Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Gatrik schrieb vor 8 Minuten:

0815-Managersprech aber auf Wish bestellt.

JW hat sicher keinen Managersprech drauf, eher den eines regionalen Raiffeisen-Lagerhaus Vorstandes.

GK mit extrem dünnhäutigem Auftritt und Wortklauberei per excellence.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

JW hat sicher keinen Managersprech drauf, eher den eines regionalen Raiffeisen-Lagerhaus Vorstandes.

GK mit extrem dünnhäutigem Auftritt und Wortklauberei per excellenece.

Sag ich ja ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Offenbar hat man nicht damit gerechnet, dass es auch Menschen mit Rückgrat gibt. Es werden hier komplett widersprüchliche Narrative präsentiert. Wo ist Ortlechner? Seit wann ist es Faktum, dass wir EC Teilnahmen benötigen? 

Krischs weinerlicher Stimmton ist erbärmlich, "ihr behauptet, wir wir .. hätten ihn hinausgeekelt.. :((".

 

Generell war diese PK einfach ein Versuch die Stimmung in der Journaille zu drehen. Nun, das schlug fehl. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie sagen immer, die Gründe wurden oft genannt, NEIN, es wurde nur gesagt, wie nett man auseinandergegangen ist...aber die Gründe konkretisiert hat noch keiner...war das unser inside1911, der da gefragt hat? Dem hat Werner nämlich auch wieder gesagt, die Gründe wurden genannt,  NEIN, wurden sie nicht, also ich weiß es immer noch nicht. Sportliche Gründe kann man nicht akzeptieren. 

Sportclub Aus ist kein Grund, Conference League war eine starke Gruppe und wir haben mit Jugendspielern gespielt, wo gelernte Stürmer als LAV gespielt haben und Teigl als Stürmer, weil Herr Werner Invaliden als LAV und Stürmer geholt haben...

Oder den alten Holland, den Haberer vom Ortlechner....und ich glaube sehr stark, dass Holland und sein Verhältnis zu Schmid ein entscheidender Faktor war, warum Schmid gehen musste....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Bei einem muss man Werner aber Recht geben..
Die Entscheidung ist gefallen und man sollte dem Ganzen eine Chance geben.. Darüber urteilen ob es gut war oder nicht, sollte man nach angemessener Zeit!

Ob gut oder nicht ist egal, der Vorgänge der letzten Tage bzw. Wochen war/ist oarsch. Vor allem sehr riskant aus sportlicher und finanzieller Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was allen klar sei  muss: es ist aber nun die Austria des Jürgen Werner. Was ihm zu Gute zu halten ist: im Gegensatz zu vielen "Vollblutvioletten", hat er das Motto "put your money where your mouth is" umgesetzt.

Falls -legitimerweise- erwünscht ist, dass es nicht mehr die Austria von JW ist, werden wohl ca. 10-15 Mio auf den Tisch gelegt werden müssen.  Ich habe dieses Geld leider nicht, also werde ich wohl das Alles kritisch beäugen, aber schlussendlich trotzdem den Wunsch haben, dass sein Plan Erfolg hat . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Sie sagen immer, die Gründe wurden oft genannt, NEIN, es wurde nur gesagt, wie nett man auseinandergegangen ist...aber die Gründe konkretisiert hat noch keiner...war das unser inside1911, der da gefragt hat? Dem hat Werner nämlich auch wieder gesagt, die Gründe wurden genannt,  NEIN, wurden sie nicht, also ich weiß es immer noch nicht. Sportliche Gründe kann man nicht akzeptieren. 

Sportclub Aus ist kein Grund, Conference League war eine starke Gruppe und wir haben mit Jugendspielern gespielt, wo gelernte Stürmer als LAV gespielt haben und Teigl als Stürmer, weil Herr Werner Invaliden als LAV und Stürmer geholt haben...

Oder den alten Holland, den Haberer vom Ortlechner....und ich glaube sehr stark, dass Holland und sein Verhältnis zu Schmid ein entscheidender Faktor war, warum Schmid gehen musste....

bin auch kein freund davon das schmid gegangen ist. Aber gründe nicht zu akzeptieren bedeutet nicht das keine gründe genannt wurden. der vorstand ist halt der Meinung das es sportlich besser laufen hätte können als es bisher gelaufen ist. verstehe den Ansatz auch nicht, es ist aber ein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.