Recommended Posts

V.I.P.
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Aber dann bitte auch mit allen Konsequenzen die den Verein betreffen. Wenn wir von einer einheitlichen Linie sprechen sind all jene zu entfernen die diesen Verein als Futtertrog benutzen.

Verschlankung der Gremien, Auflösung des Kuratoriums, Neuer Präsident, neuer Verwaltungsrat, neuer Vorstand Finanz, etc.etc.

Durch die Zeilen war für mich genau das herauszuhören. Ob es dann so kommt, wird an der Wendigkeit des Tankers liegen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was noch rausgekommen ist: wegen der schlechten EC Ergebnisse - gibt es wenige finanziell lukrative Anfragen für unsere Spieler...

...daher nimmt der Druck im Verein noch mal zu im Thema Lizenz & war sicher ein Mitgrund für die Trennung von MS, da werden sie sich 3-5 Mio. erhofft haben m.M.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Durch die Zeilen war für mich genau das herauszuhören. Ob es dann so kommt, wird an der Wendigkeit des Tankers liegen... 

Nur kann er das ohne die Mehrheit der OM nicht. (Ist ja nicht der AR der AG ;) :x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bin expertiger Experte und hab anhand meiner Expertise eine Strategie mit 100% Erfolgsgarantie entwickelt:

Wir müssen nur in jedem Spiel ein Tor mehr als der Gegner erzielen.
Dann sind wir bald alle Probleme los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Krisch wird immer untragbarer. jedesmal die gleichen Floskeln und nichts ändert sich. Erst wars Corona und dann der Ukraine Krieg. Nein, Herr Krisch, kein anderer Verein in Aut steht wirtschaftlich auch nur annähernd so besch*ssen da wie die Austria. Was ist der Plan? wie kommen wir da raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xmindgamerx schrieb vor 18 Minuten:

Was mich bissl wundert ist die Tatsache, daß der JW eigentlich wirklich sympathisch rüberkomt.

JW kam überraschend rüber? Für mich absolut nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ich fand's in Summe ganz O.K. Mir ist ein stammelnder Werner auch etwas lieber als die Slim-Fit-Rhetorik eines Ortlechner.

Dass Schmids Abgang nicht weiter begründet wird als mit den sportlichen Differenzen, ist ja klar. Auch wenn es darüber hinaus eventuell noch persönliche Unstimmigkeiten gab. Sollen die sich hinsetzen und durchschimmern lassen, dass sie Schmid eigentlich für einen Trottel und Ungustl halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Hallo bin expertiger Experte und hab anhand meiner Expertise eine Strategie mit 100% Erfolgsgarantie entwickelt:

Wir müssen nur in jedem Spiel ein Tor mehr als der Gegner erzielen.
Dann sind wir bald alle Probleme los.

Wollen sie neben dem Trainerposten auch gleich die Kantine, die IT, das Marketing sowie die Kundenbetreuung im Fanshop übernehmen oder reicht es ihnen das Team am Feld zu sein das uns so zum Erfolg führt?

Sie haben jedenfalls den Job, welchen und wie viele sie auch haben wollen. :=

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Wollen sie neben dem Trainerposten auch gleich die Kantine, die IT, das Marketing sowie die Kundenbetreuung im Fanshop übernehmen oder reicht es ihnen das Team am Feld zu sein das uns so zum Erfolg führt?

Sie haben jedenfalls den Job, welchen und wie viele sie auch haben wollen. :=

Gehalt 1.200 Brutto :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 12 Minuten:

Krisch wird immer untragbarer. jedesmal die gleichen Floskeln und nichts ändert sich. Erst wars Corona und dann der Ukraine Krieg. Nein, Herr Krisch, kein anderer Verein in Aut steht wirtschaftlich auch nur annähernd so besch*ssen da wie die Austria. Was ist der Plan? wie kommen wir da raus?

mit MK vor corona und krieg war es wie? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag