ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 28 Minuten:

Es zeigt mir, dass die knappe Niederlage thiems immer mehr relativiert wird. Genauso wie jene von Murray. 

3:0 hat er übrigens das Match davor gewonnen. 

Thiem hat gegen einen Top 10 Spieler, der es ins AF geschafft hat knapp verloren. Nicht mehr und nicht weniger. 

Dass Tsitsipas nicht mehr ein Spieler ist den man einen Sprung ins HF zutraut, glaub der Trend zeigt sich schon länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub Berrettini bricht körperlich bald ein. Unglaublich was der für seine Verhältnisse bis jetzt gerannt ist und in den Rallies wird er auch nach und nach chancenloser.

Alcaraz Breakpoint conversion mal wieder unteriridisch. Aber jetzt hat ers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung warum sich die Tennisspieler immer die unnatürlichsten und Aufmerksamgeilsten Freundinnen nehmen.

Die meisten sind komplett unscheinbar.

Wenn man so in die Spielerboxen schaut, die meisten sind doch eh "normal". Wundert mich nur, da haben viele Fußballer, die bei Gott hässlicher sind und weniger in der Birne haben andere Kaliber an ihrer Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten sind komplett unscheinbar.

Wenn man so in die Spielerboxen schaut, die meisten sind doch eh "normal". Wundert mich nur, da haben viele Fußballer, die bei Gott hässlicher sind und weniger in der Birne haben andere Kaliber an ihrer Seite. 

Berrettini, Fritz, Zverev, Dimitrov fallen mir auf die schnelle ein. Die normalen sind in der Regel entweder selbst Tennisspieler oder kennen sich schon seit der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

ich seh immer nur Phasen von Rune - Dimitrov, diese sind aber sehr gut. 

Das Match ist echt sensationell zumindest die Ausschnitte die ich gesehen hab. Frau beschwert sich eh schon, dass ich das nicht am Fernseher laufen lasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte - wir stehen Anfang Satz 3 bei 1:1 Sätzen.

Doppelbreak hinten bei 0:2 oder 1:2 - dann wars das (meistens). ;)

ich bin da bei:

Derni schrieb vor 8 Minuten:

Glaub Berrettini bricht körperlich bald ein. Unglaublich was der für seine Verhältnisse bis jetzt gerannt ist und in den Rallies wird er auch nach und nach chancenloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Alcaraz entzaubert die Aufschläge. 

Berrettini sieht fast aus wie Diego :D 

Wie von mir vorausgesagt. Mich wunderts immer noch wie die Leute Alcaraz unterschätzen. Der hat mit 18 schon einen Prime Berrettini entzaubert, damals ist er halt noch an der Konstanz gescheitert.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.