forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Januar 2024 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Juckt es überhaupt noch jemanden was bei uns passiert? Mich nicht mehr. Ich such mir jetzt einen anderen Verein, weil SO NICHT!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Mich nicht mehr. Ich such mir jetzt einen anderen Verein, weil SO NICHT!! Kann dir den SV Licht-Loidl Lafnitz nur wärmstens ans Herz legen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Kann dir den SV Licht-Loidl Lafnitz nur wärmstens ans Herz legen. Nehm ich! Alles besser als diese farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Der letzte Satz ist sowas von peinlich das es fast schon weh tut wenn man so was liest. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 violetboys schrieb vor 2 Stunden: ich habe ja nicht gesagt keiner kommt, sondern es ist nicht so leicht weil es sich viele genau überlegen, v.a. wenn sie andere Optionen haben. Doch, das sagst du, wenn du meinst, wir können froh sein, wenn überhaupt noch jemand zu uns kommen will. Ich nehme an du weißt selbst, dass das Unfug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Doch, das sagst du, wenn du meinst, wir können froh sein, wenn überhaupt noch jemand zu uns kommen will. Ich nehme an du weißt selbst, dass das Unfug ist. wo gehst du hin wenn du 2 angebote hast: 1 verein der finanziell an der wand steht, der andere verein finanziell gut ausgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 violetboys schrieb vor 1 Minute: wo gehst du hin wenn du 2 angebote hast: 1 verein der finanziell an der wand steht, der andere verein finanziell gut ausgestellt? Das hängt von den Vereinen ab, aber du kannst ja Ranftl, Gruber, Kani, Plavotic, Guenouche, Früchtl, Polster & Co fragen, was sie sich gedacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2024 violetboys schrieb vor 4 Minuten: wo gehst du hin wenn du 2 angebote hast: 1 verein der finanziell an der wand steht, der andere verein finanziell gut ausgestellt? Der wo ich mehr Chancen habe zu spielen und wo ich mich weiterentwickeln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 violetboys schrieb vor 5 Minuten: wo gehst du hin wenn du 2 angebote hast: 1 verein der finanziell an der wand steht, der andere verein finanziell gut ausgestellt? Wenn dass das einzige Kriterium für diesen Spieler ist, darf er gerne zum anderen Verein wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das hängt von den Vereinen ab, aber du kannst ja Ranftl, Gruber, Kani, Plavotic, Guenouche, Früchtl, Polster & Co fragen, was sie sich gedacht haben... Wenn wir die Spieler ausklammern, die schon vor dem Wechsel wirklich eine emotionale Bindung zum Verein haben (ich denke, das kann man bei den oben genannten ausschließen), wird es wohl das beste Paket sein. Die Gewichtung ist da sicherlich bei jedem anders, und ja, die finanzielle Sicherheit und Perspektive des Vereins wird eine Rolle spielen. Eine von vielen. Es hängt auch sicherlich vom Zeitpunkt der Karriere ab, so wird wohl ein Reini Ranftl andere Schwerpunkte legen wie ein Silva Kani oder ein Manuel Polster. Und ja, auch ein Jürgen Werner wird für den einen oder anderen ein gewichtiger Grund sein, zur Austria zu wechseln, wenn das Vertrauen in ihn da ist, sei es aus Erfahrung oder auf Grund seiner Reputation. Gleiches könnte natürlich auch in die andere Richtung wirken, dass er ein Grund ist, dass ein Spieler nicht kommt, wenn der schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat oder seine Vorgeschichte nicht schätzt. Was ich damit sagen möchte: weder müssen wir froh sein, wenn noch irgendjemand zu uns kommt, noch sind wir das Wunschziel für alle. Es ist die Aufgabe der sportlichen Leitung, für jeden Wunschspieler das passende Paket aus finanzieller Erwartungshaltung und Sicherheit, sportlicher Perspektive und Wohlfühlfaktor zu schnüren. Das geht natürlich leichter, wenn man den Spieler gut kennt, das mag ein Vorteil bei Spielern sein, die Werner schon kennt. Ich schaue sicherlich auch skeptisch auf Input vs. Output für die Investoren, aber wenn ich mir die Berater der einzelnen Zugänge ansehe kann ich keine wirklichen Auffälligkeiten erkennen. Anders gesagt: es ist jetzt nicht so, dass wir seit einigen Jahren nur mehr ROOF-Spieler holen. Zum sonstigen "Dunstkreis" kann ich mich mangels Insider-Kenntnis nicht äußern, außer dem oben angeführten Argument, dass es durchaus legitime Gründe geben kann, wenn man Spieler holt, mit denen man schon gearbeitet hat. bearbeitet 2. Januar 2024 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Januar 2024 violetboys schrieb vor 25 Minuten: wo gehst du hin wenn du 2 angebote hast: 1 verein der finanziell an der wand steht, der andere verein finanziell gut ausgestellt? Natürlich zu dem, der mehr zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das hängt von den Vereinen ab, aber du kannst ja Ranftl, Gruber, Kani, Plavotic, Guenouche, Früchtl, Polster & Co fragen, was sie sich gedacht haben... Von wem hatten denn die noch ein Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 J.E schrieb vor 51 Minuten: Von wem hatten denn die noch ein Angebot? Natürlich von niemandem, die sind alle so schlecht, dass sie froh sind, überhaupt bei der Austria untergekommen zu sein. Keine Ahnung, was so Fragen sollen - Tabakovic hätte sicher woanders mehr benommen, Gruber ebenso beim LASK wie Ranftl in Gelsenkirchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Viereee schrieb vor 16 Minuten: Natürlich von niemandem, die sind alle so schlecht, dass sie froh sind, überhaupt bei der Austria untergekommen zu sein. Keine Ahnung, was so Fragen sollen - Tabakovic hätte sicher woanders mehr benommen, Gruber ebenso beim LASK wie Ranftl in Gelsenkirchen. Die Frage kommt auf dein vorgebliches Wissen; ein User hat ja die Frage gestellt, wenn ein Spieler zwischen 2 Vereinen und Angeboten wählen kann. Du kommst jetzt mit den ehemaligen Vereinen, wo es noch eine (kurze) Restlaufzeit gab. Also haben die aufgezählten Spieler noch andere Angebote gehabt oder hat du nur aus Geltungsdrang ohne näheres Wissen geantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Januar 2024 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Das hängt von den Vereinen ab, aber du kannst ja Ranftl, Gruber, Kani, Plavotic, Guenouche, Früchtl, Polster & Co fragen, was sie sich gedacht haben... Kani wird froh sein, dass ein Verein endlich seine Weltklasse erkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts