ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Oasch

Hyeon Chung mit seinem ersten Auftritt außerhalb Koreas nach Verletzungspause in Surbiton übrigens. Ist in das Hauptfeld gerutscht. Kopp in Heilbronn in die Quali und Melzer in Prostejov!

Diego beschwert sich darüber, dass das Licht bereits aufgedreht wurde.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

OFI OFNER TENNISGOTT

Wer braucht an Dominic :ratlos:

Bin bei Gott jetzt auch net mit allem was der Dolmi-nic&Co aufführen einverstanden aber da wo der "hin******* hat, ....."  eh scho wissen.

Vielleicht tut dem Psycho-Poldi aber jemand der sich in der Rangliste in seinem aktuellen Revier aufhält auch gut. Wenn ihm das keinen Motivationspush gibt sollt er wohl wirklich die Karriere ausklingen lassen und als Low-Carb Schokoriegel Modell weiterplanen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Varillas / Hurkacz jeweils zum dritten Mal über 5 Sätze. 

Djokovic bedankt sich. 

Das Jahr der ungesetzten 27-jährigen. :v: Nach Ofner nun auch Varillas. Morgen dann noch Jarry und Nishioka!

Ofner hat nun bereits 18 Sätze in Paris gespielt. Seyboth Wild und Olivieri werden ihn morgen übertreffen mit zumindest 19 gespielten Sätzen. 21 Sätze muss man mindestens spielen als direkt qualifizierter Teilnehmer um das Turnier zu gewinnen. Die hätte Ofner dann im Achtelfinale jedenfalls erreicht.

 

Und hier noch die Liste der Spieler, die Wimbledon nicht gewinnen möchte: https://www.dartsrankings.com/tennis/mallorca

WC Lopez ist auch lustig.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden:

mein Beileid:feier:...viel Spass;)

 

Das Ende hab ich eh noch im Auto mitbekommen, mit Stream am Handy. Gesehen hab ich halt ned wirklich viel, aber das ist egal. Es war unendlich spannend - aber er hätte es sich viel leichter machen können. Keine Ahnung ob er sich in seinem Alter noch so viel weiterentwickeln wird, aber Potenzial hätte er definitiv für mehr. Er hat gute Waffen im Repertoir und seine Schwächen würden sich wohl gut verbessern lassen.

Das Theaterstück (Leopoldstadt) war es jedenfalls unbedingt wert den Rest der Partie mehr auditiv statt visuell zu verfolgen. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 14 Stunden:

Musetti weiterhin :mofire:

das wird (hoffentlich) genial am Sonntag. wenn ich mir die anderen Partien so ansehe, wirds aber leider die night session. 

Ich bin da echt gespannt. Ich traue Musetti nicht wirklich viel zu. Glaube alcaraz ist da doch einfach eine Nummer zu gross. 

Muss aber zugeben, dass er bis dato wirklich sehr geiles tennis spielt. 

lp-x schrieb vor 14 Stunden:

Musetti weiterhin :mofire:

das wird (hoffentlich) genial am Sonntag. wenn ich mir die anderen Partien so ansehe, wirds aber leider die night session. 

Ich bin da echt gespannt. Ich traue Musetti nicht wirklich viel zu. Glaube alcaraz ist da doch einfach eine Nummer zu gross. 

Muss aber zugeben, dass er bis dato wirklich sehr geiles tennis spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Eins ist mir gestern aufgefallen: den Ballspeed bei der Vorhand, wo sich Thiem immer furchtbar anstrengen und körperlich verrenken muss, schüttelt Ofner aus dem Handgelenk.

Jap so ist es! Er kann Tennis :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.