Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2023 Musetti und Alcaraz werden sich so auspowern, den Titel kann man Djokovic schon in die Hand drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Hyeon Chung mit seinem ersten Auftritt außerhalb Koreas nach Verletzungspause in Surbiton übrigens. Ist in das Hauptfeld gerutscht. Kopp in Heilbronn in die Quali und Melzer in Prostejov! Diego beschwert sich darüber, dass das Licht bereits aufgedreht wurde. bearbeitet 2. Juni 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2023 Varillas / Hurkacz jeweils zum dritten Mal über 5 Sätze. Djokovic bedankt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2023 Djokovic vs Varillas, quasi ein Freilos im Achtelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2023 Heikki schrieb vor 3 Stunden: OFI OFNER TENNISGOTT Wer braucht an Dominic Bin bei Gott jetzt auch net mit allem was der Dolmi-nic&Co aufführen einverstanden aber da wo der "hin******* hat, ....." eh scho wissen. Vielleicht tut dem Psycho-Poldi aber jemand der sich in der Rangliste in seinem aktuellen Revier aufhält auch gut. Wenn ihm das keinen Motivationspush gibt sollt er wohl wirklich die Karriere ausklingen lassen und als Low-Carb Schokoriegel Modell weiterplanen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: Varillas / Hurkacz jeweils zum dritten Mal über 5 Sätze. Djokovic bedankt sich. Das Jahr der ungesetzten 27-jährigen. Nach Ofner nun auch Varillas. Morgen dann noch Jarry und Nishioka! Ofner hat nun bereits 18 Sätze in Paris gespielt. Seyboth Wild und Olivieri werden ihn morgen übertreffen mit zumindest 19 gespielten Sätzen. 21 Sätze muss man mindestens spielen als direkt qualifizierter Teilnehmer um das Turnier zu gewinnen. Die hätte Ofner dann im Achtelfinale jedenfalls erreicht. Und hier noch die Liste der Spieler, die Wimbledon nicht gewinnen möchte: https://www.dartsrankings.com/tennis/mallorca WC Lopez ist auch lustig. bearbeitet 2. Juni 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: mein Beileid...viel Spass Das Ende hab ich eh noch im Auto mitbekommen, mit Stream am Handy. Gesehen hab ich halt ned wirklich viel, aber das ist egal. Es war unendlich spannend - aber er hätte es sich viel leichter machen können. Keine Ahnung ob er sich in seinem Alter noch so viel weiterentwickeln wird, aber Potenzial hätte er definitiv für mehr. Er hat gute Waffen im Repertoir und seine Schwächen würden sich wohl gut verbessern lassen. Das Theaterstück (Leopoldstadt) war es jedenfalls unbedingt wert den Rest der Partie mehr auditiv statt visuell zu verfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Juni 2023 Eins ist mir gestern aufgefallen: den Ballspeed bei der Vorhand, wo sich Thiem immer furchtbar anstrengen und körperlich verrenken muss, schüttelt Ofner aus dem Handgelenk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 lp-x schrieb vor 14 Stunden: Musetti weiterhin das wird (hoffentlich) genial am Sonntag. wenn ich mir die anderen Partien so ansehe, wirds aber leider die night session. Ich bin da echt gespannt. Ich traue Musetti nicht wirklich viel zu. Glaube alcaraz ist da doch einfach eine Nummer zu gross. Muss aber zugeben, dass er bis dato wirklich sehr geiles tennis spielt. lp-x schrieb vor 14 Stunden: Musetti weiterhin das wird (hoffentlich) genial am Sonntag. wenn ich mir die anderen Partien so ansehe, wirds aber leider die night session. Ich bin da echt gespannt. Ich traue Musetti nicht wirklich viel zu. Glaube alcaraz ist da doch einfach eine Nummer zu gross. Muss aber zugeben, dass er bis dato wirklich sehr geiles tennis spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2023 Alcaraz wird denke ich gewinnen weil er das bessere Powertennis spielt. Körperlich wird es da auch nichts geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden: Eins ist mir gestern aufgefallen: den Ballspeed bei der Vorhand, wo sich Thiem immer furchtbar anstrengen und körperlich verrenken muss, schüttelt Ofner aus dem Handgelenk. Jap so ist es! Er kann Tennis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Coric übrigens alle 3 Runden bisher gegen Argentinier, wenn Pella nicht schon draußen wär hättens sogar 4 Runden sein können bearbeitet 3. Juni 2023 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 Ofner morgen letzte Partie auf Lenglen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Andreeva spielt wirklich sensationell für ihre erst 16 Jahren Dabei hat sie noch soviel Potential, vorallem wenn ich mir die Vorhand anschaue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2023 Zverev und Altmaier liegen nur 7 Punkte auseinander, spielen sich also die Nummer 2 Deutschlands direkt aus. Für die #1 braucht's den Turniersieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts