Recommended Posts

Held von heute
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ist das aus meiner Sicht gut mit Leidner vergleichbar.

Finde ich gar nicht. Leidner liefert von Beginn an, während Dovedan nach Monaten, in denen er am Gehaltszettel und im Kader steht, noch immer sehr weit von allen Erwartungen entfernt ist. Sollten wir ihn einigermaßen hinkriegen, geht er dann wieder ablösefrei. Das Gehalt hätte man auch in eine Zukunftsaktie investieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Finde ich gar nicht. Leidner liefert von Beginn an, während Dovedan nach Monaten, in denen er am Gehaltszettel und im Kader steht, noch immer sehr weit von allen Erwartungen entfernt ist. Sollten wir ihn einigermaßen hinkriegen, geht er dann wieder ablösefrei. Das Gehalt hätte man auch in eine Zukunftsaktie investieren können.

Vergleichbar in dem Sinn, dass beide den Anspruch haben, eigentlich eine Liga weiter oben zu spielen. Das hat bei beiden zu Beginn der Saison nicht funktioniert und sie nutzen jetzt die paar Monate bei der Austria, um ihren Wert zu steigern. Sicher, Leidner bringt weniger Gehaltskosten. Aber als Übergangslösung mit fast keinem Risiko seh ich persönlich beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Werner Geld nachgeschossen hat kriegen wir wohl a) die Lizenz und gehen b) wohl auch kurzfristig nicht Pleite. Wenn die Situation seiner Meinung nach ausweglos wär, wär er vermutlich schon wieder weg, da ist ihm sicher das Geld näher als das Projekt. 

Ich find das Interview gut, weil er (anscheinend) relativ ungeschönt antwortet, dabei aber auch eine Portion Optimismus rüberbringt. Und wie @fermin immer schreibt - ein Investor dem es in erster Linie um die Kohle geht und nicht um Befindlichkeiten oder Prestige ist in der aktuellen Lage vermutlich eh das Einzige was uns noch den Arsch retten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also es ist schon irre,wenn man bedenkt das es ohne Werner die Austria in dieser Form nicht mehr geben würde ,wie angefeindet er wird (teilweise)

Das hat wohl hauptsächlich mit der Schmidt Entlassung zu tun ,die ich ihm persönlich auch nachtrage .

Die sache ist aber die, ich habe keinerlei Einblick was intern abgegangen ist auch fehlt mir wie den meisten hier die fachliche Kompetenz.

Ich wünsche mir als Austria Fan das Werner Erfolg hat ,den sollte er scheitern sind wir am Arsch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

🗯 Sport-Vorstand Jürgen Werner gibt im Viola Podcast Einblicke in die sportliche Ausrichtung der Austria und spricht unter anderem über die Entwicklung der Mannschaft, Trainer Michael Wimmer und den langfristigen Plan.

Den ganzen Podcast hören bei ...

👉 Spotify: spoti.fi/3ZEOegh 

👉 Apple Podcasts: apple.co/412TOdC 

👉 SoundCloud: on.soundcloud.com/b674H 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

🗯 Sport-Vorstand Jürgen Werner gibt im Viola Podcast Einblicke in die sportliche Ausrichtung der Austria und spricht unter anderem über die Entwicklung der Mannschaft, Trainer Michael Wimmer und den langfristigen Plan.

Den ganzen Podcast hören bei ...

👉 Spotify: spoti.fi/3ZEOegh 

👉 Apple Podcasts: apple.co/412TOdC 

👉 SoundCloud: on.soundcloud.com/b674H 

die letzten 10 minuten lassen mich etwas ratlos zurück.

Was war vor J.W. angesagt? Dilettantismus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Verstörend - aber das Fehlen von einem professionellen Rahmen was Trainings- bzw Ernährungssteuerung betrifft wird ja seit vielen Jahren kritisiert, während man in Liverpool die Diätköchin als einen der wichtigsten Transfers bezeichnet. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich unfassbar, wenn es das alles bislang nicht gab bzw. kein großer Wert drauf gelegt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip will Werner einfach ,dass Spieler auch vorleben Profi zu sein. Gemeinsames Frühstücken ,wo immer abwechselnd 2 spieler Frühstück vorbereiten (um soziales Verhalten zu fördern),dann Vormittagstraining,dannach Ruhephase-Mittagessen und dann nochmals Training. Dazu werden bluwerte überprüft . Und um 14 uhr is dann der Tag zu ende-so in etwa,wird gemacht. Und es sollen auch wirklich nur noch Spieler geholt werden ,die das auch so machen. Man will hier auch endlich profesioneller arbeiten.

Raguz ist am weg der Besserung ,man weiss endlich was man machen muss,aber er wird halt keine Prognose abgeben.Es wird sicherlich noch a zeiterl dauern. Huskovic ,könnte noch in dieser Saison sein comback geben. Bei Wustinger und El Sheiwi rechnet man erst in der neuen saison,weil man ihnen auch die Zeit geben will und sicherlich nichts überstürzen will. 

Im derby gab es auch schon gespräche mit verantwortlichen Von Schalke bezüglich Ranftl,was ist sich schon näher gekommen und da soll es gut aussehen.

Und natürlich will man mit Fischer und Mühl verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mir auch gefallen hat, dass er Ortis playbook mal ein wenig relativiert hst.

btw, auch mich lassen die letzten 10 min sehr verstört zurück-was ist bitte davor passiert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag