Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Bist du vollkommen deppert? Mit dem sinnerfassenden Lesen hapert es bei dir wirklich, oder? Ich berichte hier darüber, was jemand anderer schreibt und ich melde Zweifel darüber an, ob das so stimmen kann. Wenn du glaubst, daraus schließen zu können, was ich denke oder meine, dann ist bei deiner Sprachlogik Hopfen und Malz verloren. Allerdings denke ich mir nach deiner Reaktion, dass man daraus auf deine allgemeine Intelligenz schließen kann und auf deine Fähigkeit, Zusammenhänge richtig zu verstehen. Auch das wieder einmal vollkommen sinnfrei verwendete Wort "Hass" spricht ja sehr dafür. Maximaler Schwachsinn ist daher deine Reaktion. Vielleicht auch deine Meinung in der Sache selbst. Wer schreibt es denn bei af? Dort gibt es einen User der immer Insider Infos hat, die jedoch noch nie eingetroffen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Wer schreibt es denn bei af? "Ein üblicherweise gut informierter User von AF" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: "Ein üblicherweise gut informierter User von AF" "Nau die Leit sogns!" Mitzi Tant schau owa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 https://www.heute.at/s/weihnachtsfriede-juergen-werner-bleibt-bei-der-austria-120077520 weißer rauch über favoriten (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 J.E schrieb vor 20 Minuten: https://www.heute.at/s/weihnachtsfriede-juergen-werner-bleibt-bei-der-austria-120077520 weißer rauch über favoriten (?) Pyrotechnik ist (k)ein Verbrechen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 wahrscheinlich hat der Verein das Knedl ned zambekommen bzgl. Stadionverkauf und jetzt is halt Werner als Investor wieder die Wunschlösung lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 Also wissen wir zumindest, dass wir es uns sparen können, auf den 14.12. zu lauern? Ist scheinbar nicht angedacht, dass da irgendwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Dezember 2024 Nur weils die „heute“ schreibt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 38 Minuten: https://www.heute.at/s/weihnachtsfriede-juergen-werner-bleibt-bei-der-austria-120077520 weißer rauch über favoriten (?) Heute schreibt eine Inhaltsangabe über "Talk und Tore" und interpretiert ein bissl was rein. Das bekommst von einem Schulkind auch. Der Journalismus von heute...Gibts eigentlich auch nur eine Wortmeldung des Vereins oder einer anderen Person als Werner in diesem Aufsatz? bearbeitet 10. Dezember 2024 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Solange Peter Linden nichts Fehlerfreies darüber schreibt, stimmt sowieso kein einziger Artikel darüber!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 catalunya schrieb vor 7 Minuten: Solange Peter Linden nichts Fehlerfreies darüber schreibt, stimmt sowieso kein einziger Artikel darüber!!!!! Solange es keine Presse-Kamingespräche samt gratis Fresserei gibt, bewegt sich ein Linden im Winter nicht aus dem Haus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 iderf schrieb vor 47 Minuten: wahrscheinlich hat der Verein das Knedl ned zambekommen bzgl. Stadionverkauf und jetzt is halt Werner als Investor wieder die Wunschlösung lol Wahrscheinlich hat "Heute" einfach einen Text nach dem TuT Gespräch erfunden, ohne irgendetwas zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2024 hier wurde von insidern heuer die helm, orti ablöse angekündigt, das stadion schon mehrfach als verkauft geteasert und was nicht sonst alles, aktuell gibts nach dem wieder einmal gescheiterten november (the great) die jw story mit dem 14.12. evt sind hier die wahren heute, oe24 usw deppen am posten. nach all the fake news wäre jetzt einmal ein treffer angesagt. da hilft es auch nicht die beleidigte leberwurst zu spielen und andere zu beschimpfen. wer sich soweit aus dem fenster lehnt, muss irgendwann auch liefern, oder eben mit kritik leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Dezember 2024 Westside schrieb vor einer Stunde: Nur weils die „heute“ schreibt am meisten taugt mir ja die Aussage von Werner: es werden so viele Halbwahrheiten erzählt ..... und im nächsten Absatz: Wie ich angefangen habe hatte die Austria zweitausend Zuschauer 🤣🤣🤣🤣 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2024 catalunya schrieb vor einer Stunde: Solange Peter Linden nichts Fehlerfreies darüber schreibt Solange Rapdi nicht Cupsieger wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts