DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:38 Ortlechner ist für die Transfers zuständig oder hat Werner da viel mitzureden? Ortlechner wird wohl auch bald beim ORF als Co arbeiten, wenn er weiter so viel Blödsinn verzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:44 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Und was hat uns dieser 3.Platz so gebracht? Sehr viele Punkteprämien jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:44 (bearbeitet) 5 Gegentore gegen Ostrava wurden "produziert" durch Fehler auf den Positionen LV + DM... (Tormann) Das Ausscheiden inkl. sehr sehr weitreichenden Konsequenzen für Einnahmen, bessere Position bei Spielerverkäufe, EC Punkte erspielen für die Zukunft, Spieler-Entwicklung, etc. - hat wer verursacht bzw. wurde an welcher Stelle entschieden im Verein ?? PS: Ja, die Fehler haben die Spieler am Spielfeld gemacht - keine Frage... ...aber wer negiert seit einigen Jahren unsere Problemzonen ?? Das 5 2 3 System funktioniert nur mit 2 Maschinen auf rechts/links und 1-2 Maschinen im zentralen Mittelfeld. Wir haben eine 60 Minuten Maschine auf rechts. Wir haben einen Totalausfall auf links. Wir haben 2 brave 8er auf der Doppel 6 bzw. 2 brave Spieler im Zentrum mit gewaltigen Limitierungen. bearbeitet Freitag um 10:49 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:49 DonFetzo schrieb vor 11 Minuten: Ortlechner ist für die Transfers zuständig oder hat Werner da viel mitzureden? Ortlechner wird wohl auch bald beim ORF als Co arbeiten, wenn er weiter so viel Blödsinn verzapft. Der kann ja den ö3 Wecker statt kratky machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 10:56 > was hat uns dieser 3.Platz so gebracht? Transfererlöse bis jetzt gleich 0 Könnten wir bitte endlich den Austria-Channel im ASB splitten, zwischen sportlich interessierten Fans und wirtschaftlich interessierten Fans? Ich mein, was soll ich mit ViolettErlaa diskutieren, wenn er Transfererlöse geil findet und ich 3 Saisonsiege gegen Sturm geil finde. Ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:58 Viviola schrieb vor 1 Minute: > was hat uns dieser 3.Platz so gebracht? Transfererlöse bis jetzt gleich 0 Könnten wir bitte endlich den Austria-Channel im ASB splitten, zwischen sportlich interessierten Fans und wirtschaftlich interessierten Fans? Ich mein, was soll ich mit ViolettErlaa diskutieren, wenn er Transfererlöse geil findet und ich 3 Saisonsiege gegen Sturm geil finde. Ist sinnlos. Hast du in den letzten Jahren unsere finanziellen Probleme mitbekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:00 Viviola schrieb vor 2 Minuten: > was hat uns dieser 3.Platz so gebracht? Transfererlöse bis jetzt gleich 0 Könnten wir bitte endlich den Austria-Channel im ASB splitten, zwischen sportlich interessierten Fans und wirtschaftlich interessierten Fans? Ich mein, was soll ich mit ViolettErlaa diskutieren, wenn er Transfererlöse geil findet und ich 3 Saisonsiege gegen Sturm geil finde. Ist sinnlos. Ja passt, dann machen wir halt noch mehr Schulden, damit wir Sturm 3x schlagen...bald dann halt nur mehr max. Sturm II Du hast Recht, die Diskussion ist dann völlig unnötig! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 11:01 Wenn's selbst einem Optimisten (und Schönredner 😎) reicht, einem der an die Lernfähigkeit aller Beteiligten glaubt, zeigt dass die Scheisse echt am Dampfen ist. Das Spiel gestern war ein Offenbarungseid an Plan und Mutlosigkeit. lieber den Ball in unserer Hälfte hin und her schieben, bzw zum Tormann zurück spielen, der ihn dann hoch nach vorne schlägt, in der Hoffnung dass ihn einer unserer Spieler erwischt, ist unser "Konzept" um den Gegner unter Druck zu setzen? Das kurzpasspiel das Banik zeigte haben wir nicht einmal ansatzweise zusammengebracht. Entweder waren unsere Pässe viel zu scharf, und konnten (auch deshalb, aber nicht nur deswegen) nicht gestoppt werden, oder sie gingen gleich zum Gegner. Und im letzten Drittel herrschte sowieso pure planlosigjeit, und jeder hatte Banik, sorry Panik, davor Verantwortung zu übernehmen. Die eckbälle von uns ( kann man das im Training üben? 😎) waren an ungefahrlichkeit nicht zu übrbieten Und nur auf die Handvoll "Genieblitze" von Fitz pro Spiel zu hoffen kann nicht der Spielplan sein. Also in dieser Form sind wir dem Kampf um die abstiegsplatze näher als dem Erreichen des oberen Play Off 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:01 farii schrieb Gerade eben: Hast du in den letzten Jahren unsere finanziellen Probleme mitbekommen? Verleite mich doch nicht dazu, sexistisch zu werden. Nicht jedem ist es geläufig, dass man Rechnungen auch bezahlen muss. Die sind nicht automatisch bezahlt, wenn sie im Mistkübel landen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 11:16 Senat V meinte im Frühjahr es geht uns finanziell besser als in den Jahren zuvor. Spiele gegen Sturm II aus finanziellen Gründen werden also zunehmend unwahrscheinlicher, nicht wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 11:19 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Senat V meinte im Frühjahr es geht uns finanziell besser als in den Jahren zuvor. Spiele gegen Sturm II aus finanziellen Gründen werden also zunehmend unwahrscheinlicher, nicht wahrscheinlicher. Vivi bitte!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:20 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Senat V meinte im Frühjahr es geht uns finanziell besser als in den Jahren zuvor. Spiele gegen Sturm II aus finanziellen Gründen werden also zunehmend unwahrscheinlicher, nicht wahrscheinlicher. Du meinst wir schaffen es nicht die 4 Mio die jetzt schon für die nächste Lizenz fehlen noch aufzutreiben und spielen gar nicht mehr im Profibereich? Pfuuuh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Freitag um 11:31 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Entweder waren unsere Pässe viel zu scharf, und konnten (auch deshalb, aber nicht nur deswegen) nicht gestoppt werden, oder sie gingen gleich zum Gegner. Meinen Beobachtungen zu Folge trifft das nicht nur auf das gestrige Spiel zu. Das ist genau das, womit man sich mMn ständig das Leben selbst schwer macht. Kann dem der Trainer entgegenwirken? Kann man da durch gezieltes Training bei unseren durchwegs älteren Spielern im Herbst ihrer Karriere noch Verbesserungen erzielen oder muss man ihre Unzulänglichkeiten bezüglich der Basics einfach ertragen? Ernstgemeinte Frage an Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:42 Viviola schrieb vor 46 Minuten: > was hat uns dieser 3.Platz so gebracht? Transfererlöse bis jetzt gleich 0 Könnten wir bitte endlich den Austria-Channel im ASB splitten, zwischen sportlich interessierten Fans und wirtschaftlich interessierten Fans? Ich mein, was soll ich mit ViolettErlaa diskutieren, wenn er Transfererlöse geil findet und ich 3 Saisonsiege gegen Sturm geil finde. Ist sinnlos. Mehr Schulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 11:47 > Mehr Schulden Du schreibst mehr Schulden. Gollowitzer sagt weniger Schulden. Wem soll ich jetzt glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts