Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Und das wusste er natürlich schon vorher. Verständlich. Ich verdien auch lieber nur 2.500€ statt 4.000€ weil es könnt ja nächstes Jahr jemand kommen der mir 5.000€ zahlt. Vielleicht machst du aber Abstriche, wenn du in Wien statt in Iasi spielst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ich bitte dich, kein Fußballer, und schon gar niemand in dem Alter, verzichtet freiwillig für irgendein hypothetisches Szenario auf ein beträchtliches Fixum. Ist ja legitim wenn man argumentiert dass man Tabakovic damals aufgrund der enormen Nachfrage ein besonders attraktives Angebot vorgelegt hat. Aber damit zu argumentieren "Den hätten wir uns sonst nie leisten können" ist einfach nur ein nettes Framing für "Wir haben nicht gut verhandelt" Kein Mensch kann mir erzählen dass Tabakovic signifikant (!) bessere Angebote für diese depperte Klausel abgelehnt hat. geh bitte. Wenn du als stürmer an dich glaubst und weiterkommen willst, dann machst du genau das! wennst schnell zufrieden bist und dir Österreich reicht, dann macht man es so wie du sagst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2024 violetboys schrieb vor 3 Minuten: geh bitte. Wenn du als stürmer an dich glaubst und weiterkommen willst, dann machst du genau das! da fehlen einem wirklich die Worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 seldom schrieb vor 33 Minuten: Also bei deiner Aussage, dass wir bei "dieser Konkurrenz" ansonsten keine Chance gehabt hätten, gehe ich mal von den Top 6 der Liga aus. Neben uns also RB, Sturm, LASK ,Rapid und der WAC wollten alle Tabakovic? Gibt es dafür auch eine seriöse Quelle? Am besten fragen wir ihn selber, wie im link ab Minute 7 ca https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tabakovic-im-exklusiv-interview---freue-mich--violett-zu-tragen-/?amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Am besten fragen wir ihn selber, wie im link ab Minute 7 ca https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tabakovic-im-exklusiv-interview---freue-mich--violett-zu-tragen-/?amp Danke, hier kommt aber nicht wirklich viel heraus. Verständlicherweise nennt er keine anderen Klubs und sonst meint er nur, dass viel in den Medien geschrieben wurde. Oder habe ich was wichtiges überflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 seldom schrieb vor 7 Minuten: Danke, hier kommt aber nicht wirklich viel heraus. Verständlicherweise nennt er keine anderen Klubs und sonst meint er nur, dass viel in den Medien geschrieben wurde. Oder habe ich was wichtiges überflogen? Er hätte auch sagen können, es gab viele Angebote, aber er hat sich bewußt für Austria entschieden blablabla. Es klingt schon so, als viele kolportierte Angebote Enten waren oder wie halt so oft, gestreute Gerüchte vom Management. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2024 violetboys schrieb vor 52 Minuten: du lebst schon ganz extrem in deiner eigenen welt mit feindbild werner oder? da wären wir bei ad hominem, ein schritt geht noch. Letztendlich fällt mir nichts ein, was sich seit der Übernahme der Investoren im sportlichen Bereich verbessert hat. Besonders nicht wenn man an die nackten Zahlen blickt (Ergebnisse, Transfers, oft älteste Startaufstellung der Liga). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2024 Onkel schrieb vor 29 Minuten: da fehlen einem wirklich die Worte dann spar sie dir besser. systemoverload schrieb Gerade eben: da wären wir bei ad hominem, ein schritt geht noch. Letztendlich fällt mir nichts ein, was sich seit der Übernahme der Investoren im sportlichen Bereich verbessert hat. Besonders nicht wenn man an die nackten Zahlen blickt (Ergebnisse, Transfers, oft älteste Startaufstellung der Liga). ohne investoren würden wir nicht mehr in der Bundesliga spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor einer Stunde: Raguz war zwar nicht im Moment, aber da hat maximal die medizinische Abteilung versagt, Nicht nur eine! Sowohl beim Lask als auch bei der Austria hat Werner offenbar dabei versagt, die richtigen Ärzte zu beauftragen. Gut, dass du darauf hinweist, dass er nicht nur bei Transfers Fehlentscheidungen trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: da wären wir bei ad hominem, ein schritt geht noch. Letztendlich fällt mir nichts ein, was sich seit der Übernahme der Investoren im sportlichen Bereich verbessert hat. Besonders nicht wenn man an die nackten Zahlen blickt (Ergebnisse, Transfers, oft älteste Startaufstellung der Liga). Es gibt uns noch. Ich glaub das ist das, was besser ist als ohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Nicht nur eine! Sowohl beim Lask als auch bei der Austria hat Werner offenbar dabei versagt, die richtigen Ärzte zu beauftragen. Gut, dass du darauf hinweist, dass er nicht nur bei Transfers Fehlentscheidungen trifft. Ein Wahnsinn, wo der Werner überall versagt. Warum bloß hat die Austria dem die Anteile verkauft? Du weißt es bestimmt!! seewinkler schrieb vor 1 Minute: Es gibt uns noch. Ich glaub das ist das, was besser ist als ohne. systemoverload schrieb vor 5 Minuten: @ooeveilchen hast du zur Spitze der Pyramide nichts zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 2 Minuten: Ein Wahnsinn, wo der Werner überall versagt. Warum bloß hat die Austria dem die Anteile verkauft? Du weißt es bestimmt!! Ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 10 Minuten: Er hätte auch sagen können, es gab viele Angebote, aber er hat sich bewußt für Austria entschieden blablabla. Es klingt schon so, als viele kolportierte Angebote Enten waren oder wie halt so oft, gestreute Gerüchte vom Management. Er hätte auch sagen können, in Wahrheit hat die halbe erste Liga bei mir angefragt, aber ich wollte unbedingt zur Austria. brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ja! Ich wusste es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 23 Minuten: Ich wusste es! Das wusste das halbe Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich verdienst du auch eines Tages etwas mit deinem Invest. Je mehr, desto besser!! Es sei dir vergönnt. Da brauchst du nicht hoffen, das tut er ja schon. Letztlich hat sich Werner mit dem Geld Dritter einen gut dotierten Job gekauft, ah ned blöd. Danken muss man ihm dafür wohl nicht, aber gratulieren kann man ihm. elmod schrieb vor 2 Stunden: Warum hier der Käufer und nicht der Verkäufer kritisiert wird ist nicht nachvollziehbar. Warum von dir der Käufer gefeiert wird und nicht der Verkäufer, ist nicht nachvollziehbar. Übrigens glaube ich nicht, dass hier jemand Werner dafür kritisiert, dass er Anteile gekauft hat. Kritisiert wird eher sein Verhalten als Anteilseigner. violetboys schrieb vor 24 Minuten: ohne investoren würden wir nicht mehr in der Bundesliga spielen! Wir würden mit anderen Investoren in der Bundesliga spielen. Die Mähr, dass Werner der weiße Ritter ist, der als einziger die Austria retten konnte, könnte man langsam begraben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts