Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.

Er sagt immer, dass er keine vertragsdetails und klauseln kommentiert und dann macht er es aber trotzdem irgendwie :lol:
Mmn sind seine aussagen diesbezüglich seit der querfeld geschichte mit vorsicht zu genießen!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Was heißt jetzt, wir können den Spieler Sangare verkaufen? 

Das bedeuted mMn, dass es diese ominöse Rückkaufklausel eben nicht gibt, andernfalls würde die Aussage ja keinen Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 15 Minuten:

Was heißt jetzt, wir können den Spieler Sangare verkaufen? 

Das muss man Katzer fragen, mehr hat er dazu nicht gesagt.

MMn gibt es wahrscheinlich eine Verkaufsbeteiligung oder ein Vorkaufsrecht. Sonst hätte er es anders beantwortet.

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Er sagt immer, dass er keine vertragsdetails und klauseln kommentiert und dann macht er es aber trotzdem irgendwie :lol:
Mmn sind seine aussagen diesbezüglich seit der querfeld geschichte mit vorsicht zu genießen!

Welche Aussagen soll man mit Vorischt genießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Das bedeuted mMn, dass es diese ominöse Rückkaufklausel eben nicht gibt, andernfalls würde die Aussage ja keinen Sinn ergeben.

Oder dass wir ihn im Winter verkaufen können, damit eine Rückkaufklausel für Sommer obsolet wird :ratlos:.

Na egal, wir werden wieder im Nachhinein erfahren, welche Klauseln es gegeben und nicht gegeben hat. Ist mir früh genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
7 minutes ago, Huanghe said:

Oder dass wir ihn im Winter verkaufen können, damit eine Rückkaufklausel für Sommer obsolet wird :ratlos:.

Wir können Ihn zurück kaufen, ausser, Ihr verscherbelt ihn vorher.  So eine Klausel trau ich maximal dem Wohlfahrt zu, nach dem Motto "kann eine Klausel nicht auch darin bestehen, keine Klausel zu haben? Na eben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde der Trainer, der GF Sport, alle Spieler, sind so gut das sie zur Winterpause nach Manchester, Mailand oder Madrid wechseln müssen.

Aber bitte versprich, das du auch mit gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sehe die gute Saison nicht von der Mecky schwafelt..Der Looserscup und man gewinnt nicht gegen Shamrock daheim und scheidet gegen Stripfing im Cup aus, die nicht einmal gegen RapidII eine Chance haben. Zu allem Überdruss sind wir hinter dem Schuldenverein aus Favoriten, haben 2 Stürmer die uns nicht gehören, wovon einer nie spielt. Ich sehe die gute Saison nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe die gute Saison nicht von der Mecky schwafelt..Der Looserscup und man gewinnt nicht gegen Shamrock daheim und scheidet gegen Stripfing im Cup aus, die nicht einmal gegen RapidII eine Chance haben. Zu allem Überdruss sind wir hinter dem Schuldenverein aus Favoriten, haben 2 Stürmer die uns nicht gehören, wovon einer nie spielt. Ich sehe die gute Saison nicht.

3. in der Liga und beste Chancen auf ein EL Achtelfinale (wenn nicht sogar mehr). Sicher waren die letzten Wochen nicht gut, die Ausgangssituation ist aber keine schlechte, speziell wenn man auf die letzten Jahre schaut.

Der Cup ist bitter, dort zählt aber am Ende nur der Titel und der wird wohl an Sturm oder RB gehen. Von einem Cup Finale kann man sich nur wenig kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor einer Stunde:

Wie wäre es, wenn du offline herum frustest bei nen Bier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dritter im Winter, im ECL überwintern, im Cup ausgeschieden. Wäre bis dahin eine ok-ene Saison. Nichts was es nicht auch vor Katzer gegeben hätte, nichts wofür man so dringend auf den Ö-Topf verzichten hätte müssen. Im Sommer wurden die Prioritäten eben nicht ganz richtig gewählt, v.a. mit den Borkeeiet und Mmaee Verpflichtungen.

Wie bei jedem SD vor ihm: am Anfang ist alles super, man ist so froh, dass "endlich professionell" gearbeitet wird. Am Ende ist es dann halt doch nur normale Performance mit Hits & Misses.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag