Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Die Frage ist halt, was passiert nach Mecki und RK? Bleiben wir auf diesem Niveau oder fallen wir retour in alte Muster? Ich würde mir wünschen BEIDE bleiben noch lange. 

bei aller freude ... noch haben beide sportlich nichts erreicht.

vizemeister und im cupfinale waren wir jetzt wohl oft genug. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

vizemeister und im cupfinale waren wir jetzt wohl oft genug. :davinci:

Es fühlt sich aber das erste Mal seit pacult richtig gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Der gebote Fußball begeistert wieder. 

Das alleine tut der geschundenen Fanseele wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
flanders schrieb vor 20 Minuten:

Der gebote Fußball begeistert wieder. 

Das alleine tut der geschundenen Fanseele wieder gut. 

natürlich tut es das! selbst niederlagen sind aus irgend einem grund erträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad bei klauss hoff ich, dass es der familie gut in wien passt und er noch a paar jahre da is - man darf nicht vergessen wie jung er erst is, früher oder später is er aber sicher in deutschen bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

grad bei klauss hoff ich, dass es der familie gut in wien passt und er noch a paar jahre da is - man darf nicht vergessen wie jung er erst is, früher oder später is er aber sicher in deutschen bundesliga

den seh ich (leider) irgendwann in Leipzig, was ich aus den Interviews heraushöre ist er mit seiner Heimat sehr verbunden und die Marke RB stört ohnehin nur die Fans der Traditionsvereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

den seh ich (leider) irgendwann in Leipzig, was ich aus den Interviews heraushöre ist er mit seiner Heimat sehr verbunden und die Marke RB stört ohnehin nur die Fans der Traditionsvereine

kann sein, aber das is in ferner zukunft 

klar wünsch ich mir bei wechseln sympathische clubs, aber das wichtigste is der erfolg bei rapid, wo/was/wie dann passiert is mir oft egal, grade bei trainern 

übrigens sind rapid meistertrainer bei rb leipzig ja generell beliebt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 16 Stunden:

natürlich tut es das! selbst niederlagen sind aus irgend einem grund erträglicher.

Ich glaube, daß das Spiel gegen Kopenhagen vieles wieder "gut gerückt" hat. Hätte man hier verloren, wäre es nicht so fröhlich? in die Winterpause gegangen.

Ich tu mir selbst schwer das zu schreiben, aber ja das hat uns sehr sehr viel blabla hier im ASB erspart. :super:

Jetzt muss ich noch nicht über ein was wäre wenn RK oder MK weg wären nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Ilzer/ Schicker Geschichte zeigt ganz gut, wie schnell es in Deutschland bergab gehen kann. In Österreich alles erreicht was es zu erreichen gibt, in Deutschland nach zwei Monaten massivst angezählt und was man so liest sind beide alles andere als fest im Sattel.

Das wird Mecki und Klauss sicher auch zu denken geben. Beide schätze ich als hochintelligent ein, die wechseln nicht voreilig, weil sie in Deutschland ein paar Euro mehr verdienen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Die Ilzer/ Schicker Geschichte zeigt ganz gut, wie schnell es in Deutschland bergab gehen kann. In Österreich alles erreicht was es zu erreichen gibt, in Deutschland nach zwei Monaten massivst angezählt und was man so liest sind beide alles andere als fest im Sattel.

Das wird Mecki und Klauss sicher auch zu denken geben. Beide schätze ich als hochintelligent ein, die wechseln nicht voreilig, weil sie in Deutschland ein paar Euro mehr verdienen können. 

Ohne die beiden in Schutz zu nehmen, doch die Hauptschuld für diese miserable Saison tragen diese zwei Herren bestimmt nicht.. Gib  ihnen doch bis in  den Sommer Zeit und dann kannst du urteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Maxl3386 schrieb vor 6 Minuten:

Ohne die beiden in Schutz zu nehmen, doch die Hauptschuld für diese miserable Saison tragen diese zwei Herren bestimmt nicht.. Gib  ihnen doch bis in  den Sommer Zeit und dann kannst du urteilen..

Wo urteile ich über die beiden? 

Das Beispiel Schicker/ Ilzer zeigt lediglich wie schnell es in Deutschland bergab gehen kann. Selbst wenn - wie du richtig sagst - die Schuld eigentlich bei anderen liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

wer angst hat vor einem wechsel nach deutschland, der hat in diesem beruf nix verloren. und wenn es die möglichkeit gibt sich zu verbessern und in die dt bundesliga zu wechseln, dann muss man das tun. das wird klauß fix machen und auch katzer wird das ziel haben. in der situation dass sie es sich aussuchen können, werden sie nicht sein. sie werden nehmen müssen, was sich anbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

wer angst hat vor einem wechsel nach deutschland, der hat in diesem beruf nix verloren. und wenn es die möglichkeit gibt sich zu verbessern und in die dt bundesliga zu wechseln, dann muss man das tun. das wird klauß fix machen und auch katzer wird das ziel haben. in der situation dass sie es sich aussuchen können, werden sie nicht sein. sie werden nehmen müssen, was sich anbietet. 

Das denke ich auch. 

Generell bergen Veränderungen immer dieses Risiko, ob man jetzt nach D oder sonstwohin wechselt. Es läuft woanders meistens anders und plötzlich funktioniert nichts mehr. Aber ich denke als mahnendes Beispiel wird das nicht zählen. Das kann einfach immer und überall so laufen. Oder eben es klappt. Und wenn man selbstvertrauen hat und an das Glaubt was man tut, dann wartet man natürlich nicht zu. Könnte ja dann drei Jahre später auch nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

Es geht ja nicht um Angst haben, sondern darum, nicht das 1. beste Angebot anzunehmen und dann möglicherweise nach paar Monaten rausgeworfen zu werden. Als Neuling in der Bundesliga findet man auch nicht so schnell einen neuen Klub in der 1. Liga.

Außerdem hat er eine junge Familie, da will man evtl nicht so schnell wieder umziehen. Vor dem Engagement zu uns hat er auch lange überlegt wohin er geht und viele Angebote abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag