Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Mir ist als Fan im Prinzip Klauß oder Katzer scheißegal und auch schöne Choreos im Stadion, es ist Profisport sowie ein Millionengeschäft, da zählt einzig und allein der sportliche Erfolg. Dieser ist bei einem so großen Verein wie Rapid, national gesehen, desaströs! Man kommt ja nicht einmal mehr in die Nähe eines 2. Platzes (!) und würde sich über einen 3. freuen. Normalerweise muss das Stadion ohne Sektorsperren schon leer sein. 

Mehr Wahrheit in wenigen Zeilen kann man nicht schreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht mögen uns die ganzen RK Hater mitteilen wer ein möglicher (realistischer) Ersatz sein könnte. Ein Urs Fischer oä wird nicht zu uns kommen. Mir fällt niemand ein. Bis Sommer die 8 Spiele + EC auf jeden Fall noch weitermachen und gegebenenfalls im Hintergrund die richtigen Weichen stellen.

Ist nicht meine Aufgabe. Das muss Katzer wissen. Er wird dafür gut bezahlt, es gehört ein neuer Impuls und da ist es wohl egal wer momentan auf der Bank sitzt, Hauptsache nicht Klauß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht mögen uns die ganzen RK Hater mitteilen wer ein möglicher (realistischer) Ersatz sein könnte. Ein Urs Fischer oä wird nicht zu uns kommen. Mir fällt niemand ein. Bis Sommer die 8 Spiele + EC auf jeden Fall noch weitermachen und gegebenenfalls im Hintergrund die richtigen Weichen stellen.

Es ist halt nicht unsere Aufgabe einen geeigneten Trainer zu finden. 

Das ist einzig und alleine die Aufgabe von Katzer. Seit Oktober konnte er sich denken, dass ein Trainerwechsel im Laufe der Saison ein realistisches Szenario ist. Wenn er bis jetzt den Markt nicht einmal sondiert hat weil Klauss seine einzige Lösung ist, geht diese Saison genauso auf seine Kappe wie auf die von Klauss. Wenn wir heuer nur 5. oder 6. werden, sollte man sich die Katzer Verlängerung auch nochmal genau überlegen.

Mit jedem Tag den diese Mannschaft mit einem von Klauss geleiteten Training verschwendet wird auch mein Vertrauen in Katzer geringer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Rk ist ein miserabler trainer. Ich traue selbst Kulo oder kerber zu besser zu performen.

Ich wünschte mir aber einen erfahrenen trainer der modern arbeitet.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, Zidane85 said:

Warum sollte man einen Weg (Spielweise) weiterverfolgen, der offensichtlich nicht funktioniert?

Wir haben ja nicht mal eine klare Spielweise unter Klauß. Anfangs gab es das mal, aber seit vielen Monaten ist auf dem Platz überhaupt nichts mehr zu erkennen. Gestern hatte das dann seinen Höhepunkt: man stellt zwei große Stürmer auf, spielt dann aber so gut wie keine hohen Bälle. Die einzige Konstante ist das 4-4-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Katzer hat keinen einzigen Spieler ohne Absprache mit dem Trainerteam geholt

Gut das passiert wohl bei jedem Transfer. Hauptverantwortung trägt trotzdem der Sportdirektor. Genauso wie er das Lob und Anerkennung kassiert wenn man Spieler teuer verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Berbatov schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben ja nicht mal eine klare Spielweise unter Klauß. Anfangs gab es das mal, aber seit vielen Monaten ist auf dem Platz überhaupt nichts mehr zu erkennen. Gestern hatte das dann seinen Höhepunkt: man stellt zwei große Stürmer auf, spielt dann aber so gut wie keine hohen Bälle. Die einzige Konstante ist das 4-4-2

Es ist wirklich erschütternd. Rk stellt zwei strafraumstürmer gegen den amtierenden Meister auf, lässt aber den besten Flankengeber auf der Bank.

Ein durchschnittlicher bzw ein schlechter trainer würde sowas nicht machen. Rk ist komplett überfordert und man sollte ihn endlich erlösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Gut das passiert wohl bei jedem Transfer. Hauptverantwortung trägt trotzdem der Sportdirektor. Genauso wie er das Lob und Anerkennung kassiert wenn man Spieler teuer verkauft. 

sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Thinker schrieb vor 1 Stunde:

Bitte genau lesen danke. 

Stöger gute Lösungen??  Hast keine BVB Spiele unter ihm gesehen. 

Wenn ich nach einen Anschlag nach tuchel noch im die CL komme dann bin ich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Alles andere wäre ja kompletter Irrsinn 

aber es wird hier angedeutet , deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich nach einen Anschlag nach tuchel noch im die CL komme dann bin ich nicht schlecht.

Ich red nicht ob stöger gut oder schlecht ist . Ich kritisiere die Spielweise ( devensiv)unter ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Klub steckt seit Jahren in einer sportlichen Krise. Der Anspruch, ein Topklub in Österreich zu sein, steht im krassen Widerspruch zu den tatsächlichen Leistungen auf dem Platz. Statt sportlicher Entwicklung regieren Ausreden, Baustellen und kurzfristige Lösungen. Ein Profi-Verein muss sich am sportlichen Erfolg messen lassen, nicht an Fanaktionen oder Nostalgie. Die Aufmerksamkeit gehört einzig und allein der Mannschaft, dem Trainerteam und der sportlichen Leitung. Wer in der Bundesliga vorne mitspielen will, muss Leistung bringen, nicht Symbolpolitik betreiben. Solange der Klub den Fokus nicht kompromisslos auf den Sport legt, wird es keinen Weg zurück an die Spitze geben. D. h aber auch, dass der Klub endlich die rote Linie in gewissen Bereichen zieht und Konsequenz nach Außen zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag