sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Stroblmichl schrieb am 10.3.2026 um 06:54 : Im feinsten Britisch-Englisch, ladylike. boah, bitte kann das wer im birmingham akzent vorlesen und filmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 20 Stunden sindi_34 schrieb vor 2 Minuten: boah, bitte kann das wer im birmingham akzent vorlesen und filmen. Birmingham nicht aber ich kenne jemanden, der das perfekt auf sächsisch vortragen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Birmingham nicht aber ich kenne jemanden, der das perfekt auf sächsisch vortragen könnte. das wäre sehr lustig, auf sächsisch kannst alles lesen und alle brechen weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Birmingham nicht aber ich kenne jemanden, der das perfekt auf sächsisch vortragen könnte. Bzw. könnte es @Vince Vega auf japanisch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Bierkavalier schrieb vor 53 Minuten: Bzw. könnte es @Vince Vega auf japanisch machen. Keine Ferkeleien im Forum, bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Vielleicht können wir die Annerl gegen den Werner tauschen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht können wir die Annerl gegen den Werner tauschen .... Sie hat leiderst ein grün-weißes Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Altes Landgut schrieb vor 47 Minuten: Sie hat leiderst ein grün-weißes Herz. Bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Bist du dir da sicher? 100%. Sie hat in einem Interview gesagt, dass ihr Herz schon in der Jugend für Grün-Weiß geschlagen hat. Aber man muss natürlich sagen, dass sie im Vergleich mit einem Wrabetz, einem Hofmann oder einer Lady Hanappi-Egger eine sehr wohltuende Persönlichkeit ist, sodass man ihr diesen Makel leicht verzeihen kann. Edith: Ich bin mir sicher, wenn sie statt Wrabetz bei Rapid das Zepter schwingen würde, würden die ganz wo anders stehen ... Gut, dass das Schicksal sie nach Hartberg verfrachtet hat ... bearbeitet vor 14 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden A propos Annerl: ich hoffe, ihr Geburtstag steht bald wieder an. Schließlich spielen wir ja nächste Woche wieder in Hartberg und sind durstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden @forzaviola84 hat Annerl längst umgedreht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: @forzaviola84 hat Annerl längst umgedreht oder sie ihn - was ich aber nicht glauben mag. Ist nämlich nicht Fussball-bezogen gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: 100%. Sie hat in einem Interview gesagt, dass ihr Herz schon in der Jugend für Grün-Weiß geschlagen hat. Aber man muss natürlich sagen, dass sie im Vergleich mit einem Wrabetz, einem Hofmann oder einer Lady Hanappi-Egger eine sehr wohltuende Persönlichkeit ist, sodass man ihr diesen Makel leicht verzeihen kann. Edith: Ich bin mir sicher, wenn sie statt Wrabetz bei Rapid das Zepter schwingen würde, würden die ganz wo anders stehen ... Gut, dass das Schicksal sie nach Hartberg verfrachtet hat ... Hab ich was übersehen? Was hat sich Hanappi-Egger zu schulden kommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: @forzaviola84 hat Annerl längst umgedreht A tergo? Egal, wenn es ihm taugt. Geht uns letztendlichst eh nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: A tergo? Egal, wenn es ihm taugt. Geht uns letztendlichst eh nichts an. Natürlich tut es das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts