Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
18-S-C-R-99 schrieb vor 33 Minuten:

Genau so ist es. Er hat ja nichts gefordert, sondern nur auf eine absichtlich provozierende Frage geantwortet. Viele hören eben nur was sie hören wollen! Qualitätsjournalismus stirbt in Zeiten von tiktok, twitter und wie der ganze andere scheiss heißt, leider aus. Aber gut, ist zu OT

Erinnert mich an den Cup, als  Pariasek den Zoki auf den schlechten Rasen angesprochen hat und dann noch 3x nachgebohrt hat und Zoki dann halt meinte: so auf die Art "ja hast eh Recht, der Rasen ist nicht gut" (genauen Wortlaut weiß ich nimmer) - am Ende waren es in den Medien wieder die arroganten Rapidler, die den Rasen Madig reden, obwohl Pariasek ihm die Worte in den Mund gelegt hat. Unsere Sportjournalisten und Schiedsrichter können sich die Hand geben. Beides unter aller Sau 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

hat ja Hinteregger schon erklärt, dass du eigentlich keine persönliche Meinung öffentlich kund tun solltest....,aber Typen wollens alle haben....lächerlich.

Die Medien wollen das haben. Aber wenn sie dann im gleichen Zug interessantere Meinungen und Aussagen zerreißen, dann muss man das Spiel eben mitspielen. Und zwar in der Form, dass man als Verein den eigenen Mitarbeitern mitgibt, dass man einfach im Zweifel zu nichts eine Meinung hat. Konkret hätte Katzer einfach festhalten sollen, wie er es ja letztendlich teilweise eh gemacht hat, dass die Entscheidung beim ÖFB liegt und man im sportlichen Bereich von Rapid sich wenig Gedanken über organisatorische Probleme macht.

Aber letztendlich regen sich nur Leute über diese Aussage, die keine 10 Sekunden benötigt hat und nicht mal ansatzweise eine Forderung darstellt, die sowieso schon vorher ihre Meinung gefestigt haben. Da wird ja im ÖFB-Channel davon geträumt, dass der ÖFB uns damit jetzt etwas auswischen kann, weil wir unser Stadion nicht zur Verfügung stellen. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Die Medien wollen das haben. Aber wenn sie dann im gleichen Zug interessantere Meinungen und Aussagen zerreißen, dann muss man das Spiel eben mitspielen. Und zwar in der Form, dass man als Verein den eigenen Mitarbeitern mitgibt, dass man einfach im Zweifel zu nichts eine Meinung hat. Konkret hätte Katzer einfach festhalten sollen, wie er es ja letztendlich teilweise eh gemacht hat, dass die Entscheidung beim ÖFB liegt und man im sportlichen Bereich von Rapid sich wenig Gedanken über organisatorische Probleme macht.

Aber letztendlich regen sich nur Leute über diese Aussage, die keine 10 Sekunden benötigt hat und nicht mal ansatzweise eine Forderung darstellt, die sowieso schon vorher ihre Meinung gefestigt haben. Da wird ja im ÖFB-Channel davon geträumt, dass der ÖFB uns damit jetzt etwas auswischen kann, weil wir unser Stadion nicht zur Verfügung stellen. :lol:

Ich finds gut, dass Katzer seine Meinung kund getan hat, er wurde gefragt und hat dazu was gesagt, wie du eben auch schreibst, hat er ja erwähnt, dass die Entscheidung ohnehin beim ÖFB liegt. Was die Leute in anderen channels denken ist mir mittlerweilen sowieso von vollkommen wurscht, weil eine sinnvolle Diskussion seit geraumer Zeit ohnehin so gut wie unmöglich ist. Detto ist mir egal was Sky oder andere Medienwelten daherfaseln, wir Rapidler wissen ja ohnehin Sturm, RB der Lask und die Austria spielen den modernsten Fussball der Welt, Sturm gewinnt das Double, RB kommt ins CL Finale, der Lask kommt ins EL Finale, die Austria ins Conference League Finale und wir werden am Ende 6ter, so wirds wohl sein, lang lebe _Rapid_.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wie man als Rapidler Katzer die (völlig richtige!) Wortmeldung zum Cupfinale negativ auslegen kann, erschließt sich mir auch nicht ganz. 

Er ist Verantwortungsträger des SK Rapid Wien und von einem solchen erwarte ich mir auch, dass er sich für das Wohl des Vereins einsetzt. Das hat er im Sky-Interview eindeutig getan. 

Generell finde ich gut, dass Katzer deutliche Worte findet, wenn sie ihm notwendig erscheinen. Das war bei seinen Vorgängern nicht (immer) der Fall. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Das ganze basiert doch nur auf der Überlegung falls man die Freigabe der Polizei aus Sicherheitsgründen nicht bekommt, das wird ja jedem klar sein, das ist hier das zentrale Thema, denn sonst gibts ja keinen Grund, das man dort nur 28K Zuschauer reinbringt hat man ja auch vorher gewusst. Nun sollte diese absolut unwahrscheinliche Situation eintreten, dann ist doch klar, dass sich Katzer auch aus Sicherheitsgründen für das Happel ausspricht, was soller sagen, wir wollen nach Linz oder Salzburg ? Hier wird mMn enorm überreagiert, weil es einerseits sehr unwahrscheinlich ist und weil ich andererseits die Aussage von Katzer verstehen kann, genauso wie ich die Position als Sturm SD nachvollziehen kann, auf die Sicherheitsproblematik geht Schicker bei dem Thema übrigens nicht wirklich ein. Ich denke damit könnte man es dann auch belassen.

Meiner Meinung nach ist das eh nur ein mediengesteuertes Spiel was da abläuft... Für mich wäre die optimale Antwort gewesen "das entscheiden allein die Behörden" - damit nimmst dich aus der komischen Thematik komplett raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wurmi12 schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach ist das eh nur ein mediengesteuertes Spiel was da abläuft... Für mich wäre die optimale Antwort gewesen "das entscheiden allein die Behörden" - damit nimmst dich aus der komischen Thematik komplett raus...

komischerweise hat noch kein Medium bei den Behörden ernsthaft nachgefragt....die Polizei könnte alles umwerfen und braucht da weder Sturm oder die Bundesliga zu fragen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuseher schrieb vor 11 Minuten:

Spannend keiner hat sich über die Kleidung von Katzer mokiert. Das nenne ich einen echten Fortschritt. Gratulation!

Jetzt machst mich neugierig? Stehst extra in den Startlöchern um dich zu verteidigen und dann kommt nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt machst mich neugierig? Stehst extra in den Startlöchern um dich zu verteidigen und dann kommt nix :D

verteidigen? verstehe ich nicht, was gibt es zu verteidigen?

bearbeitet von Zuseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir taugt er generell sehr mit seiner Art. Ruhig, besonnen, aber auch durchaus kritisch. Aber so richtig beweisen muss er sich ab jetzt, das ist eine gewaltige Aufgabe die da auf ihn zukommt.

Im Endeffekt wird man dann sehen ob sein Weg ein guter ist für Rapid. Ich bin guter Dinge. Hoffen tu ich es sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurmi12 schrieb am 11.4.2023 um 08:14 :

die Behörden

Mit denen kommst nicht weit; Dürfen über den Tellerrand blicken und dies war es auch schon.
Wer diese Blödheiten eingeführt hat, liegt wohl im Auge des Betrachters; Wehe Du fragst wieso, warum & weswegen!? Bist schon auf der Merkliste die die sowieso nie finden. Der Grund?
Weil es nichts zu finden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Mit denen kommst nicht weit; Dürfen über den Tellerrand blicken und dies war es auch schon.
Wer diese Blödheiten eingeführt hat, liegt wohl im Auge des Betrachters; Wehe Du fragst wieso, warum & weswegen!? Bist schon auf der Merkliste die die sowieso nie finden. Der Grund?
Weil es nichts zu finden gibt.

hä? Sorry, ich komm da nicht mit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag