der ist kein Hirnederl. Da gibt es ein Interview wo er gefragt wurde ob er den mit Kühbauer kann , google mal danach und dann erkläre mir nochmals warum die Ultras etwas dagegen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:29 P200E schrieb vor 16 Minuten: Katzer hat aber schon Gespräche geführt, wie ich heute erfahren habe. Eher zufällig, ein naher Verwandter von mir kennt jemand aus dem nahen Umfeld des Angesprochenen. Es ist eh einer der üblichen verdächtigen Österreicher, derzeit noch Anal yst bei Sky. Er macht es vom Rauswurf von Klauss abhängig und einem vorab Gespräch mit den Ultras damit er wegen seiner Vergangenheit beim Stadtrivalen nicht von anfang an abgelehnt wird. Als Co Trainer wäre ein RLO Trainer der noch Chancen auf den Aufstieg hat der Wunsch des Angesprochenen. Bin kein Insider, aber manchmal fliegt mir ein Brocken zu. Wenn es nichts wird, kann natürlich auch sein, aber es wurde jedenfalls mit dem Betreffenden gesprochen. Zumindest als Beruhigungspille für alle die glauben, Katzer chillt entspannt im Büro dem Saisonende entgegen und versucht an Wohlfahrt Franzls Telefonnummernliste im Handy zu kommen. kann nur Stöger sein sofern dies stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:29 Also Stöger soll wenn Ultras das OK geben was eigentlich ein hirngespenst ist Trainer werden und sein Co Thomas Flögel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts