Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Bist du vollkommen deppert?

Mit dem sinnerfassenden Lesen hapert es bei dir wirklich, oder?

Ich berichte hier darüber, was jemand anderer schreibt und ich melde Zweifel darüber an, ob das so stimmen kann. Wenn du glaubst, daraus schließen zu können, was ich denke oder meine, dann ist bei deiner Sprachlogik Hopfen und Malz verloren.

Allerdings denke ich mir nach deiner Reaktion, dass man daraus auf deine allgemeine Intelligenz schließen kann und auf deine Fähigkeit, Zusammenhänge richtig zu verstehen. Auch das wieder einmal vollkommen sinnfrei verwendete Wort "Hass" spricht ja sehr dafür.
Maximaler Schwachsinn ist daher deine Reaktion. Vielleicht auch deine Meinung in der Sache selbst. 

Wer schreibt es denn bei af? Dort gibt es einen User der immer Insider Infos hat, die jedoch noch nie eingetroffen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 38 Minuten:

Heute schreibt eine Inhaltsangabe über "Talk und Tore" und interpretiert ein bissl was rein.
Das bekommst von einem Schulkind auch.
Der Journalismus von heute...Gibts eigentlich auch nur eine Wortmeldung des Vereins oder einer anderen Person als Werner in diesem Aufsatz?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
catalunya schrieb vor 7 Minuten:

Solange Peter Linden nichts Fehlerfreies darüber schreibt, stimmt sowieso kein einziger Artikel darüber!!!!!

Solange es keine Presse-Kamingespräche samt gratis Fresserei gibt, bewegt sich ein Linden im Winter nicht aus dem Haus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
iderf schrieb vor 47 Minuten:

wahrscheinlich hat der Verein das Knedl ned zambekommen bzgl. Stadionverkauf und jetzt is halt Werner als Investor wieder die Wunschlösung lol

Wahrscheinlich hat "Heute" einfach einen Text nach dem TuT Gespräch erfunden, ohne irgendetwas zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hier wurde von insidern heuer die helm, orti ablöse angekündigt, das stadion schon mehrfach als verkauft geteasert und was nicht sonst alles, aktuell gibts nach dem wieder einmal gescheiterten november (the great) die jw story mit dem 14.12.

evt sind hier die wahren heute, oe24 usw deppen am posten. nach all the fake news wäre jetzt einmal ein treffer angesagt. da hilft es auch nicht die beleidigte leberwurst zu spielen und andere zu beschimpfen. wer sich soweit aus dem fenster lehnt, muss irgendwann auch liefern, oder eben mit kritik leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor einer Stunde:

Nur weils die „heute“ schreibt :betrunken:

am meisten taugt mir ja die Aussage von Werner:

es werden so viele Halbwahrheiten erzählt .....

und im nächsten Absatz:

Wie  ich angefangen habe hatte die Austria zweitausend Zuschauer

🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag