Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott

Jetzt mal abgesehen davon, ob Rapid oder nicht - wieso sollte Arnautovic ohne Not in die österreichische Liga gehen. Im schlimmsten Fall verliert er noch seinen NT Platz.

Noch ein Jahr bei Inter als Joker anhängen, WM spielen, aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
issoisso schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt mal abgesehen davon, ob Rapid oder nicht - wieso sollte Arnautovic ohne Not in die österreichische Liga gehen. Im schlimmsten Fall verliert er noch seinen NT Platz.

Eh sehr unrealistisch, Sportlich und Finanziell hat er ganz andere Möglichkeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 3 Stunden:

wo quelle? 

also ganz ehrlich, marko als neuen Burgi bitte gerne!!!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/karriereende-in-oesterreich--klare-ansage-von-arnautovic/

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/wie-marko-arnautovic-ueber-einen-wechsel-nach-oesterreich-denkt/

In irgendeinem anderen Interview hat er es nachdem Dragovic es das erste Mal angesprochen hat noch expliziter gesagt, aber das find ich auf die Schnelle nicht und ich hab grad wirklich nicht die Zeit, ewig lang herumzusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Ronaldo wurde im Februar 40....

Gefühlt war der aber in seiner Karriere kaum bis nie verletzt, während Arnautovic in den letzten Jahren schon nicht selten ausfällt.

Edit: Ist aber sowieso nicht wirklich wahrscheinlich. Kann mir das nicht vorstellen, dass der sich das antut. Im Gegensatz zu Dragovic und Burgstaller hat er keinen so starken Bezug zu einem der beiden Wr. Vereine und ist im Ausland noch immer bei einem absoluten Top-Klub und nicht in einer ähnlich guten Liga tätig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Können wir diese Arnautovic Diskussion bitte beenden? Sagen wir mal so, ich kann informiert mit hoher Sicherheit sagen, dass wird nie passieren und auch nicht bei einem anderen Klub in Österreich der keine Brausemillionen zu verschwenden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Naja eh egal, der is sich zu gut um in Österreich seine Karriere zu beenden. 

Inter wird ihn was man so von italienischen Experten hört, nicht mehr verlängern.Der geht wahrscheinlich noch zu einen Mittelständer bis Absteiger in einer guten Liga, wo es quasi um nichts geht außer den Klassenerhalt, bevor der zu Rapid geht. Da müsste Rapid schon Meister sein und Champions League spielen, das er überhaupt überlegt. 

Aber sei es drum wäre er 30, 31 Jahre Jung, würde er mir rein persönlich vom spielerischen für 1,2 gute Jahre taugen, aber jetzt braucht den echt keiner mehr. Wäre wohl Spitzenverdiener und die 10 Tore in der Saison schießt ein anderer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Arnautovic hat es doch erst vor kurzem bekräftigt sicher nicht nach Österreich zurückzukehren.

Ich verstehe ja irgendwo diesen Mini Hype, aber der Kosten nutzen Faktor würde hier mMn überhaupt nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 58 Minuten:

Den würd ich auch noch nehmen :D

Gut bei dem würde die Kohle wieder mitn Merch reinkommen:)).... würden auf der ganzen Welt Leute halt mit Rapid Trikot herum laufen :). Und der ist körperlich auf einen Stand eines 28 jährigen. 

Aber Spaß bei Seite, Arnautovic wäre ein Bauchfleck mit Ansage........der müsste schon 30 Tore schießen, bzw uns zum Meister schießen, um überhaupt die Kohle gerecht zu werden. 

Viel schlimmer finde ich das es Leute gibt, die den wirklich gerne bei Rapid sehen würden. Der war doch immer schon total überbewertet. 

So das war mein letzter Satz zu Mister Shampoo. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Ronaldo wurde im Februar 40....

Nur Ronaldo ist körperlich besser als jeder unserer  Spieler die 15 Jahre jünger sind!  Arnie ist mitn Oberschenkel seit westham immer bedient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag