dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 Katzer zu Gast beim laola1 Stammtisch https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--rapid-sportdirektor-markus-katzer/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2024 dobie schrieb vor einer Stunde: Katzer zu Gast beim laola1 Stammtisch https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--rapid-sportdirektor-markus-katzer/ geniale Antworten dabei vor allem in Bezug auf Kühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 13. November 2024 dobie schrieb vor 2 Stunden: Katzer zu Gast beim laola1 Stammtisch https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--rapid-sportdirektor-markus-katzer/ Was heißt jetzt, wir können den Spieler Sangare verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Er sagt immer, dass er keine vertragsdetails und klauseln kommentiert und dann macht er es aber trotzdem irgendwie Mmn sind seine aussagen diesbezüglich seit der querfeld geschichte mit vorsicht zu genießen! bearbeitet 13. November 2024 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2024 Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Was heißt jetzt, wir können den Spieler Sangare verkaufen? Das bedeuted mMn, dass es diese ominöse Rückkaufklausel eben nicht gibt, andernfalls würde die Aussage ja keinen Sinn ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. November 2024 Huanghe schrieb vor 15 Minuten: Was heißt jetzt, wir können den Spieler Sangare verkaufen? Das muss man Katzer fragen, mehr hat er dazu nicht gesagt. MMn gibt es wahrscheinlich eine Verkaufsbeteiligung oder ein Vorkaufsrecht. Sonst hätte er es anders beantwortet. orßit schrieb vor 6 Minuten: Er sagt immer, dass er keine vertragsdetails und klauseln kommentiert und dann macht er es aber trotzdem irgendwie Mmn sind seine aussagen diesbezüglich seit der querfeld geschichte mit vorsicht zu genießen! Welche Aussagen soll man mit Vorischt genießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 13. November 2024 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: Das bedeuted mMn, dass es diese ominöse Rückkaufklausel eben nicht gibt, andernfalls würde die Aussage ja keinen Sinn ergeben. Oder dass wir ihn im Winter verkaufen können, damit eine Rückkaufklausel für Sommer obsolet wird . Na egal, wir werden wieder im Nachhinein erfahren, welche Klauseln es gegeben und nicht gegeben hat. Ist mir früh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2024 7 minutes ago, Huanghe said: Oder dass wir ihn im Winter verkaufen können, damit eine Rückkaufklausel für Sommer obsolet wird . Wir können Ihn zurück kaufen, ausser, Ihr verscherbelt ihn vorher. So eine Klausel trau ich maximal dem Wohlfahrt zu, nach dem Motto "kann eine Klausel nicht auch darin bestehen, keine Klausel zu haben? Na eben." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich finde der Trainer, der GF Sport, alle Spieler, sind so gut das sie zur Winterpause nach Manchester, Mailand oder Madrid wechseln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor 24 Minuten: Ich finde der Trainer, der GF Sport, alle Spieler, sind so gut das sie zur Winterpause nach Manchester, Mailand oder Madrid wechseln müssen. Aber bitte versprich, das du auch mit gehst... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 wir brauchen Tempo, wir sind so lahmarschig das ist unfassbar… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich sehe die gute Saison nicht von der Mecky schwafelt..Der Looserscup und man gewinnt nicht gegen Shamrock daheim und scheidet gegen Stripfing im Cup aus, die nicht einmal gegen RapidII eine Chance haben. Zu allem Überdruss sind wir hinter dem Schuldenverein aus Favoriten, haben 2 Stürmer die uns nicht gehören, wovon einer nie spielt. Ich sehe die gute Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich sehe die gute Saison nicht von der Mecky schwafelt..Der Looserscup und man gewinnt nicht gegen Shamrock daheim und scheidet gegen Stripfing im Cup aus, die nicht einmal gegen RapidII eine Chance haben. Zu allem Überdruss sind wir hinter dem Schuldenverein aus Favoriten, haben 2 Stürmer die uns nicht gehören, wovon einer nie spielt. Ich sehe die gute Saison nicht. 3. in der Liga und beste Chancen auf ein EL Achtelfinale (wenn nicht sogar mehr). Sicher waren die letzten Wochen nicht gut, die Ausgangssituation ist aber keine schlechte, speziell wenn man auf die letzten Jahre schaut. Der Cup ist bitter, dort zählt aber am Ende nur der Titel und der wird wohl an Sturm oder RB gehen. Von einem Cup Finale kann man sich nur wenig kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich sehe die gute Saison nicht von der Mecky schwafelt..Der Looserscup und man gewinnt nicht gegen Shamrock daheim und scheidet gegen Stripfing im Cup aus, die nicht einmal gegen RapidII eine Chance haben. Zu allem Überdruss sind wir hinter dem Schuldenverein aus Favoriten, haben 2 Stürmer die uns nicht gehören, wovon einer nie spielt. Ich sehe die gute Saison nicht. Wie wäre es, wenn du offline herum frustest bei nen Bier? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Dritter im Winter, im ECL überwintern, im Cup ausgeschieden. Wäre bis dahin eine ok-ene Saison. Nichts was es nicht auch vor Katzer gegeben hätte, nichts wofür man so dringend auf den Ö-Topf verzichten hätte müssen. Im Sommer wurden die Prioritäten eben nicht ganz richtig gewählt, v.a. mit den Borkeeiet und Mmaee Verpflichtungen. Wie bei jedem SD vor ihm: am Anfang ist alles super, man ist so froh, dass "endlich professionell" gearbeitet wird. Am Ende ist es dann halt doch nur normale Performance mit Hits & Misses. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Varimax 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts